• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex ist unredlich!

• Thread starter Thread starter Herr P.Riester
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Herr P.Riester

Guest
Ich finde es abstossend,und drehe mich anwidert ab,wenn ich diese ständigen Geschichten über Kopulation,nackte Lust und endliche Triebhaftikeit
höre.Ihr folgt dem flaschen Pfade.Die fleischliche
Lust ist eine Sünde und ihr entehrt damit die
Pfade Gottes.Lasst ab davon und der Herr
Jesus Christus wird euch verzeuhen...

Ave Maria!!!!

wollte auch mal was sagen

wollte auch mal was sagen

Haha, wieder mal ein witziger Fake.
Ich schätze eh' das mindestens 1/3 aller Beiträge fakes und ein weiteres Drittel Beiträge von leicht gestörten bzw. von durchgewehten pubertierenden sind. Trotzdem witzig.
Und im übrigen: wegen dem restlichen Drittel ist es oft son interessant.

RE: Sex ist unredlich!

Du bezahlts für ihren Segen, für die Angst vor dem Tod
Dein Geld hält sie am Leben, gibt ihnen ihr täglich Brot
Du hängst an ihren Lippen
und du glaubst, daß du sie brauchst.
Dann klammer dich an sie bis du verfaulst
Ich scheiße auf die Kirche, Ihren Papst und seinen Segen
Ich brauch ihn nicht als Krücke, ich kann alleine leben.
Falls du das nicht kannst, ja falls du ihn brauchst
Werde mit ihm glücklich, doch zwing mir nicht deinen Glauben auf
Zensur und Moralismus, ist alles was sie bringt.
Eine halbe Erlösung, der Himmel stinkt.
Und Du willst für sie sterben, in ihrem Namen
Für die Kirche, für ein Amen
Ich pisse auf den Papst, und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan, und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte, ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott.

Gottglaube = 0

Gottglaube = 0

1. vielleicht glauben viele hier gar nicht an gott?
2. in der bibel steht fruchtbar und mehret euch nix von sexverzicht das hat nur die kath. kirche irgendwann eingeführt und da glaubt eh keiner dran und das ist sowieso alles überholt (also in dem bereich jedenfalls)
so stützt sich die kath. verhütungsmeinung z.b. auf die homunkulustheorie das im samen schon fertige kleine menschen sind und es keine eizelle gibt und das durch verhütung u masturbation massenweise kleine menschen vernichtet werden! auch wenn diese theorie längst wiederlegt ist sind die leitlininen die daraus resultieren immer noch da weil die kirchenleitung so llllaaaaangggsam ist. die haben anfang dieses jahrhunderts erst zugegeben das die erde rund ist !!
3. jesus predigt liebe
4. willst du uns mit dem beitrag doch sowieso nur provozieren und vera...lbern oder?? naja das ist dir jedenfalls gelungen...

PS

PS

nochwas: nur weil sie selber vielleicht schon alt und schrumplig, hässlich sind udn deswegen keine kriegen, impotent und neidisch sind brauchen sie nicht zu versuchen andere davon abzuhalten ihren spaß zu haben! das zeugt von extremer unchristlichkeit!

falls diese annahme falsch sein sollte entschuldige ich mich dafür nur so ne vermutung...

hi!
wollte mal anmerken, dass wenn man alles aus der bibel ernst nimmt, nicht sehr weit kommt! oder rufst du das ganze dorf zusammen um leute die eine sünde begangen haben mit allen zusammen zu steinigen? (Buch Levitikus) und noch was : maria magdalena war eine prostituierte und jesus hat sie gleich geliebt wie jeden anderen auch! wenn du ein bibelfreund bist, darfst du niemand verurteilen! ich glaube du hast da was falsch verstanden!

Gott wird euch strafen!!!

Gott wird euch strafen!!!

