• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Sexlockstoffe-Pheromonen.

• Thread starter Thread starter Paule1
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

P

Paule1

Guest

Dienstag, 2. März 2004
Nicht Liebe, nicht Geld
Blanchett setzt auf Sexlockstoffe

Schauspielerin Cate Blanchett (34) hat das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe mit Drehbuchautor Andrew Upton verraten. Wie der «Express» berichtet, handelt es sich nicht um Liebe, Respekt oder das Geld auf der Bank. Wichtig sei vielmehr ein kleines Fläschchen mit Pheromonen.

Dabei handelt es sich um Sexuallockstoffe, die auch in kleinsten Mengen Lustsignale an das Gehirn senden. «Diese ganze Aromatherapie wirkt bei mir Wunder», sagte Blanchett, die gerade mit dem zweiten Kind schwanger ist. «Irgendwann hat mir jemand mal so ein Fläschchen mit Pheromonen gegeben. Das war etwa zu der Zeit, als ich Andrew begegnete. Man braucht nach einem Streit nur ein bisschen davon aufzutragen. Bei mir hat das gut gewirkt.»

Wer hat Erfahrung mit solchen Produkten, möchte sie an meiner Frau testen.

RE: Sexlockstoffe-Pheromonen.

Hi Paule

Also probieren kannst dus ja mal aber es lohnt sich nicht, kannst mit dem Geld einen schönen Rosenstrauss oder so kaufen und du wirst sicher mehr Erfolg haben.

Gruss Oski

Das mit dem Blumestrauß hat leider keinen Erfolg.

Darum der letzte Versuch mit Pheromonen.

Vielleicht helfen die Pheromone ja in Verbindung mit einem Taschentuch oder Nasenspray. ;-))

na aber wie pheromone wirken sag ich dir. das ist der knaller.
am besten geh schnell zu beate uhse und kauf dir ein fläschchen bevor alle vergriffen sind.

COOL SCENT
Ein edles Herren-Parfum mit klassischer Duftnote, speziell für Pabo entwickelt. Das Geheimnis sind die biologischen Lock- und Botenstoffe ( Pheromone ), die es enthält. Sie wirken unmittelbar auf die weibliche Psyche ein und können die wirksamsten Voraussetzungen für Sofort-Sympathie, Flirt, Kennenlernen und mehr schaffen. Der Duft zieht Frauen an wie das Licht die Motten! Herst.: Intimate Research, Worth, USA. Inhalt: 50 ml.

Best.-Nr. Beschreibung Preis
21080 cool scent (for men) € 29,99

endlich tut mal jemand was für unsere wirtschaft. und wenn du keine motte abkriegst dann kriegst du bestimmt dein geld zurück.
*lol*
alles quatsch. ich hatte mal 2 katzen die hatten sich überhauptnicht verstanden. da habe ich es auch mit pheromonen versucht. außer das mich der spaß 40 euro gekostet hat, gab es keine veränderung zu beobachten.

aber cool scent wirkt bestimmt.
alternativ könnte man ja auch mal ein wenig lächeln, höflich sein oder einen drink spendieren.

bsst

schöne grüße

Motterich

bsst

Dringend unter "Su7chen im Forum" das Stichwort Pheromone eingeben, da waren mehrere handfeste Infos in letzter Zeit!

Hallo Motterich, kann aber der eigene Duft nicht das Problem sein, das die Frau mich nicht richen kann????

Dann wäre doch so ein zugekaufter Duft die einzige Lösung.
Ich habe es heute besteelt zu 29 Euro, mal sehen.

Was genau ist denn euer Problem ?
Bei mir wirken Blumen immer *g*

Also, wenn schon mal ein Blumenstrauß nicht wirkt, dann bringen Pheromone erst recht nichts...in diesem Fall, sollte es vielleicht nicht sein?!

phermone sind ncihts weiter, als der geruch, den jeder mensch/jedes tier an sich haben. jeder aht einen anderen. kennst du den spruch ich kann dich nicht riechen? wenn eine frau deinen geruch nicht mag, ist es unwarscheinlich, das sie mit dir eine beziehung eingehen wird. wenn du aber pheromone im alden kaufst, sind sie künstlich hergestellt, fast alle frauen denken oh der riecht aber toll (im unterbewusstsein natürlich) und deine chancen stehen besser. leider bescheisst du dich aber selbst, denn wenn die pheromone sich verdünnisiert haben, kommen deine eigenen zum riechen. im endeffekt bescheisst du dich damit nur selber.

Mir ist teilweise so etwas passiert. Er kam etwas verschwitzt zum Treffen...als ich ihn wiedermal mittels eines Kußes begrüßte, roch seine Haut aber gar nicht gut.

