M
mann_44
Guest
hallo, ich bin sehr frustriert.
meine langjährige partnerin, mit der ich immer ein
lustvolles sexualleben hatte und mich liebt , verbannte mich neuerdings auf's WC.
die vorgeschichte: unser sexualtherpeut empfahl uns,
wegen meiner vor kurzem aufgetretenen potentzstörung
eine weile auf den akt zu verzichten und uns durch
streicheln, oral usw. zu befriedigen.
nun ist es so, dass meine partnerin dadurch auch mehrmals zum orgasmus kommt und ich auch sehr erregt bin , also keine potenzstörung habe .
was ich aber nicht verstehe, ist, dass sie mich nicht mit der hand befriedigt, wie der therapeut uns empfahl, sondern
meint, ich soll es mir am WC selbst machen, weil sie den
anblick von sperma unhygienisch empfindet und behaubtet, es sei ja ohnehin egal wer "es" macht sie oder ich.
ich denke da aber anders und empfinde es eigentlich eine
demütigung es selber im WC zu erledigen. ausserdem komme ich mir wie ein idiot vor, wenn ich denke dass meine partnerin befriedigt im bett liegt und ich den rest mir
selbst machen muss.
immer bevor wir früher sex hatten, gab es den
gleichen vorgang: das bett wurde fast tapeziert mit handtüchern ,nur damit keine flecken hinterlassen werden.
ea gab deshalb auch nie "spontansex"
auf meine bedenken sagte sie mir, mit kondom würde sie
mich händisch befriedigen.
gibt es das, dass sich eine frau vor sperma ihres partners
ekelt ?
meine langjährige partnerin, mit der ich immer ein
lustvolles sexualleben hatte und mich liebt , verbannte mich neuerdings auf's WC.
die vorgeschichte: unser sexualtherpeut empfahl uns,
wegen meiner vor kurzem aufgetretenen potentzstörung
eine weile auf den akt zu verzichten und uns durch
streicheln, oral usw. zu befriedigen.
nun ist es so, dass meine partnerin dadurch auch mehrmals zum orgasmus kommt und ich auch sehr erregt bin , also keine potenzstörung habe .
was ich aber nicht verstehe, ist, dass sie mich nicht mit der hand befriedigt, wie der therapeut uns empfahl, sondern
meint, ich soll es mir am WC selbst machen, weil sie den
anblick von sperma unhygienisch empfindet und behaubtet, es sei ja ohnehin egal wer "es" macht sie oder ich.
ich denke da aber anders und empfinde es eigentlich eine
demütigung es selber im WC zu erledigen. ausserdem komme ich mir wie ein idiot vor, wenn ich denke dass meine partnerin befriedigt im bett liegt und ich den rest mir
selbst machen muss.
immer bevor wir früher sex hatten, gab es den
gleichen vorgang: das bett wurde fast tapeziert mit handtüchern ,nur damit keine flecken hinterlassen werden.
ea gab deshalb auch nie "spontansex"
auf meine bedenken sagte sie mir, mit kondom würde sie
mich händisch befriedigen.
gibt es das, dass sich eine frau vor sperma ihres partners
ekelt ?