RE: Schwule
Erik fragt sich: Oder lebe ich als Hetero in einer verkehrten Welt und die Schwulen sind die Richtigen.
Hallo Erik,
Pervers ist GARNICHTS, was zwei Menschen in beiderseitigem Einverständis miteinander tun, denn so wird niemandem wehgetan und beide haben die Freude an Sexualität, die sich jeder wünscht. Du, ich, egal wer. Jeder entscheidet selbst, was er mag oder nicht mag. So simpel ist das.
Und wenn 2 Menschen sich lieben, zusamenleben und eine Partnerschaft führen, die auf Dauer ausgelegt ist, ist es mir echt piepegal, ob das hetero- oder homosexuelle Paare sind.
Dann finde ich es nur gerecht, dass JEDER dieselben Rechte hat. Das ist auf den ersten Blick steuerliches, klar. Aber wenn man mal weiter denkt.....
Stell Dir vor, die Person, mit der DU zusammenlebst, käme ins Krankenhaus, auf die Intensivstation.
Und Du dürftest nicht bei Ihr sein! Stell Dir vor, Du könntest Deiner Partnerin nur dann etwas vererben, wenn sie hohe Steuern zahlt! Denk mal an die menschliche Seite....
Jetzt können Menschen sich zueinander bekennen, und die gleichen Rechte wahrnehmen wie heterosexuelle Paare.Das finde ich nur gerecht.
Zeiten ändern sich, und ich sehe das politisch als eine Bereicherung der Demokartie. Frauen dürfen auch noch nicht so lange wählen. Diskriminierung muss aufhören. Bis in die 70er Jahre durfte ein Ehemann frei entschieden, ob seine Frau arbeiten darf oder nicht. Bei jeder Beendigung einer Ungerechtigkeit gab es Kritiker. Das gehört auch zur Demokratie. In 15 Jahren kräht kein Hahn mehr danach, glaub mir. Dann ist es normal und nicht weiter bemerkenswert.
Ich gönne jedem Menschen sein Glück.
Der Chaot