• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sex mit kollegin

• Thread starter Thread starter mona
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

mona

Guest
Hi.Ich(w) bin 18 und Azubi.Nach einem Seminar kam es das ich mit meiner Kollegin (21) nach ein paar Drinks an der Hotelbar im Bett landete.Sowas hatte ich bis dahin noch nie erlebt,wir haben uns stundenlang geliebt und ich hatte Orgasmen von denen ich vorher nur geträumt habe.
Da ich aber einen Freund habe den ich sehr liebe und es auch im Bett mit uns wunderbar klappt bin ich jetzt hun und her gerissen zwichen Ihm und Ihr ich möchte das Erlebte unbedingt wiederholen aber auch meinen Freuns nicht verlieren. Was soll ich tun ?Wer hat ähnliches erlebt und kann mir helfen?
Bitte schnell !!

RE: sex mit kollegin

Hallo, Mona,
lebe aus, wonach Dir ist. Probier Dich aus, denn irgendwann könntest zu bereuen, es nicht getan zu haben. Wem schadet es, wenn Du Deine Lust so auslebst, wie DU es brauchst?

Und wer besorgt´s mir mal richtig ?

Und wer besorgt´s mir mal richtig ?

Toll ! Ich darf immer nur meine guten Ratschläge abgeben aber so richtig den Aal in die Butter tunken will bei mir auch nicht recht jemand.......ungerechte Welt ;-)))

Cya Cat

RE: Und wer besorgt´s mir mal richtig ?

Hallo, Mondhexe,

wo ist Dein Problem? Wenn Du mir Deine Handynummer oder Deine E-mail-Adresse gibst, können wir uns einmal darüber austauschen!
Ich würde mich freuen!

Na, dann leg mal los !