RE: Sex ist unredlich!
... und das im wahrsten sinne des wortes.
zuerst einmal muss ich zum besseren verständnis sagen, dass ich sehr wohl an gott glaube und auch an jesus christus, aber ich glaube an keinen strafenden gott, sondern an einen unendlich liebenden gott.
und ich bin doch fest davon überzeugt, dass der liebe gott ... auch wenn der ausdruck vielleicht für manche kindisch klingt, ist er meiner meinung nach dennoch passend ... absolut nichts dagegen hat, dem menschen, den man unendlich liebt, sprich seinen partner, mit dem man sein ganzes leben verbringen möchte, nicht nur seelisch sondern auch körperlich so nah als nur irgendwie möglich zu sein.
alles andere, wo sexuelle handlungen frühzeitig oder ohne gefühle praktiziert werden, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen ... und kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das gesund ist (v.a. in bezug auf die seelische gesundheit).
finde es aber ganz ganz furchtbar, wenn gott zu solchen absurden aussagen, wie denen von Herr P.Riester, missbraucht wird.
und alle, die´s interessiert, die können ja einmal in ein bisschen in der bibel blättern ... ist nämlich eigentlich ein recht cooles buch (alles wortwörtlich ernstnehmen darf man natürlich nicht ... aber es lohnt sich schon, sich über die grundaussagen gedanken zu machen).
und es ist jetzt eigentlich ganz egal, ob der threat nun ein fake ist oder nicht ...
... ich finde es in beiden fällen einfach unglaublich traurig.
denn gott und sexualität, das ist durchaus ganz gut vereinbar.