RE: Desillusion...
RE: Desillusion...
James20 schrieb:
-------------------------------
Eure Vorstellung von Sex, bzw. Sexualität ist desillusioniertes Denken, ohne die eventuell ausbleibenden Folgen zu beachten und nur zielgerichtet auf Lustbefriedigung.
Wie sieht's den mit der Treue aus, falls ihr einmal eine wirkliche Beziehung aufbauen möchtet? Ich kann's euch genau sagen, obwohl ihr dies sicherlich im Moment bestreiten werdet. Zuerst ist alles wunderschön, bis ein gewisser täglicher Trott im Leben einkehrt, und dann werdet ihr euch wieder an die Zeiten zurückerinnern, welche ihr zuvor so genossen habt; und mit grosser Wahrscheinlichkeit eure

Partner(in) betrügen und dadurch ein Ende der "Beziehung" setzten.
Dies ist mir nur zu genüge aus meinem Bekanntenkreis geläufig...
Ist klar, ihr verneint dies jetzt, aber ihr seit noch sehr jung. Dies schliesse ich nicht aus euren Pseudonymen, sondern aus den Fragen und Aussagen, welche ihr gegeben habt.
Hallo James!
Irgendwas muss dir mal wiederfahren sein. Was spricht denn dagegen mit verschiedenen Partnern Sex zu haben, wenn man sich vor Krankheiten schützt?
Außerdem zum Thema Treue, was hat das damit zu tun? Wenn ich keine Beziehung habe kann ich doch schlafen mit wem ich will und wenn ich eine Beziehung habe, dann liebe ich diesen Typen und dann genügt mir der.
Sex ist schön und man sollte es so oft tun wie man kann.
Du sagst wir haben eine falsche Einstellung oder Vorstellung von Sex, aber ich muss sagen, dass du zu diesem Thema eine ziemlich spießige Einstellung hast!