orgasmus
orgasmus
hierzu möchte ich noch mal folgendes anreißen; die größe von klitoris ist deshalb aussagefaehig, weil - je kleiner, desto empfindlicher. es ist wiederrum eine natürliche konsequenz. kurz; die maennlichen hormone lassen jenes organ penis=klitoris wachsen, sprich je mehr testosteron zb. ein mann hatte, desto größer (und unempfindlicher!!) wird sein penis werden. bei frauen ist es genauso. ergo; die ganz weiblichen frauen haben miniklitos weil sie nur ganz wenig testosteron hatten/haben. zum einen ist der zeitpunkt als embryo ausschlaggebend, da wird penis/klitoris vorgeformt. und in der pubertaet noch mal. ich habe in der pubertaet seltsame beobachtungen gemacht. unentwegt hat mir das ding gezuckt. bei jeder gelegenheit war ich erregt (unmöglich war das). und es wuchs und wuchs. und wurde dick und fester. ich bekam vermehrt haare am körper, bekam pickel. das hat sich natürlich wieder eingependelt. aber die große klito ist geblieben. und nun ist es so, daß dieses testosteron die glans unempfindlich macht. beispielsweise haben frauen, mit denen ich war, nicht alle so eine glans gehabt wie ich, sondern; ihre haut auf der glans war vollkommen glatt und rose`, meine hat genauso eine haut wie ein penis, wie ein kleines mosaik, ich weiß nciht wie ich mich ausdrücken soll, aber ich denke du verstehst mich. auf der
www.the-clitoris.com, anatomie clitoris, abb 6+7 ist meiner zwar recht aehnlich, vielleicht ist mein ding (nicht erschrecken) noch ein bischen größer, ich meine die glans hat sich unten bei mir noch ein bischen mehr zusammen gezogen. jedenfalls sieht man auf den abbildungen die von mir beschriebene haut nicht. aber auf jedem penis kann man das sehen. wie wenn die haut in einzelne parcellen eingeteilt ist. ja und deshalb ist größe schon ausschlaggebend. und aus diesem grunde habe ich geschlußfolgert, die von dir beschriebene person muß eine ganz kleine haben.
du hast schon recht, kathegorisieren ist gefaehrlich! jedoch muß man auch "die kirche im dorf" lassen. es gibt anatomische fakten. ich habe es so erklaert; kein mensch auf der welt weint urin. warum? weil kein mensch dahinter eine blase hat. und beim rubbeln keinen org zu bekommen, ist nichts außergewöhnliches. wenn frust, aerger, streß zu groß ist und man eigentlich nicht will, ist es sehr schwer einen zu bekommen. normalerweise faengt man da gar nciht erst an. wenn sowas nicht geht, ist das immer kopfsache. das organ ist an der stelle vorhanden. aber ein nicht vorhandenes organ schließt alles weitere aus. hier gemeint: nciht vorhandene nervenenden.
lg