• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sex mit der tante

• Thread starter Thread starter michael18
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: sex mit der tante

Lieber einen unerfahrenen Freund als einen, der seine eigene Tante gefickt hat!

Das Problem hat eigentlich deine Tante. Sie kann sich ja einen jüngeren Freund suchen, wenn das denn unbedingt sein muss. Aber muss das denn gleich der Sohn ihres Bruders sein? Entweder sie hasst deinen Vater und will ihm eins auswischen, oder sie nimmt harte Drogen oder sie ist einfach nur total plemplem.
Sollte ich mich jemals an den Sohn meiner Schwester ranmachen, weise ich mich freiwillig in die Klapse ein...

Na Schätzchen..

Na Schätzchen..

..du bist aber auch nicht gerade sensibel im Umgang mit den Postern hier im Forum,gelle??

Hallo Junge,

das is alles quatsch mit sosse die jürgen flieges und
und arabellas wollen dich nur verunsichern das is
völlig legal. Fickse ordentlich vielleicht dann noch die mutti dazu

In diesem Sinne dein geiler Heht

Neeeee, ...

Neeeee, ...

.....dafür bist DU doch zuständig, oder?!

<schallendlach>

Kaffee?

:-)
Anke

...er wäre ja auch ganz schön blöd, wenn er dieses erzählen würde!

RE: Guter Sex????

Also Danke für den Beitrag endlich hab ich mal wieder richtig gelacht:-)))

Also Sex hattest Du noch nie aber dafür Superguten mit Deiner Tante??? Hääääääää

jetzt las uns doch nicht doof Sterben und erzähl mal was Ihr so getrieben habt,
ups oder ist da doch wieder jemandem die Phantasie durchgegangen???

Wann kapiert Ihr es eigentlich uns kann man mit fast nix mehr Schocken.-)

Gruß und Traum schön Zoe

du musst schon richtig lesen......ich hatte schon sex mit jüngeren, doch nie so guten wie mit meiner tante.
sie hat wirklich alles gemacht, dinge die ich bis dato nicht kannte.
so wie sie ihre muschi auf meinem kopf bewegt hat, das war neu für mich, so richtig sauig. mir gefällt es jedenfalls und es hat mir ne menge spass gemacht, ich glaube nicht, dass die jungen hüpfer so gut sind.
neu war für mich eine frau anal zu bumsen, das hatte ich noch nie gemacht.
jedenfalls freue ich mich schon wieder auf das nächste mal, wir müssen nur den richtigen zeitpunkt erwischen, damit uns niemand erwischt.

Du kannst aber fies sein! ;-)

Du kannst aber fies sein! ;-)

Einstellungsprüfungen dieser Art LIEBE ich!
Darf man wenigstens am PC schreiben (mit Rücktastenbenutzung) oder bist Du ganz hart und willst Maschineneinsatz?

Fragt
Anke
(die gerade rätselt, ob sie wohl bei Geli den Test bestehen würde...)

RE: Du kannst aber fies sein! ;-)

RE: Du kannst aber fies sein! ;-)

... mit Rücktaste und logo auf PC-Tastatur.

Will ja auch nur wissen, ob die Leute 10-Finger-Blindsystem halbwegs flott hinkriegen. Wir müssen an die 150 unterschiedliche Männerhandschriften in verschiedenen Sprachen meist unter erheblichem Zeitdruck in die Tasten hauen, da möchte ich so 200 Anschläge schon sehen, sonst bringts das bei unserm Job nicht.

Wünsch noch einen schönen Abend
Geli

Ich finde es gar nicht so gut was ihr da abgezogen habt... wie fändest du es denn wenn dich deine Freundin wenn du eine hättst bedrügen würde, nur um besseren Sex zuhaben? Ich finde Sex sollte nur dann statt finden wenn man sich liebt, aber nicht wenn einer der beiden einen Partner hat...wenn man sich nicht liebt dann sollte es aber für beide nur SEX FOR FUN sein. So seh ich die Sache. Wenn du das Risiko weiter eingehst und der Typ das raus bekommt dann steh dazu was du gemacht hast und kneif nicht den Schwanz ein.

