• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

unendliche Ausdauer

• Thread starter Thread starter Orgi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: unendliche Ausdauer

:-)))) "komm schon" dürfte auch nicht gerade anregend sein, *lach*. ich wollte nur noch sagen, daß die dauer des aktes sicher nicht anstrengend ist, es kommt nur auf das wie an. ist frau schon sehr überreizt, ich meine körperlich, tut es vielleicht weh, kann man aber sicher die stellung wechseln. dann kommt es auf das körpergewicht des partners darauf an. ich denke, daß ich einen 100 kg-mann in missionarsstellung keine halbe stunde aushalten würde,da wäre ich wahrscheinlich früher platt.ich bin mir sicher, daß langdauernde liebe schön ist, wenn man miteinander spricht, sich berührt und vielleicht noch zum küssen zeit hat. aber eine halbe stunde nur raus-rein mag sicher keine frau. aber vielleicht ist es deiner freundin wirklich einfach zu viel, kann ja auch manchmal kreislaufmäßig anstrengend sein, wenn sie vorher ihre höhepunkte erreicht. vielleicht kannst du dich ein bißchen nach ihr richten, das ist einfach das um und auf eines guten liebhabers.
liebe grüße!

Es ist also nicht so anstrengend. Da fällt mir ja ein Stein vom Sportler-Herz.

Stimmt auch nicht immer. Kam schon vor, daß ich einen extrem guten Tag hatte (für meine Verhältnissse...) und eigentlich ganz stolz war - und dann meinte meine Freundin plötzlich, jetzt könnte sie nicht mehr und es würde lästig. Es gibt da wohl keine allgemeinen Regeln.

Wie wärs, wenn Du mal eine Woche Enthaltsamkeit übst. Vielleicht bis Du einfach schon total überreizt. Es reicht doch auch, wenn Du am abend nut 1x kommst . Wie ist es wenn Dus Dir selber machst, brauchst Du dann auch so lange ?

Back