Ihr seid vom gefallenen Erzengel Lucifer fehlgeleitet,
und folgt seinem Pfade der Zügelosigkeit und
Wollust.Noch besteht Hoffnung für eure geknechteten Seelen,aber nur Jesus Christus
wird euch erlösen. Legt euer Laster ab und betet
um Vergebung!

In nomine patre! Amen!!

RE: Gott wird euch strafen!!!

schau mal! man(n) kann alles übertreiben! so wie der pabst der sagt dass kernlos gezüchtete trauben unchristlich sind! ach übrigens: bin ein bastard und lebe noch wie acuh meine mutter! habe noch nichts negatives erlebt!

>> Noch besteht Hoffnung für eure geknechteten Seelen

Siehste,da haben wir Dir was voraus Du Spinner.Aber geh mal zum Arzt,vielleicht kann man da ja doch noch was machen

RE:

RE:

Die Sexualität 'mal als nebensächlich betrachtet. Jedem sei seine Façon gegönnt, solange er oder sie nicht Drittpersonen gefährdet. Auffällig ist nur die Unkenntnis diverser Teilnehmer betreffend Ansteckungsweg oder -risiko etwaiger Krankheiten und deren Verlauf.

Ich selbst besitze keine venerologische Erkrankung, dennoch leide ich an einer chronischen Kolonkrankheit genannt Colitis Ulcerosa, welche äusserst selten auftritt und deren Ätiologie gänzlich unbekannt ist.

Ich gehe auch nicht konform mit der Aussage dieses Verfassers. Dennoch wurde mir schon in sehr jungen Jahren die Erfahrung zuteil, dass die Gesundheit das höchste Gut jedes Individuums ist und man sich gedanklich erst damit befasst, falls man sich mit diesem Thema beschäftigen muss. Dies solle aber für alle Leiden gelten und nicht nur bezüglich Geschlechtskrankheiten.

Deswegen erlaube ich mich nochmals zu wiederholen; falls schon gedankenlos gehandelt wird, aber bitte keine Implikation einer unwissenden Drittperson!

me....

RE:

RE:

Abgesehen davon sollte man in keinem Forum schwachsinnige Einträge wie den des Herr P. Riester durch Antworten adeln, .. einfach links liegen lassen den Schrott

@Strahlemann

@Strahlemann

kannst du nicht ein paar der seltsamen beiträge prüfen lassen? meine mail ist nicht an outlook express angeschlossen! danke!

nachdem du schon über keinerlei witz und lustvermögen verfügst, lediglich phrasen runterbetest, die einer organisation entspringen, deren repräsentanten sich andauernd an kindern vergreifen, beherrschst du nun nicht mal das latein fehlerfrei? bist du sicher, dass du uns weiterhin mit deinen kommentaren langweilen möchtest?
friend

Muahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Ähem..Amen,du Deppendepp!

dann lies die Sachen doch einfach nicht! Falls es nicht ein Fake ist hier, frage ich mich, wo Du entlaufen bist! Ich bin sehr wohl christlich und glaube an Gott, aber ich glaube nicht, dass Gott mich für etwas bestraft, was ich schön finde und womit ich niemandem schade!
anasthasia

Stell Dir vor Du würdest schwanger und Dein Kind würde so wie Herr P.Riester - menno...darf garnicht dran denken....das wär ne Strafe!...puuuuhhhhh

Nur gut, dass ich meine Gören groß hab und jenseits von Gut und Böse einfach redlich küssen und lieben und ficken kann ;-))

Oh ja! Ich habe auch schon fürcheterliche Angst:-)

So denn!Das Höllenfeuer ist angefacht!

So denn!Das Höllenfeuer ist angefacht!

Ihr Ketzer werdet die schmerzvolle Läuterung
durch das Höllenfeuer erfahren.Ihr seid verloren
für immerda und auch Christus wird sich von euch abwenden.Erwartet die Apokalypse,die die Erde
vom Südenpful reinigt und den Redlichen das
Paradies bringt!

..et spiritus sancti, AMEN!!!!!!

Back