Erfahrungen mit einer Freundin
Erfahrungen mit einer Freundin
Hallo Sylvi!
Letzten Oktober hatte ich einen one night stand mit einer guten Freundin (nach einem gemeinsamen Saunabesuch). Da wir über alles (auch was wir mit unseren Partnern so treiben) reden und sie mich auch schon desöfteren nackt gesehen hatte (Sauna), hatten wir natürlich auch schon mal über Schwanzlängen und -breiten geredet.
Sie war der festen Meinung, daß Länge und Breite für guten Sex unerheblich sind. Da ich wesentlich weniger Erfahrung als sie hatte (und habe) und insbesondere natürlich nicht verschiedene Schwänze vergleichen kann, konnte ich ihr nur entgegenhalten, daß meine derzeitige Partnerin sehr, sehr zufrieden mit unserem Sex sei.
Mein Schwanz ist gut 18cm lang, ich denke für meine
1,90m Körpergrösse recht normal. Aber er ist sehr breit, 5,5-6cm im steifen Zustand (je nach Tagesform).
Der one night stand mit dieser Freundin war dann wirklich spitze. Sie hatte ihren ersten multiplen Orgasmus (3 Höhepunkte in 10 Sekunden) und insgesamt (nach eigenen Angaben, ich habe kaum
etwas davon mitgekriegt, weil sie sehr leise beim Sex ist und ich ihre Reaktionen natürlich noch nicht kannte) 5 bei unserem ersten Fick. Wir haben in derselben Nacht noch zwei mal - mit ähnlichem Ergebnis - miteinander geschlafen.
Ich kann natürlich nicht mit Sicherheit sagen, ob es an meiner Technik liegt (ich stoße gerne so, daß sich mein Schwanz an dem Schambein meiner Sexualpartnerin stößt) und an Breite oder Länge.
Die besagt Freundin jedoch führt ihr Erlebnis auf die ungewöhnliche Breite zurück - sie hätte sich noch nie so schön ausgefüllt gefühlt.
Gruß,
Peter
P.S.: Bisher hatten alle Frauen, mit denen ich geschlafen habe, wiederholt multiple Orgasmen. Allerdings bin ich (normalerweise) auch kein Schwerenöte und gerade erst in meiner zweiten ernsten Beziehung.