• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Selbstbefriedigung der Frau

• Thread starter Thread starter Elke35
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Normalität

RE: Normalität

...hi, anke, wenn es auch zum heulen ist mit deinen augen; dein kopf ist wie immer klar: den letzten absatz möchte ich ganz dick untstreichen! wenn die frau ihren körper nicht liebt und ihn nicht annimmt, fehlt es möglicherweise an der erfüllten partnerschaft; sie kennt ihren eigenen körper nicht
und kennt ihre eigenen reaktionen nur unzureichend! ...ich spreche jetzt aus erfahrung! <seufz>
<liebevollstillvormichhingrinswegenderkaputtenbrille>

RE: bestätigen

RE: bestätigen

Ich habe nur festgestellt, dass es nicht so wenige Frauen sind, die damit Probleme haben. Wie representativ meine Feststellung ist, weiss ich nicht. Vielleicht geriet ich ja öfters an solche und mein Eindruck täuscht.
Und über Männer kann ich dir da wenig sagen... ich hatte noch nie Sex mit einem Mann :-))))))) Wird auch wohl nie so werden!

Exhibitionist schrieb:
-------------------------------
...hi, andras, muß ich daraus schließen, daß etliche frauen damit probleme haben? ...und wir männer haben demzufolge keine probleme, weil wir zu nahezu 100 % sb betreiben?

RE: Zusatz

kalle meint: im schnitt nicht öfter als drei mal täglich

Nö, ich dachte, es tun mehr Frauen als Männer!

RE: Selbstbefriedigung der Frau

Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Texte und Links.
Ich werde es erstmal mit mir selber ausprobieren.
Vielleicht werde ich ja mal so ein Erlebniss haben.
Ich bezweifle das aber.
Wie ich schon sagte, kenne ich meinen Körper ja sehr genau.
Ich weiß wie ich schnell oder ganz langsam zum Höhepunkt kommen kann.
Ich glaube in all den Jahren wäre mir eine weibliche Ejakulation bestimmt schon passiert.
Ich danke Euch allen.
Elke

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back