Hallo ihr lieben,ich weiß ich bleibe gerade im leid stecken aber es geht mir von tag zu Tag schlechter.ich kann kaum die Wohnung verlassen ohne überall Panikattacken und heulkrämpfe zu bekommen.ich sitze zu hause und liege Stunden im Bett,und habe Schuldgefühle...Schuldgefühle dass ich als Freundin versagt habe,Schuldgefühle dass ich ihm nichts vorher erzählt habe und er und seine Familie mich jetzt hasst.ich bin es nicht einmal wert in der früh aufzustehen,ich habe mir inzwischen 2 Wochen die Haare nicht gewaschen...was ist mit mir los?ich kennne mich nicht mehr,wie soll ich nächste woche so arbeiten....
Meiner Meinung nach ist dieser Mann nicht der Verursacher Deines Zustandes sondern ausschliesslich nur der Auslöser für etwas aus der Vergangenheit, was in Dir schon lange und unverarbeitet geschlummert hat. Das Positive daran ist, dass er unbewusst und ungewollt bei Dir einen Korken gezogen hat, der Dich innerlich frei macht und reinigt.
Ich weiss, dass manche Gänsehaut kriegen, weil mir - bedingt durch meine Psychoanalysen - vieles bewusst wurde und diese Therapieform die Passagen meiner Vergangenheit erheblich erleichterten. Meine Mutter beichtete mir unter der Einwirkung von Opiaten, dass ihr die geplante Abtreibung mit mir misslungen sei.
Das manifestierte sich in meinem Unbewussten und die Seele arbeitete in die Richtung, dass ich diesen misslungenen Plan in eigener Regie später durchführen solle.
"Du bist nicht berechtigt, zu leben. Du darfst nicht glücklich sein. Bringe Dich um!"
Demensprechend fielen auch die Partnerschaftswahlen aus. Meine Mörder bzw. meine Werkzeuge habe ich mir unbewusst gesucht. Aber ausschl. solche Wesensstrukturen, wie es meine Mutter war.
Die alten Sehnsüchte loderten auf und ich geriet an Personen, die mich missbrauchten und mies behandelten. Das waren die Mörder in Raten.
Da die Sehnsüchte jedoch stärker waren als die Realität, konnte ich es nicht sehen, dass ich mir kranke und kaputte Partner aussuchte, die den Plan in meinem Unbewussten, durchführen sollten und mich lieblos behandelten.
Ich ging den Weg der Zerstörung in Raten.
Bei Dir gehören dieser Stalker und Dein ausgewählter Freund in diese Kategorie.
Bei Dir ist ein Selbstzerstörungs-Programm angesprungen, was diese Personen bei Dir ausgelöst haben.
Ich habe damals versucht, diese Zustände mit Psycho-Cocktails (Tabletten, Alkohol und Drogen) unten zu halten. Doch diese Bestie der Vergangenheit setzte sich irgendwann durch und kam an die Oberfläche. Ich musste mich stellen.
Da lernte ich jemand kennen, der mich benutzte, sogar auf den Strich schicken wollte und ich glaubte, dass es die große Liebe sei.
Das Paket der Vergangenheit trieb mich in den Abgrund und später aber wieder ans Licht, nachdem ich mich in die Reha begab und 6 Monatelang Psychoanalyse machte.
Ein misslungener Suizid-Versuch im Rausch und ein kalter Entzug kurz vor der Klinik waren mein Tiefpunkt. Später viele amulanten Therapien und Gruppen zur Stärkung und Stabilisierung.
Entlassen wurde ich damals erleichtert und das absolut drogenfrei. Der Korken wurde größtenteils gezogen.
Aber Ausläufer davon habe ich immer noch, die ich jedoch besser steuern kann.
Es sind diese übergroßen Sehnsüchte und das große Seelische Loch, die mein Leben beherrscht haben.
Wenn ich diese Sehnsüchte habe, aber ich eine lieblose Person an meiner Seite habe, die mich runterzieht, kann ich das früher erkennen.
Falls solche alte Gespenster der Vergangenheit kommen, die mir sagen: "Bring' Dich um, dann weiss ich, dass nicht die falsch ausgewählten Personen Schuld an meiner Misere haben sondern es sind die Rest-Ausläufer aus meiner Vergangenheit".
Ich gehe dann zu einem Therapeuten bzw. in Selbsthilfe-Gruppen, wo ich diese Gedanken auf den Tisch lege.
Kein Mensch ist es wert, dass ich mich seinetwegen zerstöre. Meine Mutter, die mir diesen Köder eingepflanzt hat, lebt schon lange nicht mehr.
Also Hermes, lass' diesen Mann stehen, er war ein Fehlgriff !!!!