• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Unten ohne?

TEST TEST TEST 123

RE: Unten ohne?

Der trichter ist ausschliesslich für Frauen, steht extra im Angebotsdetail :-))
Endlich ist Stehendpinkeln für Frauen möglich!

Der Stöpsel ist für die Tage, der hält dicht! Statt Tampon.

"...schaaatz, darf ich dir deinen Stöpsel ziehen?" :-))))

wie?

wie?

während der tage läuft die frau mit eingehängtem, aber unten zugestöpselten trichter herum?

oder soll tatsächlich nur die vagina verschlossen werden? was ist dann der unterschied/vorteil gegenüber tampon?

versteh ich irgendwie nicht

RE: wie?

Es sind zwei Dinge:
Eines ist ein abgeflachter Trichter mit Schlauch den die Frauen sich zwischen die Beine klemmen können um im Stehen zu pinkeln, das andere ist ein Gummistöpsel, der für die Tage ist und als Tampon Ersatz gilt.

alles für Outdoorbereiche, oder Spielchen, was auch immer.

gummistöpsel als tamponersatz???

welche frau tut sich sowas an?

bzw., warum denkt man nicht gleich über kronkorken oder schraubverschluß nach?

;-)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich eine Frau das antut, ergibt auch keinerlei Sinn, ausser evtl im fetisch Bereich. Das Blut muss raus und will nicht gesammelt werden ;-))

luli

Nachtrag

Nachtrag

Hab mir das Ding auf der Globetrotterseite mal genauer angesehen. Es ist kein Stöpsel, sondern ein Trichter mit Stöpsel, dann kann schon alles ablaufen. Allerdings verursacht mir der Gedanke Gänsehaut, wird auch zum Tragen zuhause empfohlen. Wenn ich allein die Standardmasse (Durchmesser 4,3cm) schon lese, dann auch noch zum auswaschen :-( Gibts hier irgeneine Frau, die das Teil gut findet?

luli (erschaudert)

RE: Nachtrag

RE: Nachtrag

Das ist ja für den Outdoorbereich, in Ländern, wo es keine Tampons zum kaufen gibt und Gegenden wo man Monatelang alleine ist. Stell dir mal eine Rucksacktour vor, wo du wenig Platz für alles hast, und jetzt noch so eine Packung Tampons rein für alle fälle? Kaum zu machen... da ist jeder Kubikcentimeter verplant. Die Leute drücken sogar Zahntuben aus brechen Zahnbürsten ab, um Platz zu sparen. Dann vielleicht doch ein Stöpsel der sich flachdrücken lässt Statt Tampon Grosspackung?

" Wenn ich allein die Standardmasse (Durchmesser 4,3cm) schon lese "

Was soll das? Meiner ist etwas dicker, und da meckerte auch keine :-)))

" Gibts hier irgeneine Frau, die das Teil gut findet? "

Ja, eine Bekannte von mir, aber aus rein sexuellen Gründen wohl... :-))

luli (erschaudert)

Na na, so schlimm kanns doch nicht sein, oder? *g*

Einspruch

Einspruch

Einspruch, euer Ehren!

Jetzt folgt der herauskopierte Teil des globetrotters:

Vaginal eingesetzt ersetzt sie (zuhause wie auch auf Reisen) Tampons bzw. Binden und spart über die Jahre hinweg Unmengen an Geld und Zellstoff. Das Wechsel-Intervall beträgt je 6 bis 12 Stunden (kann in der Regel über Nacht getragen werden). 100 % Kautschuk (greift nicht die Schleimhäute an; in heißem Wasser auswaschbar). 7,5 x 4,3 cm Ø. 15 g, inkl. Baumwoll-Säckchen. Wahlweise in Standardgröße oder für Mütter.

So, auf Reisen mit Rucksack in der Pampa ist das Ding ja ok, aber zuhause wg. Geld sparen und zellstoff?? Das Angebot für Mütter mit Wochenfluss ist bestimmt nicht für die Survivaltour bestimmt (nach dem Motto:eben noch in der klinik, jetzt schon mit dem Rucksack unterwegs).

Deiner ist dicker, schön für dich. Aber welche Frau hatte ihn schon mal 5 Tage ununterbrochen drin (natürlich bewegungslos, oder gibts das o.g. Teil auch mit Motor?)? *fg*

So schlimm kanns doch nicht sein? Doch, bin halt zu zart besaitet bzw. gebaut ;-)))

luli

P.S. Frauen dieses Forums meldet euch zu Wort

Ja - ich mach das manchmal. Allerdings nur mit Röcken oder Kleidern.

Hallo!

Ich würde es zwar auch als unangenehm finden, aber Männer können es schon machen, unter der Jeanshose nichts drunter tragen. Frauen sollten unter die Jeanshose immer etwas drunter ziehen. Wenn Frauen keine Unterhosen tragen wollen, dann sollten sie Kleider oder Röcke tragen. Jeanshose ohne Schlüpfer drunter kann zu einer Scheidenallergie bei Frauen führen...

Herzliche Grüße

Roland

Hallo!

Ich trage selbstverständlich immer eine Unterhose unter meiner Jeans (im Hochsommer unter meiner Bermuda-Hose), aber im Hochsommer ziehe ich manchmal kein Unterhemd unter mein T-Shirt.

Herzliche Grüße

Roland

RE: Männer, denkt an die Frauen

RE: Männer, denkt an die Frauen

Hallo!

Wenn es sehr warm ist, habe ich nur eine kurze Hose an (und selbstverständlich einen Schlüpfer drunter).

Herzliche Grüße

Roland
(PS: Jetzt sitze ich allerdings in ausgewaschener Jeanshose und Pullover vor dem PC.)

RE: Ab und zu nicht...

hi luli,

beim pinkeln muß das höschen doch auch runter, oder? würd dir gern dabei zusehen

ciao tom

wo ist denn eben? hier und dort kenn ich ja*lach*

MfG
T.

keine Frauen hier...

keine Frauen hier...

" P.S. Frauen dieses Forums meldet euch zu Wort "

Siehst du luli, es sind gar keine anderen Frauen hier...
Oder sie sind beim nachmessen ob's passen würde und sind so frustriert weil jedesmal ein anderes Maß rauskommt und wissen nicht was sagen. :-))

Wie hast du denn rausgefunden, dass das zu gross für dich sein soll? *rätsel*
(ich meine, ich ärger mich ja auch immer dass die Kondome viel zu lange sind und immer wieder runterrutschen *g*)

RE: keine Frauen hier...

RE: keine Frauen hier...

recht hast du, andras

versteh auch nicht, warum die mädels sich schon wieder so haben

dir z.b. würde das doch überhaipt nichts ausmachen, dir so ein ding in den arsch zu schieben und dann wochenlang drin zu lassen ;-)

*zu Wort melde*

*zu Wort melde*

Ich weiß nicht, ist doch bestimmt total unhygienisch, das Teil.
Außerdem: Mir wär's auch zu groß. Woher ich das weiß? Weiß ja schließlich, wie groß meine Spielzeuge sind *g*

Ich hätte da ständig Angst, dass ich eine Entzündung bekomme. Das Blut soll eben abfließen (und das kann es ja sowohl bei Benutzung von Tampon als auch Binde) aber bei einem Gummistöpsel???

Ist keine Legende.
Bin acuh gerne unten ohne herumgelaufen (natürlich nur bei Rücken/Kleidern, aber als ich dann immer wieder Blasenentzündung bekam, hab ich's gelassen :-( Der Gesundheit zuliebe...

Natursekt-Freak, oweia was es nicht alles gibt *fg*

luli

Lehne übrigens dankend ab ;-)

Back