Ich unterhalte mich erdt mit ruch wenn ihr eine Schwere erkrankung durchgenacht hat.
Und dann sind wir wie du? Nein danke!
Was weißt du schon was ich oder jemand anderes durch hat und was nicht?
Genauso wenig wie wir wissen was dich so verbittert macht, dass du nur schlechtes wahrnimmst, was gar nicht so vorhanden ist.
Betreutes Wohnen kannst du eh streichen, betreutes lesen und schreiben wäre für deine Situation sinnvoller.
Sorry, aber ob krank oder nicht, Verunglimpfungen gehen bei beiden gar nicht, dennoch sollte man richtig lesen was geschrieben wird.
Warum bist du nur so voller Eifersucht auf andere, die aufgrund ihrer Krankheit Hilfe bekommen?
Die nehmen dir nichts weg und können nichts dafür dass sie Dinge bekommen die du vielleicht nicht bekommst, damit haben die nichts zu schaffen, außer vielleicht dass sie besonnener und höflicher an die Sache ran gehen und dadurch auf wohlgesonnenere Zuständige treffen.
Ob eine schwere psychische Erkrankung schlimmer ist oder nicht, ich würde es nicht beurteilen wollen und habe es auch nicht wie du es behauptest, du selber musst erst mal eine durchgemacht haben um es vergleichen zu können und richtig lesen und einordnen lernen bevor du beurteilen kannst, was ich angeblich alles geschrieben und gemeint habe.
Darum geht es ja auch gar nicht, aber das was dein angebliches Anliegen ist lässt ums verrecken nicht zu.