Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.
das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Schließlich kommen wir uns nicht so nahe. Somit können wir uns nicht berühren, und ich mir nicht die Hände "dreckig" machen. Also darfst du dich beruhigt zurücklehnen und musst dir um den vermeintlichen "Schmutz", mit dem ich eventuell in direkten Kontakt kommen könnte, keine Gedanken machen. Ich tue es auch nicht. :-7
Allerdings wäre es interessant, warum DU dir da mehr Sorgen zu machen scheinst. Schließlich kennen wir uns nicht.
Also nornen Dir muss aber heute wirklich langweilig gewesen sein .-)))))))))))))))) das Du Dich dazu herab gelassen, auf solch einen Blödsinn zu antworten. grins ; lach ; winke winke und mitlerweile wieder mit normaler Farbe im Gesicht....