Naturefreak40
New member
Du lebst in Kummer und Trauer. Bei dir breitet sich diese Regung immer wieder über alle anderen Gefühle drüber. Dein Freund hat dich zurückgewiesen, das ist Grund für Niedersinken und leiden, deine Mutter ist am Gehen, deine Töchter mißbrauchen euch, deine Geschäfte stehen schlecht, du bist zu dick, du hast keine gute Ehe, du gehst bald selbst ein, du gehst abwärts.....
Ja für den Moment ist das so und es ist einfach nur traurig. Ich suchte immer wieder nach Fehlern bei mir, aber ich konnte nichts an mir erkennen, wodurch so ein Verhalten mir gegenüber gerechtfertigt wäre.
- Ich weiß, dass ich ein Freund bin, der seine Freunde durch dick und dünn begleitet, Ihnen auch zur Seite steht wenn sich andere schon lange "geschlichen" haben.
- Ich bin ein Partner, der immer für seine Partnerin da ist, der bemüht ist und versucht auch eine über 20jährige Beziehung spannend und aufregend zu halten.
- Ich bin ein Vater, der seine Kinder über alles liebt, Ihnen, wenn notwendig bei allem zu Seite steht wenn Sie mich brauchen, Ihnen trotzdem das Leben entdecken läßt und Fehler zulässt, ohne zu verurteilen.
- Ich bin ein Sohn der versucht seinen Eltern dort zu helfen wie es gerade notwendig ist und besonders seiner demenzkranken Mutter jene Fürsorge (unter allen rechtlichen Möglichkeiten) zuteil werden läßt, bis zu Ihrem letzten Atemzug.
- Ich bin ein Unternehmer, mit dem man gerne Geschäfte macht, weil ich sehr viel Empathie zeige, gerne mit Menschen zusammenarbeite und immer das beste für mich und meine Kunden ehrlich bewerkstellige.
Dein Wolf wird gefüttert und gefüttert, der lacht sich eins ins Fäustchen, wie leicht es ist, dich niederzuhalten.
Bei deinem Freund passiert das Ähnliche- er hat etwas, das ihn dazu bringt, dich nicht mehr weiter zu kontaktieren. Leide nicht darunter, geh hin zu ihm und das so oft, bis ihr wieder lacht miteinander. Lasst doch diesem Wolf keinen Riss machen in eure langjährige gute Freundschaft. Lass doch das Bösesein nicht gewinnen, das in die Knie gehen und lieber leiden, als diesem Leiden endlich mal Paroli zu bieten.
Ich bin nicht böse, trotzdem liegt es an ihm zu beweisen wie ernst und ob ihm diese Freundschaft noch etwas bedeutet. Einen 4. Anlauf mache ich nicht mehr! Paroli würde bedeuten schlimmstenfalls entgültig abzuschließen. Alles im Leben hat eine zweite, vielleicht eine dritte Chance verdient, aber auf keinen Fall eine vierte.
Dir geht es gut!!! Von Tag zu Tag besser, du machst keinen Fehler, du hast vielleicht mal Ruhe nötig, Pause, einfach mal aussteigen wieder und dich wegstehlen aus diesem regen Treiben, wo man dauernd etwas will. Will mal nichts, geh zumachen die Tür und steig aufs Radl, oder antworte einfach nicht mehr auf die ganzen Vorschläge, hinzusehen, wo Fehler sind. Deine Medizin hilft dir, dieses Raunen nicht mehr zu hören.
Ja das mache ich trotz aller Umstände, Beschwerden und Ärgernisse. Aber es muss sich noch einiges ändern, damit es mir besser geht.
Deine Frauen sind alle extrem liebe Geschöpfe. Hab sie gern. Uns auch, dich sowieso und erst recht deine Grundnatur. Mach dich doch nicht schlecht, schau hin, wie du schreibst, wie du bist, was du für ein Mensch bist. Du hast Grund zu singen, nicht traurig zu sein. Merks mal.
Bleib uns erhalten. Deiner Meschpugge ebenso.
Liebe Elektraa!
Ich weiß, dass meine "Hasn" alle tolle Geschöpfe sind. Wie gesagt, ich steh halt im Moment zum mittlerweile 8x seit 2006 vor der Entscheidung, ob ich wieder mal mit dem Antidepressivum hochgehen soll oder nicht. Nach wie vor würde ich mir wünschen, dass ich mich auch mal im untersten Dosisbereich stabilisieren kann bzw. entgültig davon wegkomme. Zusammenfassend würde das zum letzten Mal erklärt bedeuten.
- Keine grundlosen Schmerzen, Verspannungen
- Stabilisierung auf mein gesundes Wunschgewicht
- Keine andauernde psychische od. seelische Erschöpfung.
- keine depressionsartigen Verstimmungen
Gute Nacht