• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sehr liebevoll

• Thread starter Thread starter Der Alte
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Der Alte

Guest
Hallo,
ich bin Anfang 80 und dank der Hilfe meines Enkels komme ich hier mittlerweile ganz gut zurecht. Da ich kaum noch aus dem Haus komme, lese ich diese Rubrik recht gern.

Ich möchte den allermeisten von Ihnen ein großes Kompliment machen: es ist beeindruckend, wie liebevoll und einfühlend die meisten auf die Probleme anderer eingehen. Als besonders gutes Beispiel dafür erscheint mir die Korrespondenz mit "Sonnenschein" unter "Sex mit mir"

Der Alte

RE: Sehr liebevoll

Lieber alter Mann,

ich freue mich, dass Sie diese Seite und uns gefunden haben und fleissig mitlesen. Und uns jetzt auch noch ein solch liebes Kompliment machen!

Hoffentlich bleibt es sowohl beim höflichen Umgang miteinander als auch bei Ihrer Beteiligung auf dieser Seite!

Viele herzliche Grüsse von

Lexi K.

RE: Sehr liebevoll

Lieber "der Alte"

ich schließe mich Lexi an. Machen sie weiter so und scheuen sie sich nicht, auch mal den ein oder anderen Beitrag zu verfassen

gruß, viola

Back