Ja es ist wieder genauso schlimm wie vorher.
Wenn der Schmerz nicht grad stark anzieht habe ich permanent diesen dumpfen Druck im Kiefer. Das schlimme ist, dass mir keiner wirklich genau sagen kann wieso ich diese starken Schmerzen habe. Die Behandlung richtet sich aktuell nach dem Schema vlt ist es das, vlt ist es das.
Gar nichts, ich hatte letzte Woche Freitag noch Beschwerden, bin dann zur Physio und merkte eine spontane Besserung die 1-2 Tage später zu einer nahezu Beschwerdefreiheit führte. Ich trug weiter die Schiene bis ich gestern Morgen schon leichte Schmerzen verspürte, die aber nur ganz leicht waren und schnell weg gingen. Und dann gegen Abend kam der dumpfe Schmerz schleichend, hielt kurz an, ging nach 5 MInuten weg, kam wieder, ging weg und dann gegen Mitternacht wurde der Schmerz wieder lästiger, also nahm ich schweren Herzens wieder eine Ibuprofen 400, kurz nach der Einnahme verstärkte sich der Schmerz extrem, es dauert 40 Minuten bis sich dieser beruhigt hat, aber latent war ein leichter Schmerz bis in die Morgenstunden, der dann wieder stärker wurde und durch eine weitere Einnahme von Ibuprofen 400 sich kurzzeitig extrem verstärkte.
Seitdem habe ich jetzt den ganzen Tag wieder diesen dumpfen Scheiss Schmerz wieder....
Meine Zahnärztin weiß auch nicht warum ich diese Schmerzen haben.
Morgen gehe ich nochmal zum Kieferchirurgen, mal schauen was er sagt.
Ich habe weitere 6 Sitzungen Physio verordnet bekommen.