• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ungewissheit/Analverkehr

• Thread starter Thread starter unwissende w
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

unwissende w

Guest
Hallo an alle die diesen Beitrag lesen!

Ich verfolge diesen Forum schon seit eingerzeit und das Thema Analsex war ja auch schon des öfteren an der Tagesortnung. Trotzdem hab ich daszu noch einige Fragen. Zu meiner Person, ich bin 18 Jahre und seit kurzem mit meinem Freund zusammen. Hatte vor ihm erst einen Sexualpartner. Mein neuer Freund und ich reden sehr offen über Sexualität usw. Er hatte mit seiner Ex-Freundin oft Analverkehr und fands immer ober"geil", auch seine damalige Freundin sei immer sofort gekommen. Wer hat damit Erfahrung? Ist das wirklich so geil? Tut das nicht weh? Ich bin ja schon neugierig und würds auch gern mal probieren. Aber hab Angst mich zu blamieren. Immerhin verläuft dort ja auch der Magen-Darm- Au´sgang. Deshalb meine 2. Frage, kann da was passieren? ´Muss man den Darm vorher irgendwie reinigen? Was ist wenn man 1-2 Tage nicht auf Toilette war?
Bin für helfende Beiträge echt dankbar.

RE: Ungewissheit/Analverkehr

hi Uwissende,

bei allen "theoretischen" Tips ..meine Erfahrungen in kurzen Stichpunkten :

- Du musst in "Stimmung" dazu sein...<Vorspiel...Vorbereitung..evtl. "spielen" mit dem Finger...dann 2en....> und es wollen
-für Anfänger sind Gleitmittel <z.b. FLUTSCHI> zu empfehlen...
-sicherlich wirds Dir anfänglich "weh" tun...ist vielleicht wie der erste GV....aber vielen Frauen gefällt es sehr gut
- wie Du schon sagst..Darmausgang...kann immer mal passieren, dass "etwas" am Penis "kleben" bleibt...gottlob gibts Wasser und Seife in unseren Gefilden ;-)

Viel Spass ;-)

Hallo!
Also ich habe mit meinem Freund fast bei jedem Sex Analverkehr, min. 1-3 mal pro Woche. Und ich will nie mehr darauf verzichten, es ist das geilste und intimste was du haben kannst. Sicher bei meinem ersten Analsex hatte ich auch leichte Schmerzen da mein Freund etwas zu stürmich war. Aber wenn er dir beim Sex ein oder zwei Finger am Anfang in den Po einführt und ihr Gleitcreme benuzt dürfte es kein Problem sein. Nehmt euch Zeit hierfür.
Übrigens solltest du min. 30 min. vor Analverkehr keinen Stuhlgang gehabt haben, ansonsten kann es sein das etwas am Penis zurück bleibt. Diesen Fall hatten wir bisher auch noch nicht.
Viel Spaß beim veruchen.

Hallo unwissende w!!
Also meiner Freundin und mir ging es genauso! Hatten auch schon einiges darüber gehört und auch schon darüber geredet. Da wir es beide noch nie versucht hatten, hatten wir anfangs auch bedenken deiner Art! Vorallem meine Freundin hatte ihre Bedenken genau wie Du!!
Gestern Abend haben wir es dann zum ersten Mal versucht! Und ich muss sagen, es war klasse! Sie hatte absolut keine Schmerzen dabei! Die beste Stellung dafür ist die "Löffelchen-Stellung"! Wenn ihr euch auf die Seite legt (Dein Freund hinter Dich), kann er ohne Probleme in Dich eindringen. Gut "geschmiert" sollte es halt sein. Am besten mit Gleitgel! Für den Anfang sollte er vielleicht nicht sofort ganz in Dich eindringen. Nur mal so bis zur Hälfte. Ausserdem kannst Du in dieser Stellung mehr der weniger die Führung übernehmen!!

Meiner Freundin und mir hat´s jedenfalls gut gefallen und wir werden es mit Sicherheit wieder tun!

Hmmmm, in der Schei.... rumstochern. Echt GEIL! Aber warum abwaschen? Leckt es doch ab! Ist doch alles ganz natürlich! Igitt....

Back