Erschöpft, ausgebrannt, niedergeschlagen? Wo beginnt eine Depression, und was ist der Unterschied zum Burnout-Syndrom? Wenn Sie selbst über längere Zeit niedergeschlagen sind oder einem Ihnen nahestehenden Menschen helfen möchten, können Sie im Forum "Depression & Burnout" Ihre Fragen stellen und sich über die verschiedenen Therapien austauschen.
Wie du weißt bin ich ja der Meinung, edass wenn man so ein Medi hochdosiert und es besser geht, man dieses auch mindestens über ein halbes Jahr nehmen sollte, am Besten noch länger, bis man mit Therapien und Selbsthilfe Veränderungen angegangen ist durch die es besser wird und erst dann eine niedrigere Dosierung ausreicht.
Das ewige hoch und runter, macht es meiner Meinung nach nur schlimmer, lässt auch kaum genug Zeit um Besserungen zu erreichen die auch ohne Medi stabil bleiben.
Hallo, ja das weiß ich aber ich habe ja schon geschrieben, dass auch 1.5 Jahre Therapie zum Zeitpunkt, als ich auf 2.5mg im April letzten Jahres mir da nicht wirklich geholfen haben. Gut es war ja auch ein heftiges Jahr mit Mama Demenz, Umzug ins Altersheim und Tod vom Schwager usw. Ihr habt ja alle diese Monate mitgelesen bzw. kommentiert.
Moin