• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@ Stiepel - "Aussenerfahrungen"

• Thread starter Thread starter männlich
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

männlich

Guest
Hallo Stiepel, ich habe Deine Frage aus der "Geräuschkulisse" herausgenommen ....
Also ich bin (auch sexuell) sehr glücklich verheiratet seit über 15 Jahren. Trotzdem würde ich, wenn sich die Gelegenheit böte, mit einer anderen Frau "ins Bett gehen" .... nicht als Geliebte sondern aus reiner Neugier (?) .... natürlich nur bei gegenseitiger Sympathie .... Frag mich aber nicht WARUM ich das tun würde .... Ich bekomme ja "daheim" alles was ich will und gebe alles ...
Vielleicht sind Männer einfach so .....oder vielleicht auch nur ich ...
Nebenbei bemerkt: bis jetzt hab ichs noch nie getan .... den Seitensprung .... aber ich würde ....

Ansonsten Danke für Deine immer tollen und hilfreichen Antworten in diesem Forum.

Du hast keine......

Du hast keine......

Frage gestellt?????
Oder bin ich des Lesens nicht mehr mächtig?

Doch, vermutlich bin ich. Und vermutlich hat mich auch die Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen noch nicht verlassen...

hallo, männlich,
Du würdest aus Neugier
und nur bei Sympathie
und Du bekommst daheim alles und
gibst alles

Lass gut sein.
Es ist eine Phantasie.
Und die bleibt folgenlos
und ist deshalb auch nicht "strafbar".
*smile*

Du bist ein wundervoller Partner
und Ihr habt eine überdurchschnittliche Partnerschaft, denke ich
Glückwunsch!
und wegen solcher gedanklicher Ausflüge schäm Dich nicht - es überlegt sich jede/r mal was wäre wenn....... aber gerade der (theoretische) Vergleich führt ja eben auch wieder zurück in das was man /frau zu schätzen gelernt hat. Naja, zumindest für 90% der Frauen gilt wohl das..... dass Männer wirklich treu sein können, habe auch ich noch nie über 10 Jahre hinaus erleben dürfen. Also kann ich auch letztlich nicht in Deine Befindlichkeit hineinsehen. Ich kann Dir nur sagen, dass es ein gewaltiger Scherbenhaufen ist, vergleichbar einem Terror-Attentat..... je nach der Stärke, die Deine Frau besitzt, wird sie früher oder später, gut oder weniger gut das wieder in ihrem Inneren aufräumen können.
Ich werde Dir das Moralin, das Du vielleicht erwartest, nicht spritzen..... jeder muss selber wissen ob, wann und auf wen er seine Handgranaten werfen will!

Back