Barbara1984
New member
Ich bin am Verzweifeln. Seit zwei Monaten habe ich so starken Haarausfall. Ich habe im April die Pille Yasminelle abgesetzt. Bin Ende 20. Habe ziemlich lange Haare. Mittlerweile sind die so furchtbar dünn. Habe Angst dass ich bald gar keine langen Haare mehr hab. Bisschen Akne hab ich auch plötzlich. Beim Waschen/Fönen ist alles voll Haare und auch so habe ich ständig Haare an der Kleidung. Ich habe schon Angst Haare zu waschen, aber wo die so dünn sind ist das alle zwei Tage nötig. War schon beim Hautarzt, der meinte ich soll nochmal abwarten, evtl. Pantovigar nehmen. Aber wenn ich noch abwarte habe ich echt Angst dass bald alle weg sind. An der Kopfhaut selbst seh ich eigentlich keine freien Stellen, sieht auch aus als wären einige kleine Härchen da.. Aber ich habe das Gefühl es sind nur noch die Hälfte meiner langen Haare da und es nimmt auch kein Ende mit dem Haarausfall. Nehme seit paar Wochen Schüsslersalze, Kieselerde, Biotin aber bisher ohne Erfolg. Hat jdm einen Rat. Oder Erfahrung mit Pantovigar. Ich hoffe sehr auf Antworten.