Der Duft hat mich regelrecht abgestoßen...ich war ab diesem Moment am Boden zerstört, weil ich ihn äußerst gerne mochte und wir auf alle Ebenen hervorragend kommuniziert haben - und doch hat diese "Kleinigkeit" alles zerstört :-(.

Er war von jetzt auf gleich in sexueller Hinsicht uninteressant geworden. Selbstverständlich schnupperte ich rasch noch ein zwei Male unauffällig an ihn, bei den nächsten paar Begrüßungen (frau kann sich ja mal täuschen), aber als ich ein zweites Mal diesen Geruch wahrnahm, war für mich alles klar.

Es ging einfach nichts mehr...obwohl es mir fast das Herz gebrochen hat, da wir ansonsten in vielen Dingen diese klasse Wellenlänge hatten.

Aber wenn meine Frau dann SEX will, ist es doch Super .

Wo soll da der Beschiß sein???

Zitatauszüge aus dem Stern vom 25.4.96

"..Bei Tieren kennt man sie schon länger- jetzt weiß man, daß auch man, daß Verhalten des Menschen von kaum wahrnehmbaren Substanzen gesteuert wird. Wissenschaftler finden immer neue Beweise, daß diese in der Haut produzierten, meist geruchlosen Pheromone über Lust und Liebe, Sympathie und Sex entscheiden".

"...Das Riechorgan erschnüffelt nicht nur betörendes Parfüm oder abstoßenden Körpermief, es kann auch geheimnisvolle Lock- und Botenstoffe orten, die Pheromone. Sie steuern beim Menschen viele Emotionen, sexuelle Anziehung wie Partnerwahl. Obwohl sie meist geruchlos sind und nur in winzigsten Spuren durch die Luft schweben, bestimmen sie, wer uns sympathisch ist -und wer nicht. Sie stecken wie unsichtbare Kuppler hinter der Liebe auf den ersten Blick, die strenggenommen "Liebe auf den ersten Riecher" heißen müßte. Auch an den sprichwörtlichen Frühlingsgefühlen sind die erst in den letzten Jahren entdeckten "Botenstoffe beteiligt. Wenn der Winter vorbei ist, Mantel und Mütze eingemottet sind und kein Schnupfen mehr die Nase verstopft, kommt ihre große Zeit. Ungehindert können die geheimen Verführer jetzt aus den Dekollt's entweichen. Ihre volle Wirkung entfalten sie, wenn sie in eine "fremde" Nase wehen und dort auf das "Vomeronasalorgan" treffen. Das nur einen Zentimeter lange... Sinneswerkzeug... haben die Forscher erst vor kurzem wiederendeckt. "

"...Und nicht umsonst liegt beim "Kuscheln" der Kopf und damit die Nase der Frau meist in unmittelbarer Nähe der männlichen Achselhöhle. "

"Randvoll mit Pheromonen, so der Neurophysiologe Luis Monti-Bloch von der University of Utah in Salt Lake City, ist die vom Außenrand der Nasenflügel zu den Mundwinkeln verlaufende Nasolabialfurche. Und genau in sie stoßen beim Küssen die Nasenspitzen der Schmuser hinein. Professor Monti -Bloch: "Wahrscheinlich ist der Kuß ein Ritual, das vor allem dem Erschnüffeln von Pheromonen dient.""

"...Wenn man jemanden "nicht riechen" kann, dann sind Abstoßungspheromone und ein natürlicher Schutzmechanismus schuld. Deutsche wie amerikanische Forscher wiesen nach, daß man Menschen instinktiv ablehnt, wenn deren Immun-Gene den eigenen sehr ähnlich sind. Die Natur will damit nicht nur Inzest verhindern, sondern auch ausschließen, daß Nachkommen entstehen, deren Immunschutz gefährliche Lücken aufweist. "...Professor David Berliner, einer der Entdecker der geheimen Verführer, stuft das VNO gar als " unseren drittwichtigsten Sinn" ein.

"... Denn die chemische Kommunikation spielt auch bei uns Menschen eine Schlüsselrolle." Das VNO reagiert blitzschnell auf jeden Pheromonhauch: Bereits nach einer zehntausendstel Sekunde sind physiologische Verändern meßbar. Monti-Bloch: "Ein Beweis, daß vom VNO Nervenbahnen direkt zum Gehirn führen, denn nur sie können eine deart rasche Reaktion bewirken." Das bestätigt Psychologie-Prof. W. Langthaler: "Monti-Bloch habe klar bewiesen, daß das VNO über Reizleitungen mit dem Gehirn verbunden ist" Der winzige Detektor für die Lockstoffe in unserer Nase ist so empfindlich, daß viele hochmoderne Analysegeräte Mühe hatten, mitzuhalten. Die VNO der Versuchspersonen von Monti-Bloch sprachen bereits auf 30 Pikogramm Pheromon an - das sind 30 Millionstel Teile eines Milliardstel Milligramm."

--------------------------------------------------------------------------------

Was es genau ist, was das gegenüber plötzlich attraktiv macht, kann Mann/Frau im nachhinein oft gar nicht richtig sagen.
“Er hat eben einfach was attraktives” sagen Frauen über Männer, die ihnen vorher nicht einmal aufgefallen sind.

Es gibt viele Männer, die diese Erfahrung machten, nachdem sie sich einen Sprühstoss (nicht mehr, man muss ja nicht übertreiben) auf das Hemd gesprüht haben.:“Die Frau war plötzlich zugänglich, hat sich angezogen gefühlt und war auch sexuell aufgeschlossener.”
Was will man mehr?.

Aber woher kommt diese phänomenale Wirkung der Pheromone? Wissenschaftler haben herausgefunden, dass sich bei jedem Menschen ein sogenanntes VNO in der Nase befindet, welches auf Duftstoffe, die das andere Geschlecht aussendet hochsensibel reagiert. Verstärkt man nun diese Wirkung durch aufsprühen kleinster Mengen von Pheromonen, so kann man oft erstaunliche Reaktionen beim anderen Geschlecht beobachten.,

Diese Pheromone werden auch in der Tierwelt benutzt. Um die weibchen für die Begattung “scharf” zu machen sprüht man den Männchen einen kleinen Sprühstoss Pheromone auf. Die Wirkung lässt meist nicht lange auf sich warten.

oder
Die Macht der Pheromone wurde vorgestellt in 20/20, Dateline, Penthouse, Playboy, Chic, Swank, Vogue, Omni, Discovery, Stern und vielen Medizin-Fachzeitschriften, TV-Shows und Zeitungen von der N

--------------------------------------------------------------------------------
.Y.Times bis zur L.A. Times.
Zitatauszüge aus der Bild vom Dez. 86

Sex ist für Frauen so herrlich gesund – leichtere Periode, schwächere Wechseljahre, schönere Haut. "...Haben Sie Ihren Mann heute schon beschnuppert? Tun Sie's gleich, es tut nicht nur gut, es ist auch gesund! Grund: seine sogennannten "Pheromone" - Körperduftstoffe - wirken sich positiv auf den Hormonhaushalt der Frauen aus: Leichtere Periode, schönere schwächere Wechseljahre, Haut. Der amerikanische Biologe Dr. Winnifred Cutler tupfte Frauen, die unter einer unregelmäßigen Monatsblutung litten, in einem Langzeitversuch in Alkohol gelöste Duftstoffe von Männern auf die Oberlippe. Ergebnis: Bei allen Testpersonen stellte sich der Rhythmus der Monatsblutung auf genau 29,5 Tage ein. Anderen Frauen wurde nur Alkohol aufgetupft: Die unregelmäßige Blutung und Schmerzen blieben. Biologe Cutler: " Frauen, die mindestens einmal in der Woche mit ihrem Partner schlafen, seinen Körpergeruch einatmen, haben meistens einen regelmäßigen Zyklus, kaum Monatsschmerzen. Sie haben auch viel weniger Probleme mit den Wechseljahren, bekommen eine schöne Haut - und werden sogar leichter auf Wunsch schwanger."

Schön und gut...aber meine erste Aussage bezog sich auf die eigenen Pheromone, der eigene Geruch, der höchstwahrscheinlich der Frau keine Impulse gibt...

Weshalb will man also trotzdem darauf bestehen, die Frau also täuschen, indem man sich mit fremden Duftstoffen besprüht? Wenn doch der eigene offensichtlich als "nicht passend" eingestuft wurde.

Balea Du hast Recht, gestern habe ich es da 1. mal ausprobiert, ohne Erfolg.

Diese Frau läßt mich sexuell verhungern.

Ein Mann will seine Frau sehen, natürlich auch nackt, doch sie geht aus dem Bad wenn ich drinn bin.
Sie duscht wenn ich weg bin nur um nicht gestört? d.h. gesehen zu werden.

He sexmaniac...woher wiesst du das? so ist das bei mir ich war mal mit jmd. zusammen der roch irgendwie scheisslich....beziehung is nach paar mon. zusammengebrochen ....ich geb dir da vollkommen recht mit den gerüchen!

jasmin02

Werde heute mal wieder die Phermone einsetzen

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back