Ich bin 35 und finde das Sex die schönste Sache der Welt ist.
Ich liebe es Sex mit einem Partner zu haben, mache aber auch sehr gerne Selbstbesfriedigung.
Ich habe bei beiden Sex-Varianten meine Lieblingsstellungen.
Da ich meinen Körper sehr gut kenne, weiß ich wie ich schnell oder auch mal ganz langsam zum Orgasmus kommen kann.
Vor einiger Zeit hatte ich auch mal davon gehört, daß Frauen bei einem Orgasmus auch "ejakulieren" können.
Ich weiß nicht ob mir sowas schonmal passiert ist.
Unterschiede zum Mann wird's ja bei dieser Ejakulation wohl geben!
Welche sexuellen Praktiken kann ich anwenden um auch sowas einmal erleben zu können?
Wer kann mir dazu etwas sagen?
Vielen Dank
Elke
RE: Selbstbefriedigung der Frau
Hallo Elke,
könntest Du mir Deine Lieblingsstellungen näher beschreiben. Meine Frau und ich sind gerade dabei Neues auszuprobieren und würden gerne von Dir lernen.
Es wäre auch super, wenn ich meine Frau zu ejakulieren bringen könnte. Auch diesbezüglich bin ich auf Antworten gespannt.
Gruß Matze
so weit mir bekannt ist, musst du deine G-Punkt massieren und dann kann es eine Ejakulation geben! Habe ich leider selber noch nie erlebt bei mir! Bei manchen Frauen solls aber auch mächtig spritzen, bei anderen weniger!
Wenn du auch vaginale Orgasmen hast, kennst du ja sicher deinen G-Punkt!
Ansonsten, kann ich dir da nicht helfen!
g-punkt hat mit vaginalorgasmus nichts zu tun. siehe (auch wg. fem ejac):
<http://www.senne.net/>
Wieso nicht?
Einen vaginalen Orgasmus erreicht man doch durch die Stimulation des G-Punkts?
Oder wonach erreicht man deiner Meinung nach einen vaginalen Orgasmus?
lies mal über g-punkt etc. nach (ich referiere hier übrigens auch - aus dem gedächtnis - was frauen hier über ihre eigenen erfahrungen geschrieben haben, also nicht nur graue theorie)
der o via g-punkt fühlt sich anders an, beginnt meist mit einem gefühl wie starker harndrang (weshalb auch viele frauen diesen o gleich unterdrücken)
es ist übrigens für den phallus in den üblichen stellungen recht schwer, den g-punkt zu stimulieren
einen "vaginalen orgasmus" erreicht frau z.b. auch deshalb, weil die schwellkörper der klitoris durchaus weiter und tiefer reichen. also eine mittelbare stimulation der klitoris auch ohne direkte berührung erfolgt
das ist jetzt alles kein wissenschaftliches referat, ich bin ja auch nur laie. aber zusammengefaßt ist es das ergebnis so einiger diskussionen hier im forum (mach mal "suche im forum", z.b. nach krebsfraus erklärung der klitoris-schwellkörper)
Also ich habe das gelesen über G-Punkt!
Und dort steht auch, dass es drei Arten von weiblichen Orgasmen gibt, den klittoralen, den vaginalen und einen wo beides zusammen kommt!
*einen "vaginalen orgasmus" erreicht frau z.b. auch deshalb, weil die schwellkörper der klitoris durchaus weiter und tiefer reichen. also eine mittelbare stimulation der klitoris auch ohne direkte berührung erfolgt *
.............. eben, dann ist es doch eigentlich ein klittoraler, auch wenn keine direkte Stimualtion vorligt!
denn der Orgasmus erfolgt durch die Klittoris!
aber egal, spielt eigentlich keine Rolle!
Danke trotzem für deine Ausführungen!
... also je geiler, je feuchter - sagt man. Je länger man es schafft, einen tollen Orgasmus hinaus zu zögern, ich hab es schon mal bei einer lieben Freundin gesehen
...hi, sü.se! wenn ich dich richtig verstanden habe, warst du dabei? war noch jemand dabei-viellleicht ein mann? erzähle es uns hier im forum!
Hallo!
