• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sex mit der tante

• Thread starter Thread starter michael18
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Inakzeptabel

RE: Inakzeptabel

Viel Spass, nimm sie ordentlich ran!! Lass dich von diesen Pharisäern nicht irritieren! Viele werden dich beneiden um eine Partnerin, die Sex nur um der Lust willen haben will und braucht! Genießt euch einfach!

MfG
DaisyD

Und...

Und...

...immer schön an die ganzen tollen Krankheiten denken, die man/frau bekommen kann, wenn man immer ungehemmt allen Sexgelüsten nachgeht...

Ich meine: bist Du Dir sicher, dass sie das nicht mit dutzenden anderen Jungs/Männern genauso hemmungslos getrieben hat?

Nur mal so als Einwurf, auch wenn ich jetzt bestimmt ebenfalls in der Pharisäer-Ecke lande.

Gruß
Anke

RE: Und...

immer schön an die ganzen tollen Krankheiten denken, die man/frau bekommen kann, wenn man immer ungehemmt allen Sexgelüsten nachgeht..
-----------------------------------------------------------------------------------------

Um diese Klippen sicher zu umschiffen, hat man vor Jahrzehnten etwas ganz Tolles erfunden....

(Und jetzt soll mir keiner kommen,und mir erzählen wollen ,daß es solcherart Präventivmaßnahme schon vor Jahrhunderten gab.....die gab´s,aber lange nicht so effizient wie heute..:-))

das macht meine tante nicht, es hat sich bei uns enfach ergeben und ich hab mich verführen lassen. sie sagt ja auch, das der sex mit ihrem mann nicht mehr so toll ist, nach 25 jahren ist das ja auch kein wunder. ich freue mich wieder auf dem hemmungslosen sex heute nachmittag.

Weisse wat....

Weisse wat....

...ich werd das Gefühl nicht los (und zwar schon von Anfang an),daß Du uns hier alle auf den Arm nimmst......deswegen seh ich diese,Deine Angelegenheit,ehrlich gesagt auch nicht so ernst...:-)
Also viel Spaß beim Tante...........mmmm,wie soll ich´s ausdrücken....naja,egal,sieh zu...:-))

RE: sex mit der tante

Hallo Michael,

mich würde interessieren, wie es mit deiner Tante weiterging. Trefft ihr euch noch.

Gruß M.

Na, anscheinend vögelst du in deiner Fantasie die ganze Familie durch und musst es dann in Uraltthreads der Welt mitteilen.
Vielleicht mal ein richtiges Hobby suchen

Hier ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens. Da werden sich die Schwestern freuen, wenn die Tante eine gute Lehrmeisterin war!

LG, Dr. Gehring

Back