RE: übertragbare Krankheiten durch Oralsex oder Kü
RE: übertragbare Krankheiten durch Oralsex oder Kü
also: erstmal ein grosses DANKESCHÖN für alle, die es mit ihrer antwort ernst meinten!!!!
2. Hundwexe: dich versteh ich nicht, war sowieso überflüssig! Lerne erstmal Toleranz! Ausserdem ist dieses Forum für genau diese Fragen da, denn es ist ziemlich wichtig für mich...da sieht man mal wieder, dass du gar nicht weisst, was sex ist....(sorry)
3. Eure Streitereien sind echt langweilig...
4. Was ich vor habe (auch wenns keiner glaubt):
(an Dr. Knigge)
also: ich habe eine nette bekanntschaft geschlossen! ich gehe jetzt ins detail!! alle, die denken das das was ich geschrieben habe pervers sei, dürfen jetzt nicht mehr weiterlesen!!!! ohnmachtgefahr!!!
diese frau möchte: normalen GV, Oralsex, Analsex(alle 3 immer durcheinander), möchte gefistet werden (in 2 Öffnungen), anuriniert und besamt werden! dazu wird sich geküsst! diese praktiken werden einen ganzen tag vollzogen! meine frage DR.KNIGGE: ich werde ein kondom benutzen(für den verkehr), es im entscheidenen moment aber abziehen und alles... über eine auflistung der gefahren sehr freuen! EHRLICH!!!!! Dies ist keine Verarsche!!!!! Welche Krankheiten können durch JEDE dieser praktiken entstehen??? AIDS ist vollkommen klar, aber was gibt es da noch??? können bakterien aus dem analen bereich z.b. meine mundflora in irgendwelcher weise schädigen? können pilze (sind ja bei frauen öfters vorhanden, ohne das sie bemerkt werden) mich auch irgendwie durch oralen verkehr anstecken???können bakterien aus dem analen bereich in die vagina "überführt" werden? fragen über fragen... würde gerne alles genau wissen!!! alle risiken usw. ich hoffe dies ist etwas ausführlicher!!!! ausserdem: kann durch fisten irgendwas (ausser AIDS) in meine blutbahn gelangen, da man ja manchmal klitzekleine wunden an den händen hat?
MFG Typ
ich hoffe, Sie können sich jetzt so ungefähr vorstellen, was passiert! ich weiss auch, dass es jetzt evtl. viel zu schreiben für Sie gibt! dafür schonmal DANKE!!!
falls ich noch ausführlicher beschreiben soll, bitte nochmals zurückschreiben!!!