• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Seitensprung im Urlaub. Sie hat sich verliebt.

TEST TEST TEST 123

Mit anderen Worte ich mag es lieber kurz und schmerzvoll, als mich ewiglang zu quälen.

Das sehe ich ganz genauso. Lieber direkt mit offenen Karten spielen. Insbesondere, wenn man wie wir eine ganze Weile zusammen war und viele Dinge zusammen erlebt hat.

Alles andere ist doch Tod auf Raten.

Aber diese klaren Worte habe ich von ihr noch nicht bekommen. Und dass, obwohl ich sie schon mehrfach darum gebeten habe. Zuletzt sehr ausdrücklich in meinem Brief an sie.

Du sagt du willst keine Intime Details hören, das wird's du nicht, dennoch die sexulität ist eine wichtige Säule... die trägt eine Beziehung mit.

Natürlich ist Sexualität ein ganz wesentlicher Bestandteil einer Beziehung. Aber ich glaube nicht, dass es mir helfen würde, wenn ich Details über Ihre Beziehung zu dem anderen Mann erfahre. Im Übrigen weiß ich ja noch nicht einmal, ob sie aktuell noch Kontakt zu ihm hat.

Rini. Das ist eine wiklich schlimme Geschichte und ich kann nur erahnen, wie man sich in einer solchen Situation fühlt. Nein, eigentlich kann ich auch das nicht.

Aber ich verstehe, was du sagen willst. Negative Erlebnisse können auch dahingehend etwas Positives mit sich bringen, wenn man es schafft, sie zu überwinden oder darüber hinaus zu wachsen.

Das merke ich auch aktuell in meiner ganz persönlichen Situation. Ich habe in den letzten Wochen viel über mich selbst gelernt und denke, dass allein das für die Zukunft sehr wichtig ist. Vielleicht nicht mit meiner Ex, aber evtl. für die nächste.

Und darüber hinaus sind manche Erkenntnisse auch abseits von partnerschaftlichen Beziehungen wichtig :)

HHHmmm, ich hab' alles gelesen und noch einmal und nochmals.
A-) Ist es ein Fake und ihr hat mitgewirkt.
B-) Ist alles echt und ihr hat der jungen Mann verarsch.
Was ist das?

Was ist das?

Guten Morgen.

Zu Punkt A. Nein das ist kein Fake. Die Geschichte ist wahr und ernst.

Zu Punkt B. Ich verstehe nicht genau, worauf du hinaus willst. Vielleicht kannst du das etwas genauer erläutern?

Schönen Tag euch Allen.

Was ist das?

C-) Du darf noch ein mal alles lesen.

Das merke ich auch aktuell in meiner ganz persönlichen Situation. Ich habe in den letzten Wochen viel über mich selbst gelernt und denke, dass allein das für die Zukunft sehr wichtig ist. Vielleicht nicht mit meiner Ex, aber evtl. für die nächste.

Ja Klasse, das ist echt schon "irgendwie" ein Erfolg!

Aber diese klaren Worte habe ich von ihr noch nicht bekommen. Und dass, obwohl ich sie schon mehrfach darum gebeten habe. Zuletzt sehr ausdrücklich in meinem Brief an sie.

Ja gut aber warum brauchst du von ihr diesem Tritt? Du willst das sie es ausspricht, das wird sie es bestimmt tun, nur sie lest sich Zeit den ( nichts tun ist auch was tun) meine ich, damit hast du schon längst die Antwort. Du kannst übrigens auch tun was du willst, wenn ich in deine Situation wäre wurde ich mich von diese frage rasch distanzieren.
Oder sie anrufen... ? was auch immer... wenn du diese Position nicht verlassen willst, kannst du doch jederzeit dich davon befreien.

Wer sich extra anmeldet um so einen Kommentar zu hinterlassen will meist nur auf eines hinaus, Unfrieden stiften.

hoch naja, ein troll hatten wir schon sehr sehr lange nicht mehr!.... :-))) & ICH hätte echt bock drauf mich ein bisschen auszutoben! ;-)
Also Canoso bist du bereit? leg mal los! Vorher alles " Ordentlich" bitte, lesen... die Vorraussetzung allerdings wäre zu "Verstehen" was da steht... Packs du das?

Ja gut aber warum brauchst du von ihr diesem Tritt? Du willst das sie es ausspricht, das wird sie es bestimmt tun, nur sie lest sich Zeit den ( nichts tun ist auch was tun) meine ich, damit hast du schon längst die Antwort.

In der Tat, ich möchte, dass sie es ausspricht und zwar persönlich. Denn bisher war alles was von ihr kam nur unklares Rumgeeire und das ist mir zu wenig nach all der Zeit. Wenn sie abgeschlossen hat und sich trennen will, dann möchte ich das wissen und zwar klip und klar.

