• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sex mit kollegin

• Thread starter Thread starter mona
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

mona

Guest
Hi.Ich(w) bin 18 und Azubi.Nach einem Seminar kam es das ich mit meiner Kollegin (21) nach ein paar Drinks an der Hotelbar im Bett landete.Sowas hatte ich bis dahin noch nie erlebt,wir haben uns stundenlang geliebt und ich hatte Orgasmen von denen ich vorher nur geträumt habe.
Da ich aber einen Freund habe den ich sehr liebe und es auch im Bett mit uns wunderbar klappt bin ich jetzt hun und her gerissen zwichen Ihm und Ihr ich möchte das Erlebte unbedingt wiederholen aber auch meinen Freuns nicht verlieren. Was soll ich tun ?Wer hat ähnliches erlebt und kann mir helfen?
Bitte schnell !!

RE: sex mit kollegin

Hallo, Mona,
lebe aus, wonach Dir ist. Probier Dich aus, denn irgendwann könntest zu bereuen, es nicht getan zu haben. Wem schadet es, wenn Du Deine Lust so auslebst, wie DU es brauchst?

Und wer besorgt´s mir mal richtig ?

Und wer besorgt´s mir mal richtig ?

Toll ! Ich darf immer nur meine guten Ratschläge abgeben aber so richtig den Aal in die Butter tunken will bei mir auch nicht recht jemand.......ungerechte Welt ;-)))

Cya Cat

RE: Und wer besorgt´s mir mal richtig ?

Hallo, Mondhexe,

wo ist Dein Problem? Wenn Du mir Deine Handynummer oder Deine E-mail-Adresse gibst, können wir uns einmal darüber austauschen!
Ich würde mich freuen!

Na, dann leg mal los !

Na, dann leg mal los !

Ich bin mal gespannt von dir zu hören, vielleicht kannst du mir ja etwas ganz besonderes anbieten ? Länge ? Ausdauer ? Anzahl der Orgasmen ? S/M ? Kaviar/Natursekt ?

Cya K@t

Na, dann leg mal los !

Na, dann leg mal los !

Ich bin mal gespannt von dir zu hören, vielleicht kannst du mir ja etwas ganz besonderes anbieten ? Länge ? Ausdauer ? Anzahl der Orgasmen ? S/M ? Kaviar/Natursekt ?

Cya K@t

Oh gott

Oh gott

Oh Gott, bist Du schlecht im Imitieren. Da hilft auch die geklaute Addy nichts. Du hast ja sogar Schwierigkeiten mit dem Absenden, Jungchen.

Helen

Besorg´s mir doch bitte !

Besorg´s mir doch bitte !

Du schlappe Ziege !

Das könnte fraglich sein, weil es sich wahrscheinlich um einen pubertierenden Schüler handelt, der sich einen Spaß draus macht mit den Namen anderer zu posten weil seine Phantasie zu einem eigenen Namen nicht reicht. In der Anonymität sind sie stark.

Hallo Wolf
Danke für die einzige verwertbare Antwort.
Ich habe nicht gewusst das die meisten Nutzer dieses Forums nur gequirllte Scheiße im Kopf haben.
Gruß
Mona

Hallo Mona!
Wenn du keinen Freund hättest würde ich dir raten, dass du einfach das machen sollst auf was du gerade Lust hast, deine Leidenschaften voll ausleben sollst. Der Punkt ist nur der, dass du einen Freund hast. wie stark sind die Gefühle für ihn? Ich finde es nicht gut wenn du ihn hintergehst. Ich würde mir überlegen was mir wichtiger ist!!!

RE: Na, dann leg mal los !

RE: Na, dann leg mal los !

Hallo, Mondhexe (ich glaube eher Mondhexer!),

zunächst wollte ich auf Deinen "geistigen Scheiß" nicht antworten. Doch ich gönne es mir noch einmal: Ich bin sicher, Du weißt überhaupt nicht, worüber Du schreibst. Irgendwie scheinst Du total verklemmt und hängst Deinen pubertären, irgendwo angelesenen Phantasien nach!
Typen wie Dich kann man nur ignorieren!

Bye, bye, das war`s!

Hallo, mona,

schön, daß Du geantwortet hast! Ich freue mich, Dir vielleicht ein wenig moralische Unterstützung gegeben zu haben.
Übrigens: Spinner gibt es überall, doch denen darf man nicht das Feld kampflos überlassen.

Mach´s gut und paß´ auf Dich auf!

Wolf

Hallo Mona,
vielleicht solltest Du mal gaaaanz vorsichtig Deinen Freund fragen, was er von Sex zu dritt hält. Vielleicht hätte er Spaß daran, und Du hättest ihn und Deine Freundin. Ist doch mal eine Überlegung wert, oder?

Ciao
Simon

Back