• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex ist unredlich!

• Thread starter Thread starter Herr P.Riester
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

...Unter der Erde

...Unter der Erde

Ich bin der Meinung, dann solltest Du dich einfach in ein Loch im Boden verbuddeln, aber selbst da könnte es passieren, dass Du den Regenwürmern beim F***** zuschauen müsstest...
Und such dir für dein Gerede doch lieber ne anständige Sekte und texte hier nicht die ganzen Leute mit so einem Müll voll!!

RE: ...Unter der Erde

RE: ...Unter der Erde

...und wann straft er denn endlich mal die Millionen...Milliarden Menschen, die schon im Himmel sind oder noch reinkommen? Oder hat der liebe Gott etwa doch keine Lust mehr, weil ja alle Sex haben...? Vielleicht hat er über die Zeitspanne ja gemerkt, dass es gar keine schlechte Sache ist...und no sex, no kids....

Hey...

Hey...

hey Du Gläubiger..
Für so einen mist habe ich als Gott nun wirklich keine Zeit...ich möchte auch mal wieder ne Woche Urlaub auf Hawaii machen und mich mit den netten Mädels da vergnügen...da ist warm genug, ich brauch kein Feuer aus der Hölle...
Du hast doch gar keine Ahnung...und dein Latein solltest Du an der passenden Stelle anbringen...

RE: So denn!Das Höllenfeuer ist angefacht!

RE: So denn!Das Höllenfeuer ist angefacht!

was soll denn so ein Quatsch???

Fürwahr,Führwar!

Fürwahr,Führwar!

Nur Sex zur Zeugung und Mehrung redlichen
Fleisches!Doch ihr seid das Sodom,wild und
zügellos,mehr Tier denn Mensch.Euer Verrat
an der Schöpfung wird Gott erzürnen und
er euch mit g`waltiger Kraft strafen.Möget ihr
euer satanisches Treiben noch eine Weile
geniessen,denn bald hat es ein jähes Ende!

...und genau das

...und genau das

Ich bin dafür, du nervst nicht weiter...mag Gott es, wenn du dich in einem sündenforum rumtreibst? Geilst Dich noch an allem auf, weil du total krank bist???

RE: Fürwahr,Führwar!

RE: Fürwahr,Führwar!

Geehrter Herr Riester,

seit ich in den Staaten bin, habe ich sehr viel ueber die Kirche und Gott gelernt (da meine Gastfamilie christlich ist und ich somit jeden Sonntag zur Schule und Sunday School gehe).
Und gerade dort habe ich gelernt, dass niemand das Recht hat andere zu verurteilen! Niemand, ausser Gott selbst! Das trifft auf alltaegliche Lebenslagen sowie den Inhalt Ihrer Beitraege zu.
Ich rezitiere aus einem Ihrer Beitraege:

"mehr Tier denn Mensch"

Der Herr liebt jeden (!) Menschen gleich. Es mag sein, der Kirche nach, dass nicht jeder Mensch in den Himmel kommt, doch ist das nicht das Problem jedes Einzelnen? Man sollte absolut jedes Individuum so akzeptieren und tolerieren, wie es ist. Auch Sie werden mithilfe Ihrer Beitraege nicht das Verhalten anderer aendern koennen.

schlagfertig

schlagfertig

hey ihm aufzeigen das er selbst was unchristliches macht... nicht schlecht...

Oh,Mann,Checkt ihr das nicht?

Oh,Mann,Checkt ihr das nicht?

Guckt euch mal den Namen an...P.Riester

-so und jetzt ohne Punkt :PRiester

-so nu das R am anfang klein :Priester!

Der Kerl verarscht euch und einige legen sich hier voll ins Zeug,haha!!!!

RE: Oh,Mann,Checkt ihr das nicht?

Dann sei froh, dass du der Einzige bist, der ueberhaupt was checkt!
Woher kommt nur deine ploetzliche "Klugheit"?

Was hat das mit Klugheit zu tun?

Selbst ein Vollspast mit dem IQ eines
Lockendrehers würde den Fake erkennen!

RE: Sex ist unredlich!

Interessant, wie alle, die mit Religion was reinbringen und wenns nur so ein Scherzkeks wie dieser ist, hier hitzige Diskussionen entfachen. Irgendwie scheint Religion und Sexualität zusammenzugehen wie Feuer und Wasser. Schade eigentlich. Liegt hoffentlich nur daran, daß die Kirche in dem Punkt jämmerlich versagt hat. Aber diese Institution und Religion...na ja. Müssen wir ja nicht wieder von anfangen. Aber so gespielte Prüderie wie der Typ das hier macht muss unglaublich anheizend bis aufgeilend wirken. Witzig.

Na, sauber!

Na, sauber!

Inanna hat's auf den Punkt gebracht.

Bliebe noch anzumerken, daß Sex in der Bibel (und m.W. auch in keinem anderen religiösen 'Fundamentalwerk') als sündig angesehen wird. Das wird erst hineininterpretiert. Es ist ziemlich unverantwortlich, (jungen und gläubigen) Menschen ein schlechtes Gewissen zu machen, nur weil man(n) selbst verklemmt ist. Wäre ich Gott, es wäre eine Todsünde die Vertrauensstellung als Pastor/Priester/... zur Einschüchterung zu mißbrauchen.
Laßt Euch also nicht einschüchtern, Herr P.Riester und Konsorten müssen ja nicht hier mitlesen, wenn er zu verklemmt ist.

Der jüngste Tag!

Der jüngste Tag!

