• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Unten ohne?

TEST TEST TEST 123

maverick

New member
Folgendes aus reiner Neugier:

Tragen einige Frauen ab und zu wirklich
keinen Slip? Oder ist das nur Legende?

Bye
Maverick

RE: Unten ohne?

was heisst nur frauen? ich gehe selten mit unterwäsche raus!

meine freundin weist mich auf der straße immer wieder mal auf andere frauen hin, denen man angeblich ansieht, daß sie nichts drunter tragen

ich selber kann das nicht beurteilen, schau da natürlich nicht so genau hin...;-)

zu pitsch: nackt in jeans empfinde ich als extrem unangenehm

hast du bereits erfahrung damit? ich habe damit kein problem.

ist schon mal vorgekommen

die nähte reiben, und außerdem bin ich schon kein freund von boxershorts - hab meine kronjuwelen lieber kompakt im slip zusammengehalten, als sie in der hose baumeln zu lassen (letzteres kann aber natürlich per rein mechanischem reiz erektionen auslösen - wers mag...)

schön wenn du damit keine probleme hast,
ich hab`s aufgegeben, empfand es eher als unangenehm wenn`s zu heiß wurde.

und für eine legende halt ich es auch nicht.

gruss, fee

Also bei sehr grosser Hitze stresst doch jedes Teil zuviel, sogar die Stings sind irgendwie klebrig.. Aber gleich ganz nackt auf die Strasse, geht ja auch nicht wirklich.... *ggg

Männer, denkt an die Frauen

Männer, denkt an die Frauen

Und tut ihnen bei der Hitze etwas gutes:
Lasst sie sich ausziehen!
Kein Murren oder Knurren, es dient auch uns...

Ja, ich zieh ihnen die dinger auch gerne aus. :-))

Was anderes, ich habe es gefunden, den Pippi Trichter für Frauen. Steht unter "Frage an Frauen" glaube ich. Gibts immer noch, und nen Stöpsel dazu, wenn's sein muss.

Ab und zu nicht...

Ab und zu nicht...

... z.b. beim Sex, in der Dusche, beim Baden, zum Schlafen. Reicht doch oder?

luli

RE: Ab und zu nicht...

Jein :-))

sonst hätte wir ja nichts mehr zum ausziehen :-))

Genau und als Vergleich - ein hübsch verpacktes Geschenk ist immer besser, als ein offenes, bei dem du gleich siehst, was drin ist, oder?

luli

Ähhh... also wenn ich bei deeem Geschenk sehe was/wer schon drin ist, will ich es vielleicht gar nicht... *grübel*

naja... *schüchterntu*

Naja, magst Du eher große oder kleine Geschenke???
Oder mehrere???

Dachte wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass der Trichter unisex sei?

Und was soll ich mit dem Stöpsel anfangen, versteh ich nicht ganz, sorry!

Back