• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Gibt es noch eine Chance? Was soll ich am besten tun?

TEST TEST TEST 123

haha ihr seit süß..danke an beide...ihr habt beide recht;) er hat sich gemeldet...mir geschrieben ich liebe dich...dann hab ich ihn ausgrlacht und geantwortet genau...und daraufhin meinte er ein bisschen und dann hab ich nedd reagiert...dann hat er geschrieben fühl dich angepupst mit Kusssmileys...also entweder verarscht er mich aufs übelste oder es ist sein purer ernst... Aber wie gesagt einmal die Frechheiten und so radikal und dann kommt er wieder Männchen machen???

Aus seiner Sicht vlt...aber frech bin ich lange lange nicht mehr gegen ihn. Et macht dss vlt extra weil er denkt ich würde mich auch aus purer Absicht so verhalten. Was meinst du? Meint er das ernst oder is es ein Spiel..Verarsche?

Was meinst du? Meint er das ernst oder is es ein Spiel..Verarsche?

Ich meine, es ist pure Zeitverschwendung seinen Tag mit solchen Fragen zu füllen.
Mach was gescheiteres mit deiner Zeit, denn so züchtest du dir nur Schwermutsbakterien heran.

ja dann :D war den ganzen Tag am nähen hab schöne Entspannungsmusik gehört und gleich gehe ich was feines essen...aber danke :D

Hey Elektraa..das freut mich dass du einen schönen Tag hattest... ich werde mich auch um drn Babysitterjob kümmern..das war eine gute Idee. :) Und dann kann ich auch Puppenkleider nähen :D oder Strampler. Kreativ kann man da auch sein ohne Ende :)) Bin dir wirklich dankbar und begeistert. Ich war heute den ganzen Tag nähen in der Schule..es hat leider nicht so gehofdt wie erwartet, aber auch weil mir meine Schülerin nedd so helfen konnte oder wollte..aber eime aus dem dritten Lehrjahr hat mir es dann ratz fatz erklärt und ich hab mein Bestes gegeben! :) Immerhin hab ich was gemacht :D..das tat mir gut heute und bin wieder etwas motiviert mit meiner Ausbildung :D Ja er schreibt mit immernoch...hat gefragt ob ich ihn noch Liebe...darauf hab ich gemeint...sei du mal mit den Leuten die du in deinem Leben gewählt hast und genieß deinen Urlaub...darauf meinte er dann...Ja du kennst das halt nedd wenn man Freunde hat, ist mir klar, denke nur an dich mein Rotschen. Aber alles mit Lachsmileys...ich nehm ihn nedd für ernst und mein Bauchgefühl sagt mir da ist was im Busch. Und dann schreibt er mir ständig fühl dich trotzdem ganz lieb angepupst mit Kusssmileys und Herz usw... Ich hab ihm dann nur noch geschrieben Mit allen Wassern gewaschen, nur nicht mit Weihwasser. Was machst du jetzt noch heute Abend?

jetzt hat er sein Profilbild geändert..am Meer bei Sonnenschein..mit Sonnenbrille..grinst in die Kamera wie damals als er ohne mich geflogen ist...angeblich hätte er mich ja so vermisst...seine Augen sieht man auf keinem Bild...und sein Grinsen ist so gefälscht...msn sieht das...ich ekele mich so über diese Art und Weise...wie kann man so sein? Gegenüber der Traumfrau,die man angeblich so liebt?

Aber findest du es nicht irgendwie gemein und asozial gegenüber der Frau die man angeblich liebt..ans Meer zu fliegen..so in die Kamera zu grinsen..mich aufs übelste zu beleidigen und den nächsten Tag so zu schreiben? Ich fühle mich verarscht und will nicht darauf reinfallen...im Sinne vom weiterhin denken er wäre gut und das is ok usw -_- :/ Wie kann ich das unterscheiden? Stört dich das Endlosdrama? :D Ich wünsche dir eine gute erholsame Nacht

hehe..ja es ist auch so man hat so viele Möglichkeiten...schreibe dir zurück morgen oder so...bin total müde und morgen um 5 uhr muss ich aufstehen. Vlt kannst du mir noch auf meinen vorherigen Tread antworten. Danke Und meinst du ich soll ihm zum Geburtstag gratulieren morgen? Was soll ihm wenn schreiben? eunfach nur plump alles gute oder ihn zittern lassen und garnicht gratulieren?

