• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Sperma schlucken

• Thread starter Thread starter Monchichibaby
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

Monchichibaby

Guest

Hallo ihr,
wahrscheinlich wurde das Thema schon öfters angesprochen aber ich habe trotzdem ein paar Fragen.
Ich habe durch meine Vergangenheit bei manchen sexuellen Sachen Probleme. Ich hab schonmal soweit gelenrt das ich meinen Freund oral befriedigen kann. Aber nicht bis zu seinem Höhepunkt. Davor habe ich totale Angst, was an meiner Vergangenheit liegt. Allein wenn ich daran denke, da wird mir total schlecht.
Meine Frage ist nun. Wie wichtig ist es Männern das die Frauen das Sperma schlucken? Wieso finden es Männern schön? Sind Männer enttäuscht wenn an es nicht macht? Hab Angst das mein Freund mir das irgendwann übel nimmt und es mir nicht sagt.

Bye Janina

RE: Sperma schlucken

wer ist denn "Männer" ??
Angst ist übrigens der unwürdigste Lehrmeister, vor allem in Herzensdingen.

Also ich z.B. würde niemals meine Freundin dazu bringen wollen oder enttäuscht sein, wenn sie mein Sperma nicht schlucken will.
Denn das is doch ne Geschmacksache und ne Gefühlsache, und wenn Du miese Erfahrungen gemacht hast, weil Dir z.B. mal irgenein Typ das Ganze 'zwangsweise' aufgenötigt hat (nennt man nicht umsonst ja auch 'sexuelle Nötigung') dann müßte dein Freund doch voll Verständnis haben wenn Du es eben NICHT machen möchtest.
Es gibt schließlich 1001 andere Arten, im Bett Genuß und Spaß zu haben und befriedigt zu werden.

Wenn das Mädchen an sich keinen Oralsex machen will, dann ist der Typ vielleicht im ersten Moment ein wenig enttäuscht (ich hätte auch damit keine Probleme) aber sei's drum. Wenn er Dich nämlich liebt, dann ist für ihn schöner Sex doch immer nur der Sex, der Dir auch Befriedigung bringt.
Sucht euch doch die gemeinsamen Nenner für euer Sexleben und laßt die anderen Ding eben einfach sein.

Und warum Männer es schön finden, wenn ihr Sperma geschluckt wird - ich weiß es nicht. Ich gehör nicht zu dieser Gruppe. Ich fände bzw. finde es nur schön, wenn die Frau das Sperma schluckt weil SIE ES WILL und nicht weil ich es will oder mir wünsche.

Ich hatte bisher erst eine Freundin die von sich aus mit viel Elan (und ohne mich zu fragen, ob ich es mag) Oralsex mit mir machte, was ich zwar angenehm fand, aber ich find andere Dinge (wie z.B. die ganzen verschiedenen Spielarten des vaginalen Sex) viel schöner.

Allerdings hab ich nun als Mann die Erfahrung gemacht, daß viele Frauen total auf Oralsex seitens des MANN stehen. Mach ich auch, aber auch da muß ich ausreichend geil sein, um Genuß dabei zu haben, denn zwar ist da kein Samen oder jedenfalls nur Reste hiervon, die ich lecken bzw. schlucken kann, aber die weibliche Flüssigkeit ist ähnlich salzig wie die männliche und sogar (jedenfalls meine Meinung) weniger 'schmackhaft' (so würzig-streng der Geschmack -hmm).
Du kannst mich im übrigen für pervers erklären aber ich mag es auch (und die Frauen mögen es auch) wenn ich nach dem vaginalen Sex das herausrinnende Sperma vorsichtig ablecke.
So weiß ich also wie 'meine' Flüssigkeit schmeckt und auch wie die 'der Frau' schmeckt. Beides ist gewöhnungbedürftig, und es bleibt dabei, wenn du es nicht magst, dann kommt's auch nicht in Frage und da muß Dein Freund eben mit leben.
Tu bloß nix auf sexuellem Gebiet nur um 'dem Freund einen Gefallen zu tun', das rächt sich z.B. durch Ekelgefühle, die echt unangenehm werden können, später bitter.

Lieber Gruß (und gute n8) Ulli

Schlucken oder nicht

Schlucken oder nicht

Wenn du das Sperma nicht schlucken magst, nimmst du ein Taschentuch und laesst es da hinein laufen.
Ins Bad rennen und alles ins Waschbecken spucken, finde ich als Mann nicht schoen. Dann bin ich allein gelassen und habe das Gefuehl, dass du dich vor meinem Sperma ekelst.
Wenn du das Sperma ohne Vorbehalt schluckst, gibst du mir das Gefuehl, dass du mich und meinen Saft voll akzeptierst und das erzeugt auch eine innige Verbundenheit, aehnlich wie das gegenseitige Verschmelzen beim vaginalen Sex.

Meines erachtens ist es wichtiger das du während seines Orgasmus weitermachst und nciht das Schlucken an sich.

Ja, richtig

Ja, richtig

also das Sperma erst mal im Mund behalten und wenn der Penis nicht mehr zuckt, dann ins Taschentuch laufen lassen. Ich hatte mich unklar ausgedrueckt. Sorry, blackhill

Danke für eure Antworten.
Ich bin auf diesem Gebiet oftmals ängstlich, weil ich Angst vor den Reaktionen habe bzw in diesem Fall vor meinem Freund. Aber ich weiss das ich ihm vertrauen kann.

@Ulli
Ich erkläre dich nicht für pervers wenn du das herausrinnende sperma ableckst. Nur ich weiß nicht. Ich glaub ich muss mich einfach mal mehr trauen. Ich bin auch erst seit kurzem hier und es ist irgendwie seltsam, dass die Leute hier so offen reden können. Ich wünschte ich könnte auch mal so frei sein.

Danke auf jedenfall für all eure Antworten. Wenn ich zu diesem Thema mal Fortschritte gemacht habe, werde ich euch das mitteilen ;)

Bye Janina

Also ich finde Oralverkehr supergeil! Wenn meine Partnerin dann noch sckluckt ist es erst recht geil. Schön ist auch Ihr einen cumshot zu geben und sich dann den Penis sauberlecken zu lassen. Das ist richtig antörnend. Meine Freundin ist richtig süchtig danach.

Ich lecke auch gerne Ihr Möse (auch nach Vaginalverkehr) und werde dabei ganz geil.

Viel Spass beim blasen.

O.

hallo,
also ich persönlich bringe meinen partner bis kurz vor den orgasmus. wenn ich merke, dass er kurz davor ist, steige ich auf handbetrieb um und bringe meinen kopf zu seinem. meistens beißt er mir beim kommen in den hals, was mich total anmacht...
für seinen bauch liegt immer ein handtuch bereit.
so habe ich es immer gemacht und beschwert hat sich noch keiner.

Holla, Drache!

süß! Da hast Du ja n echt treffenden Nick;)

ich find auch, der/die eine schluckt gern, der/die eine leckt nur gern und 1000 andere geile Sachen gibt's ja auch noch;)

liebe Grüße - Ulli

HAHA
so ich habs versucht und es war geil, hihi . Danke erstmal mal an Ulli, ohne ihn hätte ich sonst wohl nicht den Mut gehabt. *g*
Also ich habs gemacht und es war nicht schlimm.
ich bin irgendwie noch ganz aus dem Häusschen. Ich war nachher ganz stolz auf mich und ich hatte das Gefühl als ob mein Schatz auch stolz auf mich war.

So das wollte ich euch nur mitteilten.

Bye Jani

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back