Allen Sündern wird dasselbe passieren.Die
schändlichen Angriffe gegen Gottes Gebote
werden mit den abscheuchlichen Qualen
der Hölle bestraft.Euer unredliches Verhalten
und das Streben,ein neues Sodom heraufzubeschwören, wird euer Fluch sein.
Möge Gottes Wort euch noch rechtzeitig läutern
und die Unbelehrbaren der gerechten Strafe
überantworten.

AMEN!!!!!

RE: Der jüngste Tag!

Na du Schlaubi-Schlumpf, dann sag mir mal gegen welche Gebote hier verstossen wird?

Also ich kenn keines das sagt "Du sollst nicht ficken!"

... und das im wahrsten sinne des wortes.
zuerst einmal muss ich zum besseren verständnis sagen, dass ich sehr wohl an gott glaube und auch an jesus christus, aber ich glaube an keinen strafenden gott, sondern an einen unendlich liebenden gott.
und ich bin doch fest davon überzeugt, dass der liebe gott ... auch wenn der ausdruck vielleicht für manche kindisch klingt, ist er meiner meinung nach dennoch passend ... absolut nichts dagegen hat, dem menschen, den man unendlich liebt, sprich seinen partner, mit dem man sein ganzes leben verbringen möchte, nicht nur seelisch sondern auch körperlich so nah als nur irgendwie möglich zu sein.
alles andere, wo sexuelle handlungen frühzeitig oder ohne gefühle praktiziert werden, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen ... und kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das gesund ist (v.a. in bezug auf die seelische gesundheit).

finde es aber ganz ganz furchtbar, wenn gott zu solchen absurden aussagen, wie denen von Herr P.Riester, missbraucht wird.

und alle, die´s interessiert, die können ja einmal in ein bisschen in der bibel blättern ... ist nämlich eigentlich ein recht cooles buch (alles wortwörtlich ernstnehmen darf man natürlich nicht ... aber es lohnt sich schon, sich über die grundaussagen gedanken zu machen).

und es ist jetzt eigentlich ganz egal, ob der threat nun ein fake ist oder nicht ...
... ich finde es in beiden fällen einfach unglaublich traurig.
denn gott und sexualität, das ist durchaus ganz gut vereinbar.

Aber deine Diffamierungen sind alles andere als, mit deinen Worten ausgedrueckt, 'unredlich'. Die Sexualität ist ein fester Bestandteil unserer menschlichen Physiologie. Du wärst wahrlich ein Paradigma höchsten Ausmasses, würde jemand deinen Worten glauben schenken!

Gott zum Grusse; und reduziere deine Tablettendosis, denn sie scheint die Schranken deiner Realität und Fiktion aufzuheben!

Uwe!

Hallo !

Ich hatte mir zwar eigentlich vorgenommen nicht mehr in diesem Forum zu schreiben, aber wenn hier solcher Blödsinn geschrieben wird, da muß ich meine Meinung dazu sagen. Erstens, was haben sexualfeindliche Christen (wie Herr P. Riester) eigentlich in einem Sex-Forum zu suchen???!!!
Sehr geehrter Herr P. Riester!
Ich bin dafür überzeugt, daß es dem Papst (Ich sage ganz bewußt: "dem Papst" und nicht "Gott") nicht gefällt, daß Du Dich in einem Sex-Forum rumtreibst!!!
An alle anderen: Auch ich bin gläubig (Als "christlich" kann ich mich nicht bezeichnen, wenn ich sehe was Christen (wie z. B. Herr P. Riester) für eine Meinung haben. Übrigens wer wissen will, was Christen für eine Meinung über Sexualität haben (oder haben sollten), der lese sich bitte das Buch "Eunuchen für das Himmelreich. Katholische Kirche und Sexualität" von Uta Ranke-Heinemann durch). Ich glaube an Gott ..... Ich glaube an ...... Ich glaube an fast alles. Aber ich glaube nicht daran daß Gott gegen die Sexualtität ist. Es kann nicht sein das der Wille Gottes und die göttlichen Naturgesetze sich widersprechen. Göttliche Naturgesetze? Ach ja, ich habe doch " Eunuchen für das Himmelreich" gelesen. Sogar unter "Göttlichen Naturgesetzen" versteht die Katholische Kirche etwas anderes als ich. Also ich bin der Meinung Sexualität ist keine Sünde solange es sich nicht um Sexuellen Mißbrauch, sexuelle Nötigung oder Vergewaltigung handelt. Und unter "Sexuellem Mißbrauch" verstehe ich alle sexuellen Handlungen, die gegen den Willen eines Partners erfolgen. Welcher Kirche gehöre ich an? Der römisch-katholischen jedenfalls nicht. Außerdem ist es nicht gesagt, daß meine Ansichten über Sexualität mit den Ansichten die die Kirche der ich angehöre über Sexualität hat übereinstimmen. Ich lasse mir meine Meinung von niemandem vorschreiben. Und wer wissen will wie die Sexualfeindlichkeit in die römisch-katholische Kirche (und später in etwas abgeschwächter Form in andere christliche Kirchen) gekommern ist der lese bitte "Eunuchen für das Himmelreich".

Herzliche Grüße

Roland

Glauben sie wirklich Sie koennen hier jemanden, der nicht glaeubig ist, zum Glauben bekehren bei dem was Sie hier fortlaufend ueber die Hoelle sagen? Ich wuerde nur sagen, dass das der falsche Weg ist. Vor allem in einem Forum wie diesem...

P.S.: Ich wuerde doch nur allzu gern Ihre Meinung zu meinem erstgeschriebenen Beitrag wissen...

Back