Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.
Snert :
-------------------------------
Na, vielen Dank, véro! ))
Ich denke, damit triffst Du es schon, liest sich ja vielleicht auch ein wenig aus meinem Beitrag an Luciana raus.
>> nicht nur snert, nicht nur da... schon ein bisi länge ;-)a propo profil herstelung, ich könnte ein ganz gutes über dich herstellen.... kolegial...fär...humour...albern...sehr interessiert... ach und sovieles, das du mal wieder ganz schön verlegen wärst, also lasse ich es ;-)
Und bei der Arbeit sagst Du was, Mensch! So super Wetter und ich hab Arbeit, dass es kracht... na, aber man muss ja froh drüber sein heutzutage! ;o)
2 meiner besten Schulfreunde haben ihre Zukünftige während des Studiums kennengelernt. Und sind immer noch mit Kind und Kegel recht glücklich liiert. Hut ab.
bin seit 7 jahren verheiratet glaube meine frau ist treu sie hat mir aber zu verstehen gegeben das sie beim onanierenan einen guten freund von mir gedacht hat sie findet ihn lieb sei aber nicht verliebt in ihn er ist selbst verheiratet und wir sehen uns alle 4 so einmal die woche .was soll ich glauben