• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Sind Männer und Frauen treu?

• Thread starter Thread starter Luciana
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Hmmm.....

ich will ihm nicht vorgreifen, aber er hat sicher nicht gemeint das Hausfrauen grundsätzlich nicht der Hit sind.

Nein, das habe ich nicht gemeint. Generell gilt aber, dass die zuverlässliche, anständige, und treue PERSON nicht der Hit im Bett zu sein neigt. Menschen, die richtig Freude am Sex haben und zugleich auch treu und zuverlässlich sind, sind eher selten.

So hatte ich Deine Worte auch verstanden, deshalb mein Einwand.

o.k. ich mag es falsch verstanden haben. neuer anlauf. das problem liegt bei dem mann, der sich für zu hause bewusst eine völlig andere frau sucht, als für das dann fast zwangsweise fremdgehen?

quod erat demonstrandum.

ich glaube das nicht, liegt wie immer im auge des betrachters und der feinabstimmung zwischen zwei personen.

;-))
nornen

nornen ich bin bis heute noch keiner Frau fremd gegangen, ich meine in einer Beziehung. Ich weiß allerdings das viele Männer das Hausfrauchen im Heim zu schätzen wissen und sich ihren sexuellen Spaß an anderer Stelle holen. Teilweise kann ich das verstehen, was jetzt nicht heißt das ich das Verhalten gut finde.

Hm. Frauen und Männer gehen fremd aus 2 verschedenen Gründen, die einen gemeinsamen Nenner haben: etwas suchen, was sie bei dem eigenen Partner nicht (mehr) finden. Z.B., Frau wird nicht (mehr) genug gekuschelt, "bezahlt" das Kuscheln mit Sex...woanders. Mann bekommt nicht z.B. genug Oralsex, wie er möchte, sucht sich dies woanders. Es sind nur Beispiele, für eine vollständige Darstellung reicht ein Buch nicht...

dieser blickwinkel ist mir nicht fremd, ich frage mich dennoch, wie viel davon in wirklichkeit nur klischee ist.

lg
nornen

das sehe ich auch so ich hatte schon das Hausfrauchen mit Abschlußnote 1 in dem Hauswirtschaftsunterricht und auch mit der Note 1-2 im Bett.

Das Verhalten ist nicht gut, wenn (wie ich mehrere Fälle kenne) der Mann sich GEZIELT eine "gute Hausfrau" sucht, baut mit ihr eine Familie auf, und dann erfüllt seine sexuelle bzw. Selbstbestätigungsbedürfnisse woanders. Ein Bisschen konsequent muss man schon sein, um Teufels Willen!

meine Erfahrung sagt das es nicht nur Klischee ist, das fängt bei dem Bordell Besuch an und endet bei der Sekretärin oder einer anderen Geliebten.

ja, auch eine hypothese, ich denke der auslöser fürs fremdgehen ist immer ein defizit in der partnerschaft.
in dieser hinsicht sind sicherlich frauen und männer betroffen. findet fremdgehen nicht statt, hat das paar es geschafft, seine defizite auszugleichen, oder sich vorher getrennt.

Ja so sehe ich das auch, es ist nicht fair sich nur das Positive aus einer Beziehung herraus zu suchen.

ich sage auch nicht, dass es das nicht gibt....nicht jede färbung dieser welt ist schön

es ist zutiefst egoistisch und respektlos.

ja, wie manche menschen, ich kenne eine ganze menge davon, die nicht derart egozentrisch sind, und bin darüber hocherfreut.

naja es sind nun mal nicht alle Menschen so, sind sie es sollen sie mir fern bleiben. Und vor allem nicht das Wort Beziehung in den Mund nehmen.

wie barabbas so schön gesagt hat, ...menschen halt..., aber auch ich möchte und muss ja auch nicht, mit solchen welchen kontakt haben.

Back