• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

@Shanti

• Thread starter Thread starter Bête noire
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: hehe!

Vero , ich bin zu selten hier, ich versteh diesen Krieg nicht.

nur weil sich die frauen gefreut haben.nö denhoorn

RE: @kosta, nerea, barabbas, befraut,vero

Nee der letzte Satz von Garth gefällt mir ausgesprochen gut.

Schade das Du mir hier keine PN schicken kannst.

jo für dich ist es nur recht um den Privatkrieg fortzusetzen, man echt lächerlich, die böse nerea, die dir sogar die Männer ausspannt und das sogar virtuell

RE: 1 r und 2 b

RE: 1 r und 2 b

...genau...von der Rechtschreibung an...:-))

du kennst sie sicher nicht.diese chance hast du verpasst.
geht mich nix an.halte mich auch da raus

Ich hatte das vergnügen sie kennenlernen zu dürfen.

nein ihr habt nur ein paar stunden miteinander im urlaub verbracht

Befraut

Befraut

Haha, was ein Depp, bist du ein Mann oder ein Waschweib, daß du hier beim Hühnerkrieg auch gackerst?

RE: Befraut

RE: Befraut

und wie lächerlich bist du, dich hinter einem lächerlichen nick zu verstecken armseliger geht nimmer,arme sau

Es hat nicht sollen sein, wir haben uns beide nichts vorgemacht.
Shanti und ich haben das vor Ort geklärt und ich möchte hier im Forum keine Diskusion darüber.
Das tut Shanti nicht und ich möchte das auch nicht.
Das eine hat mit dem anderen nichts zutun.

Ich finde nur Schade das Nerea hier immer so runtergemacht wird.

Einen Menschen kennenlernen Garth ? Manchmal kenne ich mich selber nicht !

RE: @Copy & paste

...versuch es damit...vielleicht kriegst Du es mal richtig hin...1 "r" und 2 "b". Dann reden wir weiter, Deiner Wahrnehmungsfähigkeit zuliebe...inzwischen ist mehr als ein Jahr vergangen und immernoch beschleicht mich der Eindruck, dass Du kaum lernfähig bist...

ROFL

Barabbas und Nerea haben mitbekommen das auch andere Leute hier mitlesen..........................wär ja auch langweilig, wenn nicht, gelle?
Wär dem nicht so, könnt man sich ja den ganzen Dreck hier ersparen und sich den wichtigeren Dingen des Lebens widmen....newa?

Was mir gefällt oder nicht, davon scheinst Du keine Ahnung zu haben, liebe Vero..............aber das ist nix Neues.

Heute schon Schäfchen gezählt ??

vérolavie :
-------------------------------
Hey kosta, du bist schon ein paar järschen schon hier nach dem was ich gerade gelesen habe... wow!

Garth, gut das du dich ein bischen geheusert hast, auch wen schanti dich darum gebeten hast dich zerück zu halten, langsam gehen die angrife von barrabas Schanti gegen über ein wenig zu weit und das sie schlau ist, das zweifelt sicher kein... Nun mal schauen, nach diese kleine interwention ob es weiter so geht, zu mindestent halte ich ab und zu für wischtig, das barrabas und Nerea mitbekommen das hier anderen leute lesen und ab und zu bereit sind was zu sagen, ob es nerea gefellt oder nicht.- Punkto.-

Véro

1 Jahr ist aber freundlich ausgedrückt...........das Mädel ist schon länger hier und immer noch nicht in der Lage auch nur annähernd deutsch zu schreiben. Selbst Wörter die sie jeden Tag hier lesen kann,sozusagen nur 1 : 1 übernehmen muss, bekommt sie nicht hin........

Da kann man jetzt spekulieren ob das Ignoranz oder Dummheit ist...........

Barabbas :
-------------------------------
...versuch es damit...vielleicht kriegst Du es mal richtig hin...1 "r" und 2 "b". Dann reden wir weiter, Deiner Wahrnehmungsfähigkeit zuliebe...inzwischen ist mehr als ein Jahr vergangen und immernoch beschleicht mich der Eindruck, dass Du kaum lernfähig bist...

+rofl+ du dumme nuß kannst nich lesen. das ^^mädel^^ ist seit 43 jahren mann in den besten jahren

RE: @vero

RE: @vero

vero war ein joke. laß dich von denen nich zwingen den idiotischen namen anders zu schreiben :)))

nette Grüsse
K.

RE: @Nerea + Abendvogel

RE: @Nerea + Abendvogel

die dumme is nich vero sondern du.sie schreibt deinen nick falsch doch du kapierst nich den inhalt eines textes.
das + w e s e n t l i c h e + du und nerea interessiert nich die bohne.du am wenigsten

RE: @nerea

RE: @nerea

du hast ja selbst die satzzeichen erst vor ein paar monaten gelernt. +gröhl+
von deinem schreibstil kommt mir heute noch das kotzen.gibt gute rechtschreibprogramme newa ?

Back