• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

unerwartetes gefühl

• Thread starter Thread starter lipl
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

lipl

Guest
Mir ist neulich was seltsames passiert:

Ich war im Fintnessstudio und bei einem Gerät war ich auf einmal total Erregt. Ich hatte das Gefühl, bei jeder Anspannung fast einen Orgasmus zu haben.#

Zur Erklärung: Bei dem besagten Gerät sitzt man wie auf einem Stuhl, die Beine allerdings ausgestreckt. Ziel dieser Übung ist die hintere Oberschenkelmuskulatur zu stärken, indem man den Balken, der unterhalb der Ferse liegt nach unten zu drücken.

Obwohl ich keine Erektion hatte, habe ich trotzdem bei jeder Anspannung das Gefühl gehabt, gleich einen Orgasmus zu haben.

Kennt ihr das auch irgendwo her?
Würd mich doch stark interessieren.
Vielen Dank schon mal für ernst gemeinte Antworten!

euer lipl

RE: wie sich doch die bilder gleichen...

???
Was soll das sein?
Kannst du mir irgendwie weiterhelfen?

ja gib den Link ein und lies dir den beitrag in dem forum durch, dort ging es um so ziemlich das selbe!!!

RE: unerwartetes gefühl

Ich (m) habe mir meine ersten Orgasmen durch Bauchmuskelübungen verschafft. Die Füße unter einem Kasten eingeklemmt und dann Situps gemacht. Keine Ahnung, wie alt ich damals war und wie ich drauf gekommen bin, aber ich habs jedenfalls eine Weile so gemacht, bevor mir andere Ideen gekommen sind.

Back