Ich finde, dass wir uns diese Offenheit schuldig sind. Ob ihr das nun richtig findet oder nicht.

hoch naja, ein troll hatten wir schon sehr sehr lange nicht mehr!.... :-))) & ICH hätte echt bock drauf mich ein bisschen auszutoben! ;-)
Also Canoso bist du bereit? leg mal los! Vorher alles " Ordentlich" bitte, lesen... die Vorraussetzung allerdings wäre zu "Verstehen" was da steht... Packs du das?

Hey Rini. Kontenance :D

In der Tat, ich möchte, dass sie es ausspricht und zwar persönlich. Denn bisher war alles was von ihr kam nur unklares Rumgeeire und das ist mir zu wenig nach all der Zeit. Wenn sie abgeschlossen hat und sich trennen will, dann möchte ich das wissen und zwar klip und klar.

Ich finde, dass wir uns diese Offenheit schuldig sind. Ob ihr das nun richtig findet oder nicht.

Ganz ehrlich, Hand auf Herz... ich habe wirklich null Ahnung davon, was in diesen frage " Richtig oder falsch ist" ich spüre nur bei so etwas, was mir mein Instinkt sagt... der sagt mir, Finger weg davon & der "Parkplatz" verlassen...ich wäre glaube ich zu stolz? oder mir zu schade?.... was auch immer mich dazu bewegen wurde, drauf zu pfeifen... (egal wie lange) die Beziehung gelaufen wäre, ich wurde meine Ferse drehen... (ich bin ich du bist du) von daher ist es irrelevant, was ich täte.

Rini. Eine weitere Sache gibt es noch, warum ich es von ihr hören möchte, denn ich selbst bin immer noch unsicher. Klar, man kann ihr Verhalten natürlich so interpretieren, dass sie es mir schonend und auf diplomatischem Weg beibringen möchte. Auf der anderen Seite gibt es aber auch noch die Meinung von Tired_, der ihr Verhalten nicht ganz so deutlich einschätzt wie du.

Ich selbst bin zwar auch eher deiner Meinung, aber eben doch nicht ganz. (Die Hoffnung stirbt zuletzt). Und daher ist es für mich wichtig, es von ihr zu erfahren, damit ich auch endlich anfangen kann abzuschließen und nicht ständig mit dieser Unsicherheit kämmpfen muss.

Und daher ist es für mich wichtig, es von ihr zu erfahren, damit ich auch endlich anfangen kann abzuschließen und nicht ständig mit dieser Unsicherheit kämmpfen muss.

Was ich nicht ganz verstehe, wieso hältst du an der Funkstille fest, wo es doch offensichtlich nicht gut für dich ist?

Lade deine Ex? zum Kaffee ein und frag sie ganz direkt, ich glaube es ist an der Zeit dir Klarheit zu verschaffen und das geht nur wenn du sie fragst.

Ja du hast recht. Ich habe ihr geschrieben, wir treffen uns heute abend um sechs.

Sie sagte selbst, dass wir nach Weihnachten reden sollen.

Jep... wie unser Found sagen wurde... "Alles ist erlaubt". Das stimmt auch, in so eine Situation gibt es kein richtig oder falsch, jeder handelt= reagiert, nach seine [FONT=Icons, Ubuntu, sans-serif]façon = Stil.

Dennoch, ich weiss jetzt warum ich persönlich alles stehen lassen wurde, weil ich A kein bisschen mein Partner sagen wollte wie man sich mir gegen über korrekt verhält, bräuchte keine besondere höfliche Behandlung form, um B eben, der echte Karackter der Person in so eine Situation kennen..., mir ist es persönlich lieber... man erkennt den wehrt den man für die Person hat & die Verhaltens Struktur "in echt" kennen, also ohne die "Maske"... Selbst wenn es weh tut, ich wurde umbedingt mich darauf konzentrieren... versteht ihr was ich meine? (aber, es ist wieder ich) mist! [/FONT]

So Leute, bittet nicht persönlich nehmen.
Was haben wir aufm Tisch legen?

A-) Eine Frau hat mit ein Arbeitskollegen ein paar Wochen zusammen verbracht.
(Frauen sagen nur was man(n) hören möchte.)

B-) Das ist kein Seitensprung, das war eine Affäre
( Glaubt ihr nicht doch ernsthaft, dass die beide erst am letzten Tag zu einander gefunden haben)

C-) Da die Frau keine finanziellen Abhängigkeit mit der Freund hatte ( Haus, Boot, Kinder ), kann es zur Trennung.

D-) Der exfreund Rede ( schreibt ) wie ein 16n jährliche junge und wenn die ex zu ihn hallo sagt, dann sucht er in dies ein ( liebes) Zeichen.

E-) Es ist aus, vorbei, Ende, nur er in seiner obzesion, will es nicht sehen.

F-) Statt ihn zu helfen, gieß man noch mehr öl ins Feuer. Wen die obzesion zu groß ist, dann soll er lieber umziehen, am besten 400 km weitweg .

Back