Ich habe noch mal den ersten Beitrag gelesen und da steht es doch schwarz auf weiß, wie schwer du bereits in Gang kommst.
So geht es mir auch, jedesmal das gleiche- Kreislauf ist im A, ich japse nach Luft, mein Herz rast, Schweißausbruch, leichter Schwindel, fürchterliche Anstrengung zuerst, dann wirds immer leichter, wenn ich nach längerem Pausieren auf einen Berg geh zum Beispiel.
Je länger ich aber geh, umso leichter wird mir und nach einer Weile will ich nicht mehr aufhören mit gehen, weil alles wieder rund läuft und ich wunderbar geschmiert bin.
Bist du sicher, dass du krank bist, liebe kk? Ist das nicht ein ganz normales und gesundes Reagieren, wie du reagierst? Schwellungen sind normal, wenn man den Lymph-Fluss nicht unterstützt mit Bewegung! Kreislaufprobleme sind normal, wenn man den Kreislauf ruhend hält! Drüsen können austrocknen, wenn man sie nicht aktiv hält und im Fluss hält. Lebt man normal, dann ist alles normal am laufen.
Setz dir wenigstens das Ziel, dass du mal trotzig mehr leistest, als dein Körper dir ( mittlerweile) gestattet. Wenn er Error sagt, dann sag du: nix Error, wir gehen über diese Hürden und Widerstände, egal wie sehr du dich wehrst.
Nach meinem Unfall habe ich weder gehen gekonnt, noch sonst was. Ich habe mir alles wieder zurückerkämpft.