Es ist gerade sehr schlimm,ich gebe mir für alles die Schuld!ich habe es nur gut gemeint und am Ende alles verloren.hätte ich es ihm doch erzählt,schon im Sommer dann hätte er meine Veränderung verstanden,aber so....ich wünschte er könnte mir da ein bisschen Entgegenkommen,ein bisschen Verständnis zeigen,dann würde es mir besser gehen. Ich bin seit 3 Wochen im Krankenstand,bekomme Panikattacken auf der Straße,heulkrämpfe zu hause.und alles was ich mir wünschen würde wäre eine Umarmung von ihm mit den Worten "es tut mir leid dass du das durchmachen musstest" er hat mit mir Schluss gemacht am Telefon,ich konnte nichts noch persönlich mit ihm besprechen alles nur per Telefon,und das ist auch etwas was mich so kränkt.ich hätte mich gerne verabschiedet ich brauche das,ich hätte ihm das alles genauer erklärt während ich ihm in die Augen sehe.
ich bin zwar Psychiaterin aber diesesmal selber am Ende....ich habe die letzten Jahre soviel mitgemacht eine schwerwiegende Erkrankung,dazu kommt dass mein jetziger Freund 3 Tage nach dem Tod einer guten Freundin mit mir Schluss gemacht hat,und das wusste er.
ich frage mich was ist das für eine Welt?ich war vor 2 Jahren schwer krank,mein damaliger Freund hat mich auf der Intensivstation per WhatsApp Nachricht verlassen,ich kann keine Kinder bekommen,etc etc was ist das für ein Leben?das kann nicht das sogenannte schöne Leben sein
ich bin zwar Psychiaterin aber diesesmal selber am Ende....ich habe die letzten Jahre soviel mitgemacht eine schwerwiegende Erkrankung,dazu kommt dass mein jetziger Freund 3 Tage nach dem Tod einer guten Freundin mit mir Schluss gemacht hat,und das wusste er.
ich frage mich was ist das für eine Welt?ich war vor 2 Jahren schwer krank,mein damaliger Freund hat mich auf der Intensivstation per WhatsApp Nachricht verlassen,ich kann keine Kinder bekommen,etc etc was ist das für ein Leben?das kann nicht das sogenannte schöne Leben sein