Genieße, was du erlebst! Lass dich in alle Geheimnisse des sex einführen! Gebt euch gegenseitig, was ihr braucht. Frauen in dem Alter brauchen es halt auch und gerne gut, manchmal auch sehr oft!
Es gibt einfach nichts Schöneres! Du solltest kein schlechtes Gewissen haben! Warum auch? Sie will es, du willst es! Wo ist das Problem?
Ich wünsche dir und ihr (besorgs ihr gut!!) weiter viel Lust und megamäßige Orgasmen.

MfG
DaisyD

...er wird dann auch noch viele jahre später-gar jahrzehnte-mit freude daran denken und der tante dankbar sein! ich finde diese moralinsauren beiträge unmöglich!

Mhhhhh.
Da bin ich dann doch ein wenig vorsichtiger mit moralinen Vorwürfen, lieber Exi!
Ich bin (leider?) etwas anders gestrickt und denke bei solchen Erlebnissen auch daran, was mit meinem Umfeld geschieht (wenn ich jetzt der "Genießer" oder die "Tante" wäre), FALLS etwas raus kommt... Das wäre für alle Beteiligten eine Tragödie, nehme ich an. Oder bin ich zu.....verklemmt.....konservativ....? Nenn es, wie Du willst, aber ich hätte da tatsächlich Hemmungen, weil ich an den Ehemann bzw. den Vater, die Geschwister, die Cousins/Cousinen denken müsste. Denke ich zuviel?

Fragt
Anke

hi, anke, in dem falle denkst du zuviel! natürlich darf das nicht publik werden-die "gelackmeierte" wäre die tante, nicht der junge! den jungen würde man wahrscheinlich noch in schutz nehmen, weil er von der ach so verdorbenen tante verführt wurde! deshalb bin ich auch der meinung, daß sie recht vorsichtig sein sollen! denke mal daran, wie uns unseren ersten erlebnisse geprägt haben und unsheute noch in erinnerung sind-positiv oder leider auch die negativen!

Freundchen,
hier spricht dein Onkel.
Komm du mir nach Hause, dann setzt es was.
Dein Patengeschenk kannste vergessen, vonwegen Tantchen poppen

Inakzeptabel

Inakzeptabel

Ich bin da auch Deiner Meinung!
Hier ist doch wiedermal ganz klar der der einzige Grund SEX und nur das denn wahrscheinlich würde er sich lieber zu Tode schämen als mit Seiner Tante durch die ´Discos
zu ziehen.

Für mich absolut inakzeptabel und ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich schreibe dies in besonderer Rücksichtnahme darauf, das es hier ja nicht um eine Liebesbeziehung geht!!

Gruß
und denkt mal was weiter als nur von der Tapete bis zur Wand

Zoe

RE: Inakzeptabel

...deine antwort ist nicht von dieser welt: natürlich geht er mit seiner 55 jhr. tante nicht in die disco-vor allen dingen könnten sie dort gesehen werden! es geht um sex und um sonst gar nichts-wo ist das problem! es gibt viele begegnungen, die sich nur um das eine drehen!!!!!!

es ist ja keine liebesbeziehung, nur der sex.
warum soll man es nicht tun, wenn es doch so schön ist. mit meiner ex freundin habe ich so was noch nie erlebt, doch meine tante macht dinge mit mir, was mir bis jetzt nicht bekannt war. ich werde sie morgen wieder besuchen, da ihr mann erst gegen abend nach hause kommt und ihre kinder ja eh aus dem haus sind. sie ist ja auch verrückt nach mir also warum nicht.

ICH FINDE ES EINFACH SUPER ÄTZEND...KÖNNTE MIR AUCH SOWAS NIE VORSTELLEN!!!!lieber mit meinem Freund schön romantisch die ganze nachtlang.....

Back