• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

an opus zum thema klitoral/vaginal

• Thread starter Thread starter -claudia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: quantenphysik

"Die Sterne beeinflussen nicht das Schicksal des Menschen noch prägen sie ihn in irgendeiner Weise." das war dein satz, ist das vielleicht keine behauptung? für mich ging daraus hervor, daß es für dich nicht glaubhaft ist, da dies aber für manche leute glaubhaft ist, ist es logischerweise für dich aberglaube. das geht alles daraus hervor, oder etwa nicht?
lg claudia

spektren

spektren

dadurch laeßt sich bekanntlicherweise feststellen, mit welchem stoff man es zu tun hat. von zerfall war nicht die rede, sondern von unterschiedlichen wirkungsweisen unterschiedlicher elemente. und zum zerfall der stoffe; es wundert mich das du das nicht weißt; es laeßt sich aus energie materie entwickeln und entsprechend wieder rückwandeln.
diese angelegenheiten sind eigentlich bekannt. aber ich habe auch keine lust, dies weiter aus zu bauen. im internet dürfte sich genügend finden.
lg

sterne sehen

sterne sehen

das hört sich gar nicht gut an,...dein leben ist seit geraumer zeit dunkel und du siehst erst dann sterne, wenn dir mal wieder jemand auf die augen schlaegt...., aber du hast talent schwarzen humor zu formulieren. wenn du über diese dunkelheit reden möchtest, ich hör dir gerne zu und vielleicht hab ich auch den ein oder anderen rat. bin aber natürlich nicht böse, wenn du schweigst. wünsche dir dann einfach, daß wieder sonne in dein leben kommt. manchmal muß man auch einfach die augen auf machen, daß man sonne sieht. wenn die augen zu sind (gemeint ist depression) ist sowieso alles dunkel.
lieben gruß von claudia

nervenenden

nervenenden

es gibt keine nervenenden in der vagina, wie oft denn noch. und die am eingang sind zum "registrieren" ausgebaut und nciht um einen org auszulösen. das ist nicht möglich, genauso wie deine nervenenden an der hand keinen handorgasmus auslösen können, jedoch kannst du mit der hand registrieren. aber ich denke, wir lassen das. ich laß dir deinen glauben, okay? ich hab keine lust mehr, immer das gleiche zu reden.
übrigens; du sagtest ich würde mich wundern....bezüglich anderer hier im forum? wo hab ich das gesagt? noch nie! du legst leuten was in den mund was sie nie gesagt haben. denn ich hab mich darüber noch nie geaeußert.

laß mir meine ruh

laß mir meine ruh

mit tantra. daran hab ich bestimmt kein interesse. mir fehlt nix okay! ich hab keine blockade, ich hab da keine nerven, wenn du das nicht verstehst, tust du mir leid. bist ja auch ein mann, mußt es ja wissen wie es ist eine vagina zu haben. versuch doch mal durch nasebohren einen orgasmus zu bekommen. wenn du nicht kommst, hast du bestimmt auch blockaden, brauchst dann nasentantra um deine blockaden zu lösen.
veralbern kann ich mich selbst!

RE: sterne sehen

RE: sterne sehen

Hi

wenn du magst kannst dich hier mal einlesen. Ist zwar schon etwas her aber halt nicht wirklich zu Ende.
>http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=16&id=28154&loc=0&thread=28154<
Ein Update kann ich ja später geben.

Tolot

Sinnlichkeit

Sinnlichkeit

Danke das Du mir meinen Glauben läßt.

Ich glaube, daß Du keine Ahnung von Sinnlichkeit hast. Ich habe tatsächlich dieser Frau so etwas wie einen Hand-Orgasmus gemacht, durch stundenlanges küssen, streicheln, lecken und massieren nur auf die linke Hand konzentriert. Das war eine einzigartiges Erlebnis sowohl für die Frau, als auch für mich. Es tut mir wirklich leid für Dich, daß Du diese Erfahrungen wahrscheinlich nie machen wirst, weil Du Dich dagegen sperrst. Du scheinst ein reiner Kopf-Mensch zu sein.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du eines Tages Dein Herz öffnen kannst und einfach nur fühlen, ohne Erwartungen, ohne Zwänge und vor allen Dingen ohne Gedanken.

Übrigens, das mit dem "Wundern" bezog sich auf Deinen Schlußsatz in Deiner ersten Antwort auf mich: "aber war schön, daß du dich gemeldet hast. endlich auch mal einen netten brief an mich. " Wahrscheinlich handelt es sich um einen Druckfehler.

Mir geht es genauso wie Dir, ich habe auch jegliches Interesse an der Fortsetzung dieses Dialoges verloren.

Liebe Grüße

Merlin

RE: spektren

RE: spektren

daß materie und energie äquivalent sind, weiß ich

was hat das damit zu tun, daß "alles zerfällt", wie du sagst?

als aberglaube bezeichnet man die überzeugung anderer, wenn man von der absoluten richtigkeit der eigenen ausgeht

das sind deine denkkategorien, diese müssen nicht notwendigerweise auch von anderen geteilt werden

laß mir meine ruh

laß mir meine ruh

-claudia schrieb:
-------------------------------

veralbern kann ich mich selbst!

... merkt man ...

Back