• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex mit der besten Freundin

• Thread starter Thread starter Krissi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Krissi

Guest
Hey Mädels,

habt ihr auch schon mal Sex mit einer Freundin gehabt obwohl ihr in einer festen Beziehung seid? Ich finde das echt geil mit meiner besten Freundin ab un zu mal zu knutschen oder in der Badewanne Sex zu machen. Wir sind beide liiert aber wir haben nicht das Gefühl, dass wir unsere Freunde betrügen. Auch die ahnen nichts von unseren Spielchen und es ist immer wieder lustig, wenn wir dann zu viert weggehen und wir zwei uns ständig angrinsen müssen, weil wir Stunden zuvor mehrere Orgasmen zusammen hatten. Also, machts gut.

RE: Sex mit der besten Freundin

Nun, ich stehe vor der gleichen Entscheidung, ob ich mit meiner Ex Sex haben soll. Bin auch mittlerweile wieder neu liiert aber beide hätten wir Lust dazu. Außerdem läuft in der dzt. Beziehung auch einiges schief (was das Sexleben anbelangt) deshalb bin ich schon am überlegen. Andererseits würde das fremdgehen bedeuten und das macht mir dann doch zu schaffen....

na das sind genau die beiträge, die ein solches forum sinnvoll machen....

GRATULATION

Meine Meinung: Ich finde das ganz übel.
Nicht mein Fall.

Der Blubb

Gibt es denn kaum noch Menschen, die sich rein auf einen Partner konzentrieren können, ohne das sie den puren Egoismus ausleben wollen?

Der Blubb

ich finde sowas einfach nur fies.... ich treibs miteinander und führt so neben bei eure beziehungen.... ich denke wenn euch was in euren beziehungen fehlt und ihr darüber nicht sprechen könnt.... dann tut ihr mir ganz schön leid....
ich denke ehrlichkeit und vertrauen sind in einer partnerschaft das a und o.... aber das kann man ja bei euch nicht behaupten....

tut mir leid aber so ein tun kann ich nicht verstehen...

Back