• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Sex im Freien

• Thread starter Thread starter Matze
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

Matze

Guest

Hallo,

um unserem Sexleben mehr Schwung und auch einen Kick zu geben, wollen meine Partnerin und ich Sex im Freien haben (bei der nun kommenden Jahreszeit ist dies nun auch möglich). Habt ihr Erfahrung bezüglich des Sex im Freien und könnt ihr mir Tipps geben? An welchen Orten habt ihr schon Sex gehabt?

RE: Sex im Freien

Hi,
treib es doch mal mit deiner Alten vor dem Polizeirevier. Davidswache in Hamburg zum Beispiel.
Sollst mal sehen wie schnell dein Frauchen den Knüppel spürt

... find ich nicht so gut.
Empfehlenswerter wäre ein Spaziergang auf dem Lande, in freier Natur. Z.B. entlang eines romantischen Waldweges. Da findet sich dann auch sicher ein geeigneter Ameisenhaufen. Was meinst Du, wie deine Partnerin abgeht, wenn du den Haufen als Unterlage verwendest. Da ist der Knüppel aus der Davidswache nur eine matte Sache dagegen !

Viel Spaß !
Euer Naturbursche kussmus

eine picknickdecke mit gummierter unterseite empfiehlt sich. nicht nur darf die wiese dann auch noch etwas taufeucht sein, auch kleine disteln etc. stechen nicht gleich durch

nach ameisenhaufen und -straßen sollte man schon vorher suchen, das ist klar

m.e. kann die grundsätzliche möglichkeit, dabei überrascht zu werden, noch einen zusätzlichen kick geben. irgendwo hinter einem gebüsch neben dem spazierweg ist, so gesehen, spannender als im eigenen garten mit hecke drumrum

wenn ihr irgendwo eine einsame bucht findet, dann denkt dran, daß sand sich überall dorthin setzt, wo es unangenehm ist. aber wieso nicht im wasser? ist mal was ganz anderes, wenn auch vielleicht etwas kräftezehrender

RE:

RE:

ich weiss nicht,warum hier immer alles ins lächerliche gezogen wird.man scheut sich ja,hier ne frage zu stellen.

Achte nur da drauf, dass du dir keinen Splitter reinreißt......

Hallo,

schau Dich mal unter http://www.sex-im-freien.de um... Wie ich dort gelesen haben, sollte man sich allerdings nicht dabei "erwischen" lassen... ;-)

...geht doch eigentlich überall, wo man nicht "öffentliches Aufsehen erregt". Wenn man das alledings richtig durchplant, finde ich, ist der Kick weg...

Hi,

also mein Freund und ich haben es mal im Schwimmbad gemacht. War am Abend in einem Außenbecken. Da das Wasser sehr heiß war und die Luft kalt, war alles schön vernebelt, so dass die anderen Badegäste nicht wirklich sehen konnten was wir da so gemacht haben. War ein wirklich prickelndes Erlebnis....

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back