• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Sex und ausprobieren ob das Spass macht?

• Thread starter Thread starter Lillien
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Annika

RE: Annika

Na dann, führt ihr eine schöne, abwechslungsreiche offene Beziehung..... was will man mehr... ;-)

RE: Sex und ausprobieren ob das Spass macht?

Dazu kann ich dir den SPIEGEL der letzten Woche empfehlen!
Da wird mit romantischen Vorstellungen aufgeräumt.

Hallo Lillien,
ja es ist so wenn ich keinen Sex habe, bekomm ich schlechte Laune, wenn der Sex schlecht ist auch.
Wenn der Partner nicht mehr kann, oder das nicht gibt
was man möchte sollte man andere Wege gehen.
Es ihm auf die Nase zu binden wäre natürlich verkehrt.
Solange ich mir nur Sex hole, finde ich nichts dabei.
Bezahlten Sex wird es weiterhin geben.

Mädel!? wo hast du denn das her? komm runter von deinem Trip. wer will denn schon ne abgenutzte, durchgef... Frau die dem Mann das Gefühl gibt, er versteht nichts von Sex.
Und Erfahrung bekommt Frau nicht unbedingt, indem sie stetigen Männerwechsel hat.

RE: amica

RE: amica

Sorry amica

Hatte dein Posting hier uebersehen. Na ja ab und zu kam es tatsaechlich vor, das ich wirklich vergessen hatte, die Frau nach ihrem Namen zu fragen. Aber was solls! Hauptsache der Sex war gut! :-)

RE:.Soraya

Also ohne Orgasmus brauch ich ja wohl keinen Sex oder, was soll das gerede, bist du 15 oder was

Wieso zu schaden? Ich habe doch meinen Spaß. Und ich will ja auch nichts als Sex. Ich fühle mich dabei übrigens sehr begehrt

RE: Sorraya

RE: Sorraya

Na ich probier ihn aus und wenn der Sex nicht geil ist, treffe ich ihn nicht mehr ganz einfach und normal

Ich teile ganz einfach nicht deine Meinung. So wie du schreibst, das hört sich einfach so billig an! Aber die Männer haben ja seinen spass & du ja anscheinend auch. Fühlst dich begehrt, wow, welcher Mann sagt schon nein, wenner bummsen kann...! Schönes begehrt werden..... weiterhin viel spass!!!

RE: Soroya77

Ach Schätzchen, alleine bin ich sicherlich nicht, warum auch. Ich habe soo viele Freunde und Männer. Frauen die nur einen Kerl haben, sind alleine und bedauernswert. Und fürs ficken gut genug bin ich natürlich ich will ja meinen spaß

Und eine die sonst auch keiner haben will, will auch niemand lool. Deshalb bleibt sie dann allein.
Doch Erfahrung bekommt man eben durch Sex mit den verschiedensten Männern und abgenutzt das ist den männern egal, hauptsache du bist gut im bett. Außerdem wieso abgenutzt? ich fühl mich doch gut dabei so begehrt zu sein,

Soso, Frauen die nur einen haben sind bedauernswert. Ohje, du tust mir echt leid wenn du so eine Einstellung hast. Aber etwas gutes hat das ganze ja doch, wenigstes bist du ehrlich und hast nicht nebenbei auch noch eine Beziehung! Glückwunsch und viel spass in deinem Leben nur mit Sex mit vielen Männern die eben auch nur das wollen. Was du aber in der Birne hast, das interessiert ja eh niemand, deshalb sag ich ja, hauptsache du hast ne muschi!!

Das ist ja wieder mal da niedrigste Niveau oder Nivea das verstehst du auch weil dann flutschts besser!

Also Männer bumsen auch nicht jede, tut mir leid wenn dich keiner nimmt

Tja was ich im Kopf hab sieht man auch nicht, sondern das Aussehen und das zählt beim Sex. Und Hauptsache du hast was im Kopf musst ja net gut aussehen lool

RE: du...

Laach ein Kerl?? Nicht daß ich wüsste, sehe immernoch aus wie eine Frau

Laach ein Kerl?? Nicht daß ich wüsste, sehe immernoch aus wie eine Frau

Wenn das tatsächlich so ist wie du schreibst das man Erfahrungen nur durch Sex mit verschiedenen Männern bekommt und das den nächsten Männern egal ist wenn sie da bummsen warum vögeln denn dann nicht alle wild hemmungslos und geil herum (es braucht bei dir anscheinend wohl überhaupt weder ordentliche Lust noch Liebe, noch Sympathie noch sonsts noch was, gefühlskalt nennt man das begib dich am besten in einen Professionellen Beruf als Callboy den dort kannst du landen jetzt mal brutal gesagt.

Du willst uns allen weis manchen was schwarz ist.
Dann gäbe es im Leben ja niemals eine Niederlage so wie du schreibst? Ich lasse dir deinen Glauben

aber er ist sicher nicht richtig.

Back