• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Seitensprung

• Thread starter Thread starter Er31
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Er31

Guest
Hallo!

Habe eine ernsthafte Frage an Euch:

Bin 31 verheiratet und kenne nur meine Frau, wo finde ich eine Frau für einen Seitensprung?
Ich möchte endlich wissen wie sich andere Frauen verhalten, fühlen...

Im Internet gibt es zwar jede Menge "Börsen" bzw. Angebote. Aber alle kosten Geld. Gibt es nichts kostenloses?

Seitensprung...

Seitensprung...

Gratulation zu deiner 'vorbildlichen' Einstellung betreffend der Thematik Treue!

Frag' doch mal deine Frau; vielleicht kann sie dir ja eine von ihren Freundinnen vermitteln! Sie wird dich sicher verstehen und deinen Wunsch zu erfüllen wissen!

Und kostenlos darf's ja auch noch sein; hast wohl für die Hochzeit zuviel ausgegeben, als du ihr das heilige Versprechen gabst, ihr ein Leben lang treu zu sein und sie zu Ehren!

Meinen Glückwunsch...

RE: Seitensprung

Hüte dich vor der dunkele Seite des Machts...

Super! Schließe mich dem Beitrag von Uwe an.

Toller Held! Bist bei meiner Beliebtheitsskala gaaanz unten.

Ist Dir das nicht peinlich?

Diesmal ohne Gruß

hallo ER31,
also ich sag dir ganz ehrlich, frauen unterscheiden sich eigentlich überhaupt nicht, und männer die viele frauen hatten wissen auch nicht mehr als du, ich würd mir das nochmal gut überlegen mit dem seitensprung, denn du setzt deine ehe aufs spiel und eine ehe ist kein spiel, versuch lieber mal deine eigene frau richtig zu "lieben" und zu verstehen wie sie fühlt, dann hast du schon eine ganze menge geschafft und gar keine zeit und lust mehr über andere frauen nachzudenken, und nochmal , alle frauen sind auf eine gewisse art komplett gleich.

Eigentlich bemühe ich mich stets für jede Ansicht und jedes Problem Verständnis aufzubringen, konstruktive Ideen beizutragen, statt zu kritisieren - mich eben so zu verhalten wie ich auch von anderen behandelt werden möchte...aber...sorry....bei Dir, ER31, fällt mir wirklich nur ein "Du musst ein Blödmann sein..."
Deine Frau tut mir leid. Hoffentlich findet sie einen klügeren und seelisch reiferen Postboten/Milchmann/Nachbarn während Du auf Deinem "Seitensprung-Lehrgang" bist.

Du hast in diesem Forum keine E-Mail angegeben und erwartest eine ehrliche Meinung das geht sicher garnicht. Schreib uns doch mal eine Mail indem Du unseren Namen anklickst.

Du hast ein Problem, das deutlich größer ist, als irgend eine Frau zu finden....

Du bist einfach nur ein Trottel...Man sollte den Menschen den man (eigentlich) am meisten liebt nicht absichtlich verletzen!!! Du suchst einfach nur ein Abenteuer und setzt somit deine Ehe aufs Spiel. Aber egal, ich hoffe, dass deine Frau raus kriegt was du für ein Arschloch bist und dass sie sich von dir trennt.

Du machst mich echt sauer...

Also ich kann alleine das Gefühl "etwas verpasst zu haben" nachvollziehen. Zum Beispiel als Teenager oder Twen, wenn alle anderen sich ausleben und man selbst jahrelang in einer festen Beziehung ist.

Aber mal ehrlich - wer hat er hier schöner?
Ein Mensch, den man liebt oder schnelllebiges (S)Ex und Hop.
Aber Mensch, du bist verheiratet!
Die Absicht, einen Seitensprung zu suchen finde ich besch.....!
Gegenfrage: Liebst Du Deine Frau wirklich?

MAC

Also ich kann mich euch anderen eigentlich nur anschließen. Was nur noch interessiert ist
1. wieso schreibst du in so betont "cooler" art und weise als wäre es für dich etwas total normales einen seitensprung einzugehen und
2. warum schreibst du nicht warum du auf diese tolle idee gekommen bist? habt ihr eigentlich kinder?

