• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Sex und ausprobieren ob das Spass macht?

• Thread starter Thread starter Lillien
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Annika

Aber solange ich noch viel Erfolg bei den Frauen habe ich keine Lust mich auf eine zu beschraenken. Ich habe das noch nie gekonnt

......oder es ist die angst auf dauer misserfolg zu haben...
sprich, bevor du langweilig für sie wirst, beendest du das vögelverhältniss, das sie mit dir eingegangen ist, weil es ihr bei ihrem xyz zu langweilig wurde, der wiederum seinerseits ........usw usw. ..... ist doch pillepalle

RE

RE

Aber solange ich noch viel Erfolg bei den Frauen habe ich keine Lust mich auf eine zu beschraenken. Ich habe das noch nie gekonnt

......oder es ist die angst auf dauer misserfolg zu haben...
sprich, bevor du langweilig für sie wirst, beendest du das vögelverhältniss, das sie mit dir eingegangen ist, weil es ihr bei ihrem xyz zu langweilig wurde, der wiederum seinerseits ........usw usw. ..... ist doch pillepalle

RE: RE zusatz

RE: RE zusatz

ich bin übrigens kein moralist, eher das gegenteil.....aber ich weiss was hohl macht.............

RE: xmanrique

Weiss ich nicht! Habe ich mir noch nie Gadanken darueber gemacht. Vielleicht ist es so. Vielleicht auch nicht. Aber was wuerde es aendern?

RE: Sorry Betreff war PERGAMON ni xmanrique

RE: Sorry Betreff war PERGAMON ni xmanrique

Also Sex ohne Liebe geht, sogar super gut.
Der Sex ist sogar besser als in einer Beziehung,da man in einer Beziehung ja jeden Tag den gleichen hat. aBer auf einen Fremden ist man doch noch total geil

Weiss ich nicht! Habe ich mir noch nie Gadanken darueber gemacht

....hätte ich an deiner stelle genau so gesagt.

....aber nicht, weil du dir darüber noch keine gedanken gemacht hast................du willst dir nur keine machen

Ist doch voll geil, Sex und danach keine Verpflichtungen, keine Beziehung usw.
Find ich absolut toll, warum sollte ich dazu Liebe und Gefühl brauchen, zum reinen Orgasmus brauch ich das nicht.

RE: Sex und ausprobieren ob das Spass macht?

Falsch,
es ist umgekehrt, Männer begehren Frauen die erfahren sind, und auch Bescheid wissen im Bett.
Absolut falsch Kleine

RE: Sorraya

RE: Sorraya

So eine blöde Aussage wie lange bist du den auf den Fremden geil bis er ausgezogen ist und du merkst er taugt dir eigentlich nicht was sagst du dann, machen wir trotzdem eine Nummer ?
Gr Lillien

Falsch,
es ist umgekehrt, Männer begehren Frauen die erfahren sind, und auch Bescheid wissen im Bett.
Absolut falsch Kleine

genau so ist es Lester, wer will schon jemand die keiner haben will

RE:.Soraya

Wenn dir der Orgasmus als einzig so wichtig erscheinst und du Sex dafür brauchst ist der beste Weg sich zu den Gleichgesinnten zu begeben. Swingerclubs und dort wo die dich professionell verwöhnen denn mit was anderem
kannst du nichts anfangen. Hoffentlich gehts dann noch recht lange!

Kein Gruss

Bist du dir dafür nicht etwas zu schade?? Kannst du dich mit einem Mann den du gar nicht kennst einfach gehen lassen? Er will ja auch nur sex mit dir. Nichts weiter. Hauptsache du hast ne muschi... also ich wär mir dafür zu schade. Sex mit dem Mann den ich liebe ist so wundervoll und viel intimer. Könnte soetwas nicht mit jemand fremdem erleben. Und der sex ist auch voll geil, mit verpflichtungen!! Du willst ja nur den orgasmus, den kannst du dir ja auch selber besorgen.....

RE: Soroya77

RE: Soroya77

Genau so frauen wie dich meine ich.. es ist nunmal so, das die am ende alleine sind oder eben nur fürs f.... gut genug!!! Aber weiterhin viel spass. Solange es dir gefällt. Männer wollen erfahrene Frauen solange sie auch nur sex im Kopf haben. Sobald es eben dann doch um Gefühle geht, sieht es anders aus....

Pergamon, irgendwie hab ich bei dir das gefühl, dass es eben nicht ganz so ist wie du hier schreibst. Ich kann das was du schreibst gut nachvollziehen. Solche Momente kann man nämlich mit dem Partner auch erleben. Dafür brauch ich nicht jemand fremdes. Es gibt dir wahrscheinlich einen gewissen kick. Nungut, aber ich glaub trotzdem das du "nur" damit im leben nicht zufrieden bist.

Hallo Annika

Ich weiss nicht ob ich irgendwann mal damit unzufrieden sein werde. Nur im Moment bin ich wirklich zufrieden. Ich meine ich habe meine Freundinnen. Man macht einen Termin aus, man trifft sich. Man kocht zusammen oder man geht essen. Danach geht man zusammen ins Bett und man hat geilen sex zusammen. Und am naechsten Tag ruft die naechste an, oder umgekehrt. Es wird nie langweilig, man hat Abwechslung und ich habe kein Beziehungsstress an der Backe. Was soll daran schlecht sein, Annika?

Hy Pergamon

Also schlecht/schlimm daran ist gar nichts. Ist nur so schwer sich das vorzustellen, dass man damit glücklich ist. Vielleicht geniesst du ja einfach so dein leben und wenn du die richtige triffst (falls du das überhaupt möchtest) dann gibts ja doch noch eine Beziehung die dich hoffendlich auch sexuell vollkommen befriedigt. Sind das denn so "Freundinnen" die du regelmässig triffst? da du ja schreibst das ihr zusammen kocht... :-)

Ja im grossen und ganzen schon. Es sind momentan vier Frauen. Drei hier in London, eine in Paris. Jede dieser vier Frauen hat ausser mir noch jeweils einen anderen Liebhaber. Es sind also "offene Beziehungen".

Mag sein! Ich will es nicht bestreiten.

Back