• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

@Shanti

• Thread starter Thread starter Bête noire
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: hehe!

Nu hör mal zu, Mädchen...............hab gerade Zeit zwischen Thunfisch und Spaghetti kochen........

DU, Vero, wirst die Letzte sein, die das beurteilen kann............also callate de una puta vez, apaga la radio y halt Dich bedeckt...
Von Dir und Deinen mutmasslichen "zwischenmenschlichen Respektlosigkeiten" hab ich's sowieso hasta los cojones..........

vérolavie :
-------------------------------
hi vero du hast recht.shanti hat nerea schon bis zum erbrechen verteidigt und ist zu barrabas trotz seiner attacken noch höflich.das schnallen die beiden aber nich. shanti tut mir wegen der freundschaft zu nerea leid.auf so ne freundschaft kann man pfeifen. sach ein wort gegen barrabas und sie mischt sich ein.geht er shanti auf seine saublöde art an kommt keine reaktion von ihr.

Koreckt genau das meine ich.-

Grüsse,
Véro

sie hatte doch mal so ein nettes englisches lebensmotto

vergiß mich niemals oder vergiß mich für immer oder so ähnlich.muß mal suchen vielleicht find ich es.sie sollte die zwei sich selbst überlassen und in den wind schreiben.wenn sie wieder nach spanien fliegt wäre sie ~dumm~ wenn sie nerea besucht. das is sie aber nich.nur zu gutgläubig was nerea betrifft

RE: Yesssssssssssssss

hinter den kulissen kann abgehen was will.du verhälst dich für ne freundin wie ein riesiger arsch.nu is ja keine reale nur ne pseudosache,newa ? ne nerea nich du solltest keine an dich ranlassen.schanti sollte dir den stecken geben.

Schon einmal darüber nachgedacht, daß alles das auch etwas über deine Shanti sagt?

wieso meine ? was sagt es dir ?

gefunden^threat augenutzt vom 20.5. shanti schrieb

^^^^^^Ich habe da einen Lieblingsspruch: ^^^^^^
"never forget me, forget me never, but if you forget me, forget me forever"

Tú no te metas en las cosas que nada te importan!

sachs auf deutsch oder halt die klappe nerea befraut

och lern doch spanisch

fällt dir nix zu ein ? was sagt es denn ausser das sie für freunde einsteht und nerea nich

um den mist von nerea befraut und barrabas zu verstehen.nööö welch der multiplen nick bist du denn

Perdiste la cordura?

Ich hab da auch einen Lieblingsspruch:

"Just because you're paranoid , doesn't mean that they're not after you"

Ke tengas una noche esplendida.........

Kosta :
gefunden^threat augenutzt vom 20.5. shanti schrieb

^^^^^^Ich habe da einen Lieblingsspruch: ^^^^^^
"never forget me, forget me never, but if you forget me, forget me forever"

bête comme ses pieds. vas te faire foutre.

<<ne nerea nich du solltest keine an dich ranlassen.>>

"If you negotiate the minefield in the drive
And beat the dogs and cheat the cold electronic eyes
And if you make it past the shotgun in the hall,
Dial the combination, open the priesthole
And if I'm in I'll tell you ....................""

nö nerea vero hat auch dich kennengelernt..schanti auch....dich soll man an sich nich ranlassen..nich weil du einem minenfeld .... du weisst nich was freundschaft is

Vero hat mich kennengelernt??
Wo und wann ??

Kosta :
nö nerea vero hat auch dich kennengelernt..schanti auch....dich soll man an sich nich ranlassen..nich weil du einem minenfeld .... du weisst nich was freundschaft is

du scheinst es ja sehr genau zu wissen, auf jeden fall ist dir nicht bewußt wie dumm du bist

Back