Ich glaube nicht das Barnaby so unwillig ist wie du es aufgefasst hast, er sucht nur nach einem Fingerzeig nach dem richtigen und für ihn umsetzbaren Weg.
Es muss mal zuerst klar gestellt werden, dass man sehr wohl gesucht und gebraucht ist- so wie man ist. Es gibt keine Altersgrenze wenn es um Sympathie geht, um Zwischenmenschliches, um lustvoll zu sein, um zu lieben und zu umarmen können.
Mein Sextrieb ist mir zu wichtig, als dass ich den hergebe, verfallen lassen würde. Die Männer, die kommen und gehen sind brauchbare Mithelfer, liebe Gefährten und Zubringer MEINER Sexualität. Wäre keiner da, ich hätte bestimmt trotzdem nach wie vor beste Gefühle, Höhepunkte, Orgasmen weiterhin. Genau so ist es mit lieben- das geht, unabhängig davon, ob wer mitliebt oder net.
Lieber Barney, bleib geschmiert, bleib sexy, bleib liebend- bleib fruchtbar.

..dir Zuliebe schon. Man lebt doch nicht nur für andere- bist du selber niemand?
Ich und meine M.. sind gute Freundinnen. Du und dein Penis mit Sicherheit auch, wenn du aufhörst, ihn abwürgen zu wollen. Der zeigt dir, wo es lang geht. Meine Gefühle finden wie von selbst den Weg zu Orten, wo sie satt werden. Das wird daran liegen, dass ich vordergründig nichts suche- eher offen bin für Überraschungen und irgendwie drauf vertraue- es kommt, was kommen soll.. es wird einem gegeben, was man wirklich braucht.
Ich habe meinen Partner zufällig kennengelernt, weder er, noch ich sind anfangs der Meinung gewesen, dass wir als Partner in Frage kommen. Das hat sich dann ergeben- vorher war Mithelfen erwünscht- nachher habe ich erkannt, mann, der ist zu mehr tauglich..und umgekehrt..
Vielleicht geht es bei dir auch so? Solo-Frauen haben viel zu tun für einen Mann... biete mal deine Mithilfe an, dann sieh weiter...

..
Was meinst du, was das alles ist? Es ist ein Handeln, ein Kaufen, ein Mitbieten- was bietest du mir an lieber Mann? ...
Es gibt Frauen, die beste sexuelle Dienste anbieten für ein gutes Gespräch, für vertrautes Umgehen miteinander, für wohlige Wärme und Zuspruch, oder Trost- oder eben endlich mal die Garage entmüllt haben..
Gib mir, was ICH brauche und dann bekommst du, was DU willst.
Ihr habt viel zu bieten, ihr Männer, wenn ihr das wüsstet, wie viel!