Ich habe mittlerweile echt Angst das es was schlimmes ist
Das kann ich verstehen.
Es muss aber wirklich nichts schlimmes sein, im Grunde kann es auch eine Allergie gegen ein Nahrungsmittel sein, eine Entzündung o.ä.
Mach dich also nicht verrückt, schau das du schnell einen Termin bekommst, damit du aus dieser Angstspirale heraus kommst.
Die Angst ist ist natürlich vollkommen normal und ich persönlich würde da auch erst einmal die Ergebnisse abwarten, bevor ich Psychopharmaka nehme die vielleicht gar nicht nötig sind, sofern es aushaltbar ist.
Natürlich kann so etwas auch von der Psyche kommen, aber es sollte schon abgeklärt sein das nichts anderes dahinter steckt.
Der Gewichtsverlust muss auch nichts schlimmes bedeuten.
Falls du Probleme mit einem zeitnahen Termin hast, kannst du auch den Hausarzt bitten ob er für dich einen machen kann, wenn er so freundlich ist geht es möglicherweise viel schneller.
Versuche säurehaltige Lebensmittel zu meiden, vielleicht auch Getreide und eben Sachen die den Magen reizen, oder für mögliche Unverträglichkeiten bekannt sind, also auch keine entsprechenden Säfte, Tees oder Kaffee, die den Magen belasten.
Versuche die Ruhe zu bewahren und dich nicht über etwas verrückt zu machen das du nicht weißt.
Ich weiß, leicht gesagt und sehr schwer umzusetzen.