• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

unendliche Ausdauer

• Thread starter Thread starter Orgi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

Orgi

Guest
Hallo liebes Forum.

Ich brauche Rat. Und Hilfe.
Ich habe beim Sex das Problem,daß ich oft eine halbe Stunde oder länger bis zum Orgasmus brauche. Wenn ich etwas getrunken habe,kanns auch mal eine Stunde oder sogar noch länger gehn.

Da dies im Prinzip für meine Freundin ja gar nicht schlecht ist,sieht Otto Normalverbraucher kein Problem in meiner Bedrängnis.

Doch,es ist eins! Ich habe nämlich wirklich Angst,sie zu überfordern.

Was halten Frauen also wirklich von der "unendlichen Ausdauer"?

Thanx, Euer Gaschmus

RE: unendliche Ausdauer

Ich würde sagen dass ist durchaus ein ganz "normaler" Wert. Wenn es deine Freundin überfordert wird sie dir das sicher mitteilen, abgesehen davon gibt es ja diverse Tricks und Stellungen die die Reibung erhöhen, wenn sie sie tatsächlich stören sollte länger als eine halbe Stunde Sex zu haben kann sie ja immer noch versuchen Dich mit Dirty Talk anzuschärfen..

strahlemann hat vollkommen recht, unter einer halben stunde dürft ich mich nie wieder bei meiner freundin blicken lassen.
wenns deine stört .... geh mal eine halbe stunde ins bad wixen und dann erst zu deiner freundin...aber nicht dabei kommen, gell! sonst brings ja nix

Um deine Leistung richtig zu würdigen sind unbedingt noch weitere Daten drigend erforderlich. Wie z.B. Anzahl der Hübe, Geschwindigkeit der Bewegung m/sek. Position liegend, stehend, nüchtern oder im Vollrausch.
Im übrigen herlichen Glückwunsch zu der doofen Angeberei.
Bleib standhaft

...wobei du noch die temperatur und windgeschwindigkeit vergessen hast. wenn schon, denn schon. davon hängt die art der bewegung enorm ab. wenn es heiß ist, dauert es sicherlich noch länger, weil ja die hüftbewegung um einiges langsamer wird. also ich als frau würde nach dem dritten orgasmus passen, dann könnte ich wirklich nicht mehr.

....und auf die Bauart von euch Beiden........
Vielleicht hast du ja anatomische Probleme.......ich meine....vielleicht spürst du zu wenig...du zu klein,zu schmal oder so?
;-)

Ihr gemeinen Kerle !

Ihr gemeinen Kerle !

Gerade Ihr ! Ward ihr nicht auch ein bischen stolz als die Frau / Freundin das erste Mal gekommen ist, weil es geschafft habt länger als 5 Minuten durchzuhalten ? Heutzutage gibt es eben das Internet, und MANN kann es in die Welt hinausschreien.. lasst ihm doch den Spass !

RE: Ihr gemeinen Kerle !

OJA,da war ich auch sehr stolz! ;-) *prust*

Ja, ja, sowieso, eh klar, liebe mama. es gibt halt menschen, die alles wissenschaftlich untersuchen müssen. ich gehöre ja auch dazu. wie käme man denn dazu, wenn man nicht wüßte, warum jetzt der akt 15 minuten oder 30 minuten dauert. das gehört schon alles exakt gemessen. was denkst du, wenn einer in 1 minute 100 stoßbewegungen vollführt, dann ist das ein gehöriger unterschied zu 50 pro minute. oder gar nur 20. und die länge und gewicht sind wichtige fakten.... du kochst ja auch nicht einfach dein essen so über den daumen gepellt. versteh' doch das bitte!

Nana,angeben wollte ich wirklich nicht.

Im Ernst: Es dauert jedesmal so lange,und bei 3-4mal am Abend ist sie am Ende wirklich geschafft,d.h. nach dem 2 bzw. 3 Mal kann sie eh meist nicht mehr.

Und das ist es,was mich stört. Ich könnte dann noch fröhlich weitermachen,aber sie kann dann einfach nicht mehr!

Mann will doch auch ab und zu mal kurzen,entspannenden Sex haben. Aber ich muss immer ewig rumnudeln,bis es läuft!
Sie kommt zwar auf ihre Kosten,aber ich frag mich wirklich,ob ich ihr nicht zuviel zumute.

Hab die halbe Woche nicht geschlafen.
Helft mir!

Ach ja,und mein Schwanz ist 1a in Ordnung und von eindrucksvoller Durchschnittsgröße!
Daran liegts nicht..

Mh.. das liegt daran, dass 3-4 mal / Abend einfach zu wenig ist, dass sich die Vagina an die Penetration gewöhnen könnte, dass sind ja max. 4 Stunden, nötig sind aber mindestens 26 Stunden Koitus / tag..

Schönes Wochenende

vorher war die angeberei ja noch ok aber jetzt übertreibst das wirklich a bissal!

Im Liegen,im Stehen im Sitzen.

3-stellige Hübe + gewaltige Stoßkraft.
Schneller Wechsel von sehr langsam zu ganz besonders fix.

Mal nüchtern,mal voll wie Lutz.

Glückwunsch zu Deinen Interpretationsschwierigkeiten.

Ich meins todernst,auch wenns witzig geschrieben ist.

In Trauer, Dein Gaschi

hi orgi, ich sehe du brauchst wirklich hilfe. also, ich traue es mir fast nicht zu sagen, aber ich las einmal (nimm das bitte nicht für dich an, ich teile es dir nur mit), daß ein mann, der so lange braucht, bis er den höhepunkt erreicht, auch in gewisser weise impotent ist. nein, das klingt blöd, ich weiß, aber die reizung dürfte dann einfach nicht so groß sein und darum dauert's und dauert's. toll wäre natürlich, wenn du die zweite kugelhälfte deines lebens finden würdest, bei der es auch dauert und dauert... es ist so wie immer, man muß einfach zusammenpassen. aber vielleicht kannst du dir in deinem fall doch ein heftiges vorspiel einfallen lassen, daß du dann schon so heiß bist und es wird dadurch kürzer. schade eigentlich....

... jaja hör auf strahlemann deine potenz reicht einfach nicht um eine frau zu befriedigen

frü dich gibts nur eine lösung....du musst schwul werden!

Naja,ich fühl schon was dabei. "Er" ist halt ziemlich abgehärtet. Aber obwohl es für mich ein super Gefühl ist und ich denke "ja mei,so könnte es ewig weitergehn" ist es einfach dumm,wenn meine Freundin dann "komm schon" röchelt und ich einfach noch 10 Minuten brauche.

Ich denke dabei dann immer,dass sie ja nicht mehr allzuviel davon hat,wenn sie schon vorher 1-2mal gekommen ist.

Das wollte ich eigentlich auch von den Frauen hier hören: wenn ihr gekommen und eigentlich "geschafft" seid,machts dann trotzdem noch Spass oder ist es in der Regel eher langweilig oder anstrengend?

Back