• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwule

• Thread starter Thread starter Erik
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Erik

Guest
An die Gemeinde,
man gibt sich heutzutage ja super tolerant und liberal und jetzt dürfen Schwule und Lesben sogar heiraten, aber seid mal ehrlich:

ist es nicht abstoßend, widerlich und pervers, wenn ein Mann von hinten einem anderen seinen Steifen in den After steckt?

Oder lebe ich als Hetero in einer verkehrten Welt und die Schwulen sind die Richtigen.

Erik

RE: Schwule

Erik fragt sich: Oder lebe ich als Hetero in einer verkehrten Welt und die Schwulen sind die Richtigen.

Hallo Erik,

Pervers ist GARNICHTS, was zwei Menschen in beiderseitigem Einverständis miteinander tun, denn so wird niemandem wehgetan und beide haben die Freude an Sexualität, die sich jeder wünscht. Du, ich, egal wer. Jeder entscheidet selbst, was er mag oder nicht mag. So simpel ist das.

Und wenn 2 Menschen sich lieben, zusamenleben und eine Partnerschaft führen, die auf Dauer ausgelegt ist, ist es mir echt piepegal, ob das hetero- oder homosexuelle Paare sind.

Dann finde ich es nur gerecht, dass JEDER dieselben Rechte hat. Das ist auf den ersten Blick steuerliches, klar. Aber wenn man mal weiter denkt.....

Stell Dir vor, die Person, mit der DU zusammenlebst, käme ins Krankenhaus, auf die Intensivstation.
Und Du dürftest nicht bei Ihr sein! Stell Dir vor, Du könntest Deiner Partnerin nur dann etwas vererben, wenn sie hohe Steuern zahlt! Denk mal an die menschliche Seite....

Jetzt können Menschen sich zueinander bekennen, und die gleichen Rechte wahrnehmen wie heterosexuelle Paare.Das finde ich nur gerecht.

Zeiten ändern sich, und ich sehe das politisch als eine Bereicherung der Demokartie. Frauen dürfen auch noch nicht so lange wählen. Diskriminierung muss aufhören. Bis in die 70er Jahre durfte ein Ehemann frei entschieden, ob seine Frau arbeiten darf oder nicht. Bei jeder Beendigung einer Ungerechtigkeit gab es Kritiker. Das gehört auch zur Demokratie. In 15 Jahren kräht kein Hahn mehr danach, glaub mir. Dann ist es normal und nicht weiter bemerkenswert.

Ich gönne jedem Menschen sein Glück.

Der Chaot

Hallo Erik,

Findest Du Analsex nur zwischen zwei Männern pervers, oder auch zwischen Frau und Mann.
Wenn Du´s auch zwischen Hetero´s pervers findest, hast Du ja wohl eher ein Problem mit Analsex.
Ausserdem habe ich mir sagen lassen, dass Schwule weitaus mehr Sexvarienten haben, als nur Analsex.
Ansonsten, was juckt es Dich, wer wem sein Ding in den Hintern schiebt, Du musst ja nicht mitmachen.

Schönen Tag noch,
CorinnaK

Ich denke, daß jeder Mensch auf dieser Welt ein Recht darauf hat glücklich zu leben und einen Partner oder eine Partnerin zu ha ben, egal wie diese Beziehung dann auch aussehen mag ! Die Hauptsache ist doch, daß wieder zwei Menschen zufrieden sind und sich lieben. Und wenn sie niemand anderem weh tun oder andere unglücklich machen, ist es doch o.k. Ich glaube, daß viele Leute nicht wirklich wissen, was homosexuelle Paare im Bett machen und deshalb gibt es immer wieder irgendwelche komischen Spekulationen. Und es gibt bestimmt auch Dinge im Leben jedes Menschen, die andere unangenehm finden und die deswegen auch nicht als pervers eingeordnet werden. Ich finde es z.B. nicht sehr schön, wenn ein Mitmensch öffentlich in der Nase poppelt. Im stillen Kämmerlein ist es mir aber egal und tut mir nicht weh. Genauso ist es mit sexuellen Praktiken auch ! Bestimmt werden wir noch überrascht sein, wie viele homosexuelle Leute sich in unserem eigenen Dunstkreis befinden, die vielleicht jetzt an die Öffentlichkeit treten und man kann sich doch nicht bei jeder/jedem damit beschäftigen, wie er/sie es im Bett macht. Dazu wäre mir meine Zeit jedenfalls zu schade ! Ich hoffe, daß die Menschen sich möglichst schnell an den Gedanken gewöhnen, daß nun auch Mann und Mann bzw. Frau und Frau "heiraten" können und das ihre Sexualität selbstverständlich wird !

Hallo,
bin ans Nachdenken gekommen, ihr habt gar nicht so unrecht. Danke für die höflichen und guten Argumente. Ist manchmal halt schwer tolerant zu sein!

Erik

Hallo Erik ! Ist ja schön daß du ins Grübeln gekommen bist. Also ich bin schwul und ich schiebe gern mein Ding jemandem hintenrein. Das als Erstes. Aber so wie du in deinem ersten Beitrag denken leider viele. Schwul sein wird bei leider sehr vielen darauf begrenzt, daß sich zwei Kerle in den Arsch ficken. Aber ich darf dir sagen das zu einer schwulen Beziehung genauso viel gehört wie bei den Heteros. Da teilt man auch Freud und Leid miteineander und hat nicht 24 h am Tag Sex. Außerdem wird Analverkehr von weit weniger Gays praktiziert wie viele glauben. Und umgekehrt wünschen sich viele Heteromänner gern Analverkehr mit ner Frau. Mich haben schon einige Heteros gefragt ob ich nicht mal mit ihnen eine Nacht verbringen möchte. Also scheint es ja viele zu reizen sich auch mal hintendrin verwöhnen zu lassen. Erlaubt ist was gefällt..

Ich kann nur bestätigen, was Du da geäußert hast. Auch meine Frau steht jetzt auf Analverkehr, den sie sonst nicht mochte. Vor Jahren habe ich selbst meine Erfahrung machen dürfen. Zumindest hat es bewirkt, daß ich es mir manchmal alleine oder durch meine Frau mit einem Dildo besorgen lasse. Mir und meiner Frau macht das schöne Gefühle, und das zählt! Ich glaube, wenn ich wieder einmal die Chnace mit einem Mann hätte, ich würde sie nutzen! Das Leben besteht ohnehin aus verpaßten Gelegenheiten. Herzliche Grüße von Kurt

Back