Hallo,

tut mir leid, aber ich glaube nicht so richtig an die Wahrhaftigkeit dieser Frage!
Ich bin 25 und kenne (sexuell) auch nur meine Freundin, dennoch möchte ich keine andere Frau in dieser Art und Weise kennenlerne, da mir meine alles geben kann. Und der größte Grund: ICH LIEBE SIE!!!

Selbst wenn ich die Ambitionen zu weiteren Erfahrungen HÄTTE, Dann würde ich es mir verkneifen. Aus Liebe, Respekt und Ehrlichkeit.

Der Blubb

Appetit holen woanders ist erlaubt (Optische Reize genießen im sommerlichen Paradiesgarten der schönen Frauen auf Straßen und Plätzen) - aber gegessen wird zuhause! Mit der geliebten Frau ist es perfekt und unübertreffbar, weil innig. Das ist meine Devise!

@ an alle Vorredner

@ an alle Vorredner

Jetzt bin ich aber baff erstaunt....diesmal hatte ich fest damit gerechnet, mit meiner Meinung als konservative moralinsaure Predigertante angegriffen zu werden - stattdessen finde ich nur Beiträge, die sich FÜR TREUE aussprechen.

Muss sagen, das bestärkt mich, mich weiterhin in Tipps zu versuchen, die FÜR eine positive Haltung zur sexuellen Lust und FÜR ein möglichst offenes Ausleben der Fantasien eintreten, denn als erfahrene Frau halte ich Lust in der Partnerschaft für einen großen Gewinn im Leben, wildes Ausleben in Ones, Seitensprüngen, swinger clubs u.ä. halte ich aber für mehr oder weniger schädlich. Je nach Maß und Persönlichkeit führt es u.U. bis zum Verlust aller Werte und zu Glück- und Beziehungsunfähigkeit.

Es freut mich, dass offenbar so viele Poster sich um das Gleiche bemühen wie ich: um etwas, was verdient "Glück in der Liebe" genannt zu werden.

also ich kann den wunsch einaml fremde haut zu spüren absolut nachvollziehen, finde auch nicht, dass es verwerflich ist. der wunsch nach einem seitensprung hat doch nichts mit lieben oder nichtlieben zu tun....es dreht sich doch eigentlich nur darum, mal eine andere frau zu haben, zu fühlen, wie sich jemand anderes anfühlt, wie er sich gibt....wie er im bett ist.....natürlich sollte man sich schon über die möglichen folgen gedanken machen, dass man den partner damit sehr verletzen kann, wenn es denn rauskommen sollte, man sollte vielleicht auch dabei bedenken, dass man evtl. für "seinen seitensprung " irgendwann gefühle entwickenl kann und dann kann es richtig kompliziert werden...das leben kann eine ganz andere richtung bekommen...

Hallo,
Du hast in Deinem Beitrag gerade gezeigt, dass es mit Liebe zu tun hat!!!
Wenn man jemanden liebt, möchte man ihn doch auf keinen Fall verletzen. Aber genau dies tut man in der Regel mit einem Seitensprung. Ich finde, dass der Partner das Wichtigste und Schützenswerteste ist im Leben. Also würde ich meinen Partner doch nie geplant verletzen wollen.

Der Blubb

ja, da hast du schon recht...eigentlich, aber ich sehe die ganze sache ein bisschen anders...was meinst du denn, wie unzufrieden man sein kann, wenn man wünsche hat, die der partner vielleicht nicht erfüllen kann...das wirkt sich unter anderem auch auf die partnerschaft aus....ich liebe meinen partner sehr, aber es gibt dinge, die er mir einfach nicht geben kann...ich möchte ihn aber nicht aufgeben oder verlieren, weil es viele dinge gibt, die ich sehr liebe und die wirklich schön sind und die ich niemehr missen möchte....ich weiss nicht, wie ich das jetzt beschreiben kann...ich bin überzeugt es gibt viele langjährige glückliche ehen, wo einer der partner (oder beide) ab und zu mal *fremdgehen*, sich einen wunsch erfüllen und die vielleicht gerade deshalb nach langer zeit immer noch glücklich sind....*fremdgehen* tun viele - man redet nur nicht darüber....viele sagen...um gottes willen, mir würde so etwas nie passieren....aber ich kann nur sagen, sag niemals nie...oft passieren dinge im leben, die kann man nicht vorhersehen.....

Back