• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

@Shanti

• Thread starter Thread starter Bête noire
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Yesssssssssssssss

nereas arsch am hacken

RE: hehe!

wie das weißt du noch immer nicht, ich bin da nicht wählerisch, hätte ich mich sonst mit vero abgegeben ? so schatz, ich muss weg das leben ruft, viel spaß noch mit nerea...

nu ihr hattet doch auch mailkontakt.sie hat dich durchschaut.shanti läßt sich von dir an der nase rumtanzen.sie ist zu gutmütig dir und barrabas gegenüber

sorry aber du hast wirklich keine ahnung...

kennst du shanti und nerea ? nööö sach ich mal
du weisst nich von du redest befraut nerea bo frost

RE: @kosta, nerea, barabbas, befraut,vero

ihr seid alle falsch gewickelt wenn ihr shanti für nen deppen haltet. gutmütig und hilfsbereit ist sie mehr als ein paar es verdienen.du nerea solltest shanti doch besser kennen,newa ?
kosta + vero: sie verteidigt nerea das stimmt

dumm seid ihr wenn ihr shanti naivität unterstellt

huch ich habe shanti noch nie etwas unterstellt, dass muss ich aber direkt mal klar stellen, abgesehen davon nerea auch nicht, ich kenne sie doch nicht, ausser von ein paar zeilen hier

vero und kosta haben nich unrecht wenn sie sagen barabbas beschimpft shanti und sie sacht nix zu. sacht sie etwas gegen ihn ohne zu schimpfen da jault nerea auf.bin zu selten hier um alles zu verfolgen. shanti ist ne tolle freundin aus dem wahren leben.drum weiss ich besser wie sie denkt und an ner problemlösung arbeitet. sie boxt sich aber gut allein zurecht.halte mich auf ihren wunsch hin daher zurück.

nerea nix für ungut.dir sollte bekannt sein das ich dich mag.schon wegen shanti ;))
wer sie kennenlernen darf versteht auch ihre art .

befraut : mit fährst du am besten

nöö nich für naiv nur zu gut für nerea

Hey kosta, du bist schon ein paar järschen schon hier nach dem was ich gerade gelesen habe... wow!

Garth, gut das du dich ein bischen geheusert hast, auch wen schanti dich darum gebeten hast dich zerück zu halten, langsam gehen die angrife von barrabas Schanti gegen über ein wenig zu weit und das sie schlau ist, das zweifelt sicher kein... Nun mal schauen, nach diese kleine interwention ob es weiter so geht, zu mindestent halte ich ab und zu für wischtig, das barrabas und Nerea mitbekommen das hier anderen leute lesen und ab und zu bereit sind was zu sagen, ob es nerea gefellt oder nicht.- Punkto.-

Véro

Sach mal Kosta kennt Du Nerea persönlich ?

Warum hackst Du so auf sie rumm?

Um einen Menschen wirklich kennenzulernen braucht es mehr als das Net !

ach ne so schlau auf mal ? du hast dich doch unter nem andren nick vor paar monaten sehr aufgeregt wegen ihr.deine besch. gezettere wegen dem urlaub war voll daneben.das nerea damals euch und natürlich shanti kenenlernen wollte glaub ich ihr.dir nich.

Ach denhorn,
Das thema nerea " kennen oder nicht" ist unwichtig.- Hier wird darüber geredet, das nicht ständig auch schanti kosten gefeiert wird.- Nach dem moto : schanti ist an allem drann schult, wie du das auch gerne ( hier) vertriet... und für Barrabas ist sie schon von angfang an die blöde, wie den sonnst ?

Véro

Was hat das mit meiner Frage zutun? Kennst Du Nerea persönlich oder nur hier aus dem Forum?

Ich wollte nicht das mein Urlaub hier breitgetreten wird, mehr nicht.

RE: Aplaus, Aplaus ! OWT

RE: Aplaus, Aplaus ! OWT

is dir was jetz auf den kopf gefallen

Back