Versuche doch mal deinen Mann zu bitten, dich mit einem Finger zu stimulieren, ruhig auch längere Zeit ( 1 h) und zwar so, dass er den Finger leicht nach oben (zur Körpermitte) hin krümmt. Es muss keine starke Stimulation sein, sondern ein kreisförmiges Reiben im Radius von 0,5 cm. Er soll einfach mal alle "Punkte die Lust bereiten- wie auch immer sie sich nennen mögen" ausprobieren.
N.
nein, passiert nicht nur beim vaginalen orgi, sondern auch wenn man nur die Klitoris stimuliert. Musst völlig entspannt sein, dich völlig hingeben.
Würde mich wirklich mal interessieren, wie viele Frauen sich selbst befriedigen ..., weil um das Thema immer soviel Wind gemacht wird. Ist es unnormal oder prüde, wenn es mich nicht antörnt, es zu tun?
...hi, sphinx, empfehlung: setze einen thread mit diesem thema hier rein, dann kommen garantiert anworten-so geht das eher unter! mich interessiert das thema auch, da alle männer sb betreiben (wer es nicht macht lügt), bei den frauen es doch recht unterschiedlich ist: von fast gar nicht bis zu fast täglich! ich bin gespannt!
es grüßt dich ein leidenschaftlicher onanist
Es macht jede Frau. Wenn nicht, hat sie ein Problem mit sich.
Gruss
bestätigen
bestätigen
Ich zumindest kann es von eigener Erfahrung mit Frauen bestätigen, was du schreibst. Sie hatten (haben) wirklich Probleme mit sich selbst. Akzeptierten sich selbst nicht und lieben sich nicht. Sie hatten allergrösste Hemmungen sich selbst zu berühren und spürten dabei auch nichts.
Kopfsache
Leonora schrieb:
-------------------------------
Es macht jede Frau. Wenn nicht, hat sie ein Problem mit sich.
Gruss
RE: bestätigen
RE: bestätigen
...hi, andras, muß ich daraus schließen, daß etliche frauen damit probleme haben? ...und wir männer haben demzufolge keine probleme, weil wir zu nahezu 100 % sb betreiben?
Also,
Also,
ich dachte Sb wäre sowieso nur eine Sache von bestimmten Frauen!
Zusatz
Zusatz
Sb ist bei Männern doch eher selten, oder?
RE: Zusatz
RE: Zusatz
hää? muss man nich verstehen oder?
Normalität
Normalität
"Ist es unnormal oder prüde, wenn es mich nicht antörnt, es zu tun?"
Hallo Sphinx,
es nützt niemanden etwas, sich seine Gefühle von anderen als gut oder schlecht bewerten zu lassen. Am allerwenigsten nützt Dir eine Frage wie diese. Denn es würde voraussetzen, dass Sexualität ein "normierbarer" Bereich ist. Ist sie nicht!
Sexualität dient schon lagen nicht mehr der Fortplanzung allein oder gar vordringlich - aber wenn jemand sich Sexualität nur in diesem Zusammenhang erfüllend vorstellen kann, dann soll er das tun. Ich muss ja nun seine Vorstellungen nicht teilen. Diese Ansichen haben ja keinen Einfluss auf meinen persönlichen Lustgewinn/-verlust.
Wenn Du eine befriedigende Sexualität ohne SB hast, ist das eben Dein Weg zur Erfüllung. Wertfrei. Ich für meinen Teil betrachte SB als Bestandteil meiner gelebten Sexualität und habe gern Sex mit mir selbst. Und? Ich behaupte allerdings, dass es einer Frau ein wenig hilft, wenn sie SB lustvoll erleben kann, den Sex mit Partner so zu gestalten, dass auch dieser dann lustvoll wird. Hat meiner Ansicht nach etwas mit Selbstbewusstsein im weitesten Sinne zu tun. Aber niemand MUSS unbedingt an X Tagen im Jahr oder gar regelmäßig SB betreiben, um seine Fraulichkeit/Orgasmusfähigkeit/Liebesfähigkeit oder sonstwas zu beweisen. Das wäre vermessen.
Mach, was immer Du für gut und richtig hälst und höre auf Deinen Bauch. Auch beim Sex.
Grüße
Anke