• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

@Shanti

• Thread starter Thread starter Bête noire
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: @kosta, nerea, barabbas, befraut,vero

Garth :
-------------------------------
vero und kosta haben nich unrecht wenn sie sagen barabbas beschimpft shanti und sie sacht nix zu. sacht sie etwas gegen ihn ohne zu schimpfen da jault nerea auf.bin zu selten hier um alles zu verfolgen. shanti ist ne tolle freundin aus dem wahren leben.drum weiss ich besser wie sie denkt und an ner problemlösung arbeitet. sie boxt sich aber gut allein zurecht.halte mich auf ihren wunsch hin daher zurück.

nerea nix für ungut.dir sollte bekannt sein das ich dich mag.schon wegen shanti ;))
wer sie kennenlernen darf versteht auch ihre art .

befraut : mit fährst du am besten

Mal schnell " unterschreib"

Null Interesse

Null Interesse

aber 81 Postings...(jetzt 82),
und immer von denen, die am lautesten ihr Desinteresse an mir proklammieren.

Sollte mich das nachdenklich machen, oder soll ich's einfach als gegeben hinnehmen und mich entspannt zurücklehnen ?

?????

?????

dieser satz kein verb oder so, bissle durcheinander???

RE: Null Interesse

die um die es hier geht meldet sich nicht.die hat bestimmt schon genug von dir +gröhl+
nu sicher war dein langes mail an sie so wo du dir ja so viel mühe gegeben hast zuviel

RE: ?????

RE: ?????

noch nicht ausgeschlafen ? augen auf und zähle die verben

yep wenn er sie pershnlich kennt muß er es doch wissen

Da siehst Du mal was aus einem Thread , zwieschen zwei Menschen und einem Lied alles werden kann. Grins

Leg Dich wieder hin , es ist nicht der Mühe wert aufzustehen. LOL

kleine winzige frage...

kleine winzige frage...

.... so mal am rande, nachdem ich die schlacht bisher gar nicht, jetzt nur auszugsweise gelesen hab:
wie ist der name des sängers von "Stop dimentica"?

Back