Ich hab ihm ja nicht zum Geburtstag gratuliert und wahrscheinlich hat er das erwartet...jetzt hat er meine Nummer wieder gelöscht oder mich blockiert :D

ich weiß nicht was der will...dann schreibt er mir ich liebe dich und dann aber so eine nutte die mir nedd zum geburtstag gratuliert brauch ich nicht...dann meinte ich hatge ja alles vorbereitet usw ihm was zu nähen aber dazu wäre es ja nicht gekommen...dann meinte er neee klar is nicht deine schuld...dann hat er mir nochmal geschrieben ich liebe dich und hab mich nur wegem deinem verhalten gegen dich entschieden ...darauf hab ich geantwortet ich weiß nicht was mit dir los ist aber das ist nicht der mann mit drm ich zusammen war...ich konzentrier mich auf meine schule...dann hat er mir geschrieben aufeinmal bist du so geil du stück scheisse usw....und meinte so nach dem motto er will nix mehr mit mir zu tun haben.... Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht?

Mit Sicherheit stehe ich nicht auf solche Männer!!!!! Aber er war ja vorher auch nedd so...warum macht er das ständig so schlimm frech zu sein?? Manchmal denk ich der is shizzophren...ich bin traurig jnd fassungslos darüber...und jedesmal trifft es mich erneut. Kann das einfach nicht begreifen warum er sich so verhält...schickt mir ein Bild morgens um 12 aus dem Süden oberkörperfrei mit Corona Bier in der Hand und schreibt mir ich bin heute 25 Jahre alt und mein nächstes Lebensjahr verbringe ucb ohne solche piiiiep usw...10 min davir ich liebe dich...was geht in dem vor??

:( der Trottel...selbst das tut mir weh. Ich geh jetzt erstmal schlafen...heute morgen is mir der Zug vor der Nase weg und ich kam fast 2 Stunden später in der Schule an. Gute Nacht liebe Elektraa und viele Ideen und Inspiration und Motivation und Elan fürs nähen..morgen vlt :)

"Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht? "

Dass Sie überhaupt reagieren auf die Provokationen...

Sie bieten Ihm damit eine Plattform, auf der er sich nach Belieben austoben, Sie mal kränken und dann wieder locken kann.

also dr. riecke...was soll ich in Zukunft tun? Ich würde gerne wissen obbich ihm wirklich was bedeute...aber habe eben Angst dass er sauer ist ind so reagiert weil ich immer so abweisend reagiere wenn er sich meldet. Vorher hab ich ihm die Ohren vollgeheult und jetzt reagiere ich kalt und damit kommt er nicht klar denke ich. Kommt er einen Schritt gehe ich einen zurück..komme ich einen Schritt geht er 2 zurück

...was soll ich in Zukunft tun?

Dein ganzer Thread ist mit entsprechenden Ratschlägen zugepflastert.
Ignoriere ihn!

Du willst aber alles wissen was er tut, warum, weshalb.......
Dafür nimmst du in Kauf aufs Übelste beleidigt zu werden, solange es danach ein Stückchen Zuckerbrot gibt.
Denkst du dein Ex weiß das nicht?
Du bist geradezu perfekt um seine Launen abzuladen.

Nein, dein Freund geht weder vor noch zurück, dich alleine lässt er tanzen und findets wahrscheinlich echt geil.
Wer weiß, vielleicht hat er mit seinen Kumpels gewettet, wie lange er dich mies behandeln kann bevor du ihn blockierst.

Also hat er iwann iwie aufgehört mich zu lieben? Ich soll ihn ignorieren...verlassen?

Behandelt er dich denn wie jemand der dich liebt?

Ich kanns gar nicht fassen, das dies alles an dir abprallt und du immer weiter fragst ob er dich liebt, was du machen sollst.
Das liegt doch auf der Hand, fiesen Leuten zeigt man die rote Karte und fertig.

Schon alleine das du fragst ob du ihn verlassen sollst, das zeigt ja schon das du eine vollkommen verblendete Wahrnehmung hast.

Ja aber weil ich einfach denke dass ich viel schuld bin und falsch gemacht habe. Weil er ja vorher auch nicht so zu mir war! Und warum schreibt er zwischendurch ich liebe dich und und und?? :(

Back