Also, natürlich eine TK die für deinen gesundheitlichen Zustand geeignet ist, welche das wäre kann nur der Arzt beurteilen.
Du sagst dass du nichts kochen kannst und schon einige Kilos verloren hast, dass du quasi verarmst und seelisch verwahrlost, du rein gar nichts tun kannst.
Da wäre vielleicht durchaus eine Klinik angesagt, wenn du gerade akute Probleme hast und ob da nun die Innere, die Psychiatrie oder eine sonstige Fachrichtung zuständig ist, das weiß ich nicht.
Ich weiß auch nicht wie es im Einzelnen ist, was da möglich ist, aber es war nur ein Gedanke den du anscheinend viel intensiver aufgesaugst nur weil er so schön zu deinen Verunglimpfungsgedanken passt.
Betreutes wohnen hat nun mal überhaupt nichts mit Entmündigung zu tun, es gibt behindertengerechte Wohnungen oder WG's wo die Betreuung stattfindet die du nach eigenen Aussagen haben möchtest und wo man dennoch so selbstständig leben kann wie es die Gesundheit zulässt.
[QUOTESo dagestellt ob ich die ganze Zeit nicht mache und nur auf mein faulen Hintern sitze.][/QUOTE]
Da habe ich extra nochmals einen Beitrag geschrieben um dir zu erklären dass es wichtig ist zu wissen was schon versucht wurde um neue Vorschläge machen zu können, denn die Vorschläge die kamen schmetterst du alle ab, die Konsequenz ist dass du erst einmal genau beschreiben musst was versucht wurde, damit man sich dem was du draus machst nicht mehr aussetzen muss.
Zu Dr. Rieckes Vorschlägen z.B. den Sozialarbeiter betreffend hast du auch kein Wort verloren.
Ich habe das Gefühl du passt deine Geschichte den Antworten an und verrätst deshalb nur das was man dir aus der Nase zieht und ansonsten schaust du nur darauf welche Sätze du so verdrehen und aus dem Zusammenhang reißen kannst, dass du deinen Hass raus lassen kannst, bis hin zur Unterstellung der Behindertenfeindlichkeit.
Das nächste Mal vielleicht auch schreiben dass du eine Psychosomatikphobie hast, denn ich kann nichts dafür dass da Äußerungen ohne Hintergedanken von dir als Angriff auf deinen Geisteszustand gesehen werden.
Solange du nicht ein bisschen sachlich bleiben kannst und nicht alles persönlich nimmst, solange ist es eh sinnlos, denn der nächste Rat würde wahrscheinlich wieder als Diffamierung verdreht werden.
Was denkst du warum ich dich persönlich angreifen sollte?
Ich kenne dich nicht und im Prinzip kann es mir egal sein was du machst, was nicht und im Grunde ist es mir auch egal.
Einzig deine Frage habe ich aufgegriffen, sicher auch mit Vorschlägen die nicht zu dir passen aber da ich mit dir nichts zu tun habe, kann ich das vorher auch nicht wissen und deshalb sollte es dir auch wurscht sein wenn mal was nicht auf dich passt.
Stattdessen muss ich jeden Satz den ich geschrieben habe nochmal rechtfertigen, nur weil du nicht am Zusammenhang, sondern an gefühlten Anfeindungen interessiert bist.
Davon hast du nichts und ich nicht und niemand sonst.
Also nimm die Vorschläge einfach zur Kenntnis, oder ignoriere sie als Fehlgriff einer Unwissenden, oder sonst was, aber interpretiere nicht eine Gesinnung hinein die es nicht gibt.
Damit tust du im Grunde genau das was du mir dauernd unterstellst, Unterstellen, Urteilen, Verurteilen und dran festhalten ohne auch nur ein Argument gelten zu lassen.
Du weißt also besser als ich was ich meine, unabhängig davon was ich wirklich meine.
Vielleicht einfach mal nachfragen wenn ein Satz nicht passt, anstatt gleich die übelsten Beweggründe